funny-frisch Bistrello Alla Napoli Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • für zwischendurch ganz nett
  • knackig

Nachteile / Kritik

  • auf Dauer nicht genießbar
  • nicht mein Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die leckersten Chips der Welt..***Free***

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Nachdem ich neulich schon mal einen Bericht über die „Funny Frisch Bistrello alla Siciliana“ geschrieben habe, möchte ich nun auch zu der zweiten Geschmacksrichtung aus der Bistrello-Serie berichten, der „Bistrello alla Napoli“. Ich habe mir die Packung gleich ein paar Tage nach dem Kauf der „Siciliana“ gekauft, da ich von diesen schon so begeistert war, dass ich mit Spannung auf das geschmackliche Abschneiden der „Napoli“ wartete. Aber dazu gleich mehr....



    @@@@@ Optik @@@@@
    Die Packung der „Funny Frisch Bistrello alla Napoli“ ist sehr ansprechend gestaltet und trotz der vielen, relativ gleich aussehenden Packungen im Chipsregal

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 12.02.2006, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!

  • Bistrello - zum Teilen zu schade ?

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    für zwischendurch ganz nett

    Kontra:

    auf Dauer nicht genießbar

    Empfehlung:

    Nein

    Mit der Innovation Bistrello versucht Funny-Frisch dem Chips- und Knabbergenuß neue Impulse zu geben. In der Geschmacksrichtung alla Napoli und alla Sicilliana, jeweils verfeinert mit Olivenöl sind auch durchaus neuartige Vertreter auf dem Markt. Ein aufwendiges Herstellungsverfahren mit echten Kräutern soll auf eine hohe Qualität nach italienischer Art schließen. Entsprechend wird die neue Marke auch durch Werbung unterstützt, damit diese auch in aller Munde ist.

    Funny-Frisch ist als Marke durchaus bekannt, dahinter steht die wohl weniger bekannte Kölner Firma Intersnack. In den letzten Jahren hat diese Firma im Vergleich zu den Konkurrenten zugelegt und sich damit Marktanteile
  • Bella Napoli

    Pro:

    knackig

    Kontra:

    nicht mein Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    …∞… Vorwort: …∞…

    Das ich hin und wieder gerne nasche ist kein Geheimnis mehr ;o)
    Oft greife ich zu herzhaften Snacks, wie Chips. Meine Lieblingsmarken favoritisiere ich natürlich beim Einkauf immer, aber ab und an kommt schon mal etwas Neues mit in den Einkauf. So geschah es auch, das ich die 150 g Tüte mit Funny frisch Bistrello alla Napoli mitnahm und dafür 1,59 Euro zahlte.
    Da ich die Produkte von diesem Hersteller sehr gerne mag und auch mal etwas anderes probieren wollte als Peperonichips, habe ich nicht lange gezögert.
    Ob es sich besser gelohnt hätte zweimal zu überlegen, werdet Ihr nun erfahren.



    …∞… Verpackung: …∞…

    Die
  • Zum knappern fast zu schade?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ~o-== Vorwort ==-o~

    Letzte Woche beim Einkaufen wollte ich mal wieder etwas zu naschen und entschied etwas zu Knabbern mitnehmen. Aber es sollte mal was anderes sein als solche Chips die ich schon oft hatte. Im Regal hatte ich eine große auswahl an Chips ich schaute ständig auf die beiden noch gar nicht lang erhältlichen Kräuterchips. Im Auge fielen mir „alla Siciliana“ und „alla Napoli“. Nun da ich „alla Siciliana“ schon mal hatte, entschied ich mich für die „alla Napoli“.
    Der Hersteller der Marke „Funny Frisch“ kommt aus Köln.
    Schon seid ich Chips esse favorisiere ich diese Marke, da sie vom Geschmack her am besten schmeckt. Preislich gesehen sind sie allerdings auch
  • Bistrello las Ketchup!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit gibt es schon die neuen „Bistrello“-Chips von der Firma Funny Frisch und heute habe mich endlich dazu entschlossen, diese mal auszuprobieren! Auf der Verpackung steht zwar „Neu“ und das sind sie im Grunde auch, doch ich habe sie mindestens schon 1-2 Monate in meinem Schrank. Diese Chips sollen mit echten Kräutern sein alla Napoli und dazu mit Olivenöl verfeinert, daher bin ich also besonders gespannt, wie diese wohl schmecken werden!

    Was mich allerdings von Anfang an gestört hat, ist der sehr hohe Preis von 1,78 € für eine 150 Gramm Verpackung, die meiner Meinung nach sehr klein aussieht. Gekauft habe ich mir die Tüte Chips diesmal bei Spar. Hergestellt werden
  • Einzigartiger Geschmack von Basilikum und Olivenöl

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Olivenöl und Kräuter gehören zu meinem täglichen Essensplan einfach mit dazu. Olivenöl benutze ich mittlerweile bei der Zubereitung aller meiner Salate und Kräuter geben vieler meiner Soßen und Fischgerichte einen würzigen Geschmack. Sowohl Olivenöl, als auch Kräuter sind im neuen Chipsgenuss Bistrello alla Napoli von funny frisch enthalten. Allein schon die Neugier nach diesem neuen Produkt, haben meine Kaufentscheidung leichter gemacht. Aber es waren hauptsächlich die für eine Chipssorte seltenen Zutaten, als auch die beeindruckende farbenfrohe Verpackung, auf der Knoblauch, Tomate, Basilikum, Petersilie und die Chips abgebildet sind, die mich zum Kauf veranlasst haben. Da konnte ich
  • Mamma Mia! Das schmeckt dem net_fish !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich mache ich im Sommer einen großen Bogen um alles, was verdächtig viele Kalorien in sich trägt.
    Doch eine Tages erblickte ich etwas neues im Chipsregal des Supermarkts meines Vertrauens:

    "Funny-Frisch Bistrello alla Napoli"

    Klang gar nicht mal so schlecht. Dennoch wollte ich (der Strandfigur wegen) gleich wieder voerbeigehen, als ich gerade noch so erhaschte, dass die Cips mit echten Kräuter und Olivenöl verfeinert wurden.

    Und da mich die nette Verpackung ansprach (übliche Funny-Frisch-Verpackung, allerdings mit einer großen Tomate und diversen Gewürzen und Kräutern auf der Front), entschied ich mich trotzdem eine Tüte dieses neuen Produkts
  • DIE BESTEN CHIPS DIE ICH KENNE!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Knabbern tut jeder gerne, egal ob abends am TV oder einfach mal zwischendurch, in jeden Supermarkt gibt es dutzende Chips alternativen, normale mit Salz, mit Paprika und so weiter.
    Auch ich hatte vorhin Lust auf Chips und so fuhr ich am Supermarkt vorbei und schaute in die Chipsabteilung wo das übliche stand, doch da war eine Packung deren Design mir unbekannt war so ging ich näher dran und es stand Bistrello drauf und ein "Neu", auf den preis geschaut, 1.59€ uff na gut mitgenommen und heimgefahren.

    DESIGN:
    Die Verpackung ist Grün und Rot, oben ist das Funny Frisch Symbol drauf, darunter einige Chips, darüber eine Basilicumpflanze,Tomate,Zwiebel und Olive und das Logo
  • Liebe auf den ersten Biss!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei unserem wöchentlichen Einkauf haben wir doch glatt was Neues entdeckt. Eigentlich bin ich ja nicht so die Chips-Freakin, aber trotzdem haben wir gleich zugelangt.


    Es handelt sich um Bistrello alla Napoli von funny frisch. Diese Chips sind mit echten Kräutern und Olivenöl verfeinert.


    Die Verpackung:

    Die Chips sind in einer Tüte verpackt. Die Vorderseite ist grün und verläuft nach unten hin rot. Auf dem oberen Teil ist das funny-frisch Logo abgebildet. Darunter steht in großen gelben Buchstaben der Produktname „Bistrello“. Dann kommt noch der Hinweis, dass diese Chips echte Kräuter enthalten und alla Napoli schmecken. Auf der unteren Hälfte