Haushalt = Frauenarbeit? Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Machen weniger Fehler Können besser mit stress umgehen Können besser mit Menschen umgehen.
  • jeder kann mithelfen - ob klein oder groß

Nachteile / Kritik

  • den meisten Männern geht es auf den Sack aber mir nicht*g* mir gefällt das eher!
  • es läuft vielleicht nicht immer alles so wie es sich die Hausfrua wünscht

Tests und Erfahrungsberichte

  • warum Frauen besser selber putzen .......

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    gut , dass es über dieses Thema eine Rubrik gibt, denn eben gab´s mal wieder den berühmten Frauen-Männer-Haushaltskrach.
    Eigentlich hab ich es ja sehr gut, mein Mann kocht immer (aber die Küche danach - oh Gott) , und er kann waschen ( alles zusammen bei Kaltwäsche) und auf Anfrage , wenn ich mal keine Zeit habe, dann erledigt er auch mal den allwöchentlichen Wohnungsputz.

    Da ich grad frei hab und auf dem Streifzug durch unsere Wohnung einiges entdeckt hab, was geputzt werden muss, kam mir wieder die Frage in den Sinn:
    Warum sehen Männer den Dreck eigentlich nicht ?
    Ich meine, was die Ecken so angeht vor allem.
    Mein Göttergatte hat

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 13.07.2005, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So scheint es irgendwie immer zu sein! Wo man hinhört - immer das gleiche ;-)! Wohl ein sekundäres Geschlechtsmerkmal eines Mannes...gröhl!!! LG April...öhm...Es wird schon Ausnahmen geben, falls jetzt zwei oder sogar drei (!) Männ

    • Beseitiger

      Beseitiger, 13.07.2005, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da kann ich auch ein Lied davon singen, da ich aber keine schöne Stimme habe, hab ich ein Gedicht geschrieben! Es ist immer das gleiche mit dem Haushalt! Von meinen Freundinnen stöhnen alle das gleiche! Anneliese

    • blauschnuffel

      blauschnuffel, 13.07.2005, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, auch mein Mann kocht und putzt zu Hause mit. Aber ich habe dann das gleiche Dilemma wie du und muß überall hinterher putzen und räumen. Aber er macht auch noch zusätzlich sehr viel im Garten und bügelt die Wäsche. Von da

    • BaBy1987

      BaBy1987, 13.07.2005, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da tut und macht ein Mann schon mal und dann wird es doch nicht gründlich.. so'n pech.. nuja der wille zählt :))