Haushalt = Frauenarbeit? Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Machen weniger Fehler Können besser mit stress umgehen Können besser mit Menschen umgehen.
  • jeder kann mithelfen - ob klein oder groß

Nachteile / Kritik

  • den meisten Männern geht es auf den Sack aber mir nicht*g* mir gefällt das eher!
  • es läuft vielleicht nicht immer alles so wie es sich die Hausfrua wünscht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hausarbeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    hausarbeit ist frauenarbeit das ist doch ein spruch aus dem letzten jahrhundert. hausarbeit kann doch auch spaß machen wenn man nicht alleine alles machen muß. das geht natürlich nicht anders wenn man allein lebt. ich für meine person kann eigentlich fast alles im haushalt, ja ich weiß ihr fragt euch was ist das fast? ja ich kann nicht bügeln ich hab es oft versucht aber meine freundin sagt ich mach es lieber selber :-) . wenn sie bügelt mache ich etwas anderes kochen oder saubermachen.
    also ich mag zwar nicht so gern das wc saubermachen aber ich mache es und ich lebe immer noch. ich koche sehr gern da ich ja koch vom beruf bin. oft bin ich eher zu haus als meine freundin also mache
  • Haushalt=Frauenrbeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo
    Waschen,Kochen,Putzen,Erziehung und so weiter das kann doch nicht nur Arbeit einer Frau sein.Bin auch Hausfrau und Mutter und Gehe auch noch arbeiten.Darum bin ich in der Meinung das man sich die Hausarbeit teilen soll.Und sollte es nicht mal so glauben den Mann einzuspannen dann muss man halt ein paar Tricks anwenden.Man bittet Ihn die Wäsche in die Waschmaschine zubringen.Oder man bitte Ihn was zu kochen weil man die kochkunst wissen will,auch wenn es mal nicht so schmeckt einfach ein Lob aussprechen.Auch die kinder muss man nicht immer bedienen. Die können auch einwenig mit helfen.Und das machen Sie gerne wenn man Ihnen erklärt das man dann mehr Zeit auch für die Familie