Christian Wörns Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ***Die Grätsche und der Leberfleck ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aufgrund momentaner Fußballentzugserscheinungen [zum Glück geht’s nachher weiter ;)] widme ich den heutigen Bericht mal wieder eben diesem besagtem Thema. Mit Christian „Mister Leberfleck“ Wörns werde ich mich in diesem Bericht etwas genauer auseinander setzen.

    *-----*Persönliche Daten*-----*

    ***Christian Wörns***

    - Größe: 1,84 m
    - Gewicht 80 kg
    - Nationalität: D
    - Geburtstag: 10.05.1972
    - bisherige Vereine: Phönix Mannheim [80- 84], Waldhof Mannheim [84- 91], Bayer Leverkusen [91- 98], Paris St.- Germain [98- 99]
    - größte Erfolge: DFB-Pokalsieger 93 [mit Leverkusen], Deutscher Meister 2002 [mit Dortmund]
    - Verein: Borussia
  • Eine Mauer in der Abwehr!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Vorwort:

    Heute mal wieder ein Bericht zu einen Fußballspieler. Heute werde ich mal wieder über einen Abwehrspieler schreiben, dieses mal ist es ein deutscher Nationalspieler Namens Christian Wörns!
    An sich sollte ja jeder Fußball-Fan diesen Spieler kennen, aber trotzdem werde ich mal versuchen euch diesen Spieler etwas näher zu bringen.


    Persönliche Daten:

    Geboren wurde Christian Wörns am 10.05.1972 in Mannheim.
    Er hat ein Gewicht von 80Kg bei einer Größe von 1,85 Meter.
    Und er ist schon verheiratet, falls das jemanden interessiert!


    Nationalmannschaft:

    Er bestritt sein erstes

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 24.04.2007, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Ein zweikampfstarker Spieler

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch Christian Wörns ist von der „Mannheimer Manndecker-Schule“. Denn auch wie Jürgen Kohler sammelte er seine ersten Erfahrungen im Profi-Geschäft bei Waldhof. Nach Dortmund kam er über Bayer Leverkusen und Paris St. Germain.
    Schon für Michael Skibbe ist Wörns „einer der besten Manndecker Europas“. Er ist nur „ganz schwer aus der Fassung zu bringen ist“, und deshalb überstand er auch die Rote Karte beim Foul gegen Davor Suker bei der WM 98, welche zu einem Sinnbild der Deutschen wurde. Er ist ja nicht ums sonst so Nervenstark und Ausgeglichen. Er ist ruhig, höflich und gilt im persönlichen Umgang als direkt und unkompliziert. Christian Wörns stammte aus einfachen Verhältnissen und hat

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 20.04.2006, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • schnuckie1983

      schnuckie1983, 17.04.2006, 02:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Tanja =)

    • hirni

      hirni, 28.03.2002, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, und ich kann den Wörns ganz gut leiden

    • forgi

      forgi, 27.03.2002, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, auch wenn ich den Wörns überhaupt nicht ab kann ;) greetz forgi

  • Christian Wörns - Ein Auslaufmodell oder Leistungsträger!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Borussia Dortmund, der derzeitige Tabellenzweite der Fußballbundesliga hat ja jetzt schon seit langem ein recht eingespieltes Manndecker Duo vorzuweisen. Einer davon ist Christian Wörns.

    Christian Wörns entstammt genauso wie Jürgen Kohler der Manndeckerschule aus Mannheim, die schon viele gute Manndecker hervorgebracht hat in der Vergangenheit.

    Zum Nationalspieler wurde er zu seiner Zeit bei Bayer 04 Leverkusen, wo er jahrelang neben Markus Happe die Verteidigung zusammenhielt. Dort hatte er auch meiner Meinung nach seine beste Zeit als Fußballer. Der 29 jährige Wörns hat in seiner Karriere aber auch schon Tiefschläge einstecken müssen. Ich erinnere nur an das Foul an

    Kommentare & Bewertungen

    • RosaNilpferd

      RosaNilpferd, 22.03.2002, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, ich bin zwar nicht deiner Meinung, da ich Christian Wörns für einen sehr fähigen Abwehrspieler halte, aber dafür kann ich dich ja nicht bestrafen. Du hast eine Menge erstaunlicher Hintergrundinfos von Wörns parat gehabt. Re

    • Herzkine

      Herzkine, 17.03.2002, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz auf diesen Typ von Abwehrspieler sollte mna aber nicht verzichten. Auf Wörns schon.

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 15.03.2002, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich denke den geringeren Offensivdrang in Dortmund kann man leicht erklären (zu viele offensiv ausgerichtete Spieler im Mittelfeld,da kann nicht auch noch ein Manndecker stürmen),aber deine Forderung nach jüngeren Verteidigern ist mehr als b

    • owesen

      owesen, 15.03.2002, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Heute beim 0:0 hat er mir recht gut gefallen, aber ansonsten hast Du schon recht !!! Gruß, Sönke (owi13)