Dr. Berman's Mineral Mask Testberichte

Dr-berman-s-mineral-mask
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Wirkung

Nachteile / Kritik

  • hammerpreis

Tests und Erfahrungsberichte

  • kostenaufwändige verjüngerungskur

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    super Wirkung

    Kontra:

    hammerpreis

    Empfehlung:

    Ja

    Also die Maske ist saustark!
    kein dummes geschwätz von versuchs und sieh,die versprochene verjüngerung ist nicht gelogen !

    Die Maske ist ein Pulver das mit etwas wasser vermischt wird ,das helle beige puder wird dadurch dunkler wie nasser sand und fühlt sich auch so an, es hat einen leichten erfrischen duft.
    wenn man es auf das gerreinigte gesicht aufträgt,fühlt es sich an wie nasser sand im gesicht ,was garnicht mal so unangenehm ist .
    Die Maske soll 20 minuten einwirken ,in dieser zeit bekommt man schon mit wie die Maske arbeitet ,die Haut belebt und erfrischt total,ein sehr angenehmes gefühl richtig beruhigend.
    Nach der Einwirkungszeit wird die Maske mit
  • Test Maske Dr. Berman

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    NULL

    Empfehlung:

    Ja

    Als 54-jähriger bartfreier Mann (!), der bislang selten Kosmetika verwendet hat, habe ich die Maske am letzten Wochenende getestet. Das Ergebnis ist verblüffend: es gibt einen Soforteffekt! Und das innerhalb von 20-30 Minuten. Ich habe eine spürbar weichere Haut, Pickel sind verschwinden, Mitesser auf der Nase auch, ich habe ein glatteres Hautbild, die Poren sind kleiner, die Maske ist belebend und erfrischend. Ein Must 1-2x/pro Woche! WICHTIG: nur mit 1-2 Teelöffeln Wasser anrühren!!!
    Erhältlich unter http://www.rocky.my-synergy.de
    MfG Reinhard Rokitta, Apotheker
    http://www.punktapotheke.de

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 08.08.2004, 17:34 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber dein Bericht war einfach nicht das Wahre von Ei. Schau dir z.B: Mal meinen neuen bericht an der hat gliederung, style, infios, einfach alles das wird schon noch. skloiber13