Herma Transparol Fotoecken Testberichte
Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Pro & Kontra
Vorteile
- praktisch, Fotos werden nicht beschädigt
Nachteile / Kritik
- nicht lange lagerfähig
Tests und Erfahrungsberichte
-
Mein Foto hat vier Ecken
Pro:
praktisch, Fotos werden nicht beschädigt
Kontra:
nicht lange lagerfähig
Empfehlung:
Ja
Liebe Leserinnen und Leser
Ich klebe meine Fotos immer mit Fotoecken in mein Album, weil ich erstens die Fotos nicht beschädigen möchte und zweitens weiß, dass ich sie immer mal wieder rausnehmen möchte. Warum auch immer, ist halt auch so eine Macke. Vor längerer Zeit nahm ich dann mal ein Sonderangebot wahr und holte mir ein Päckchen Fotoecken von Herma. Ob die Entscheidung die richtige war könnt ihr hier lesen.
1.) Objekt
2.) Hersteller
3.) Bezugsquelle
Meine Erfahrungen mit
**************************
4.) Aussehen, Anwendung und Klebkraft
5.) Schlusswort
1.) Objekt
Herma
Fotoecken -
-
Ihhh, das bebbt!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Oder auf Hochdeutsch: Das Zeug klebt wie der Teufel! Jedenfalls immer dann, wenn ich mich um einen halben Millimeter vertan habe und mein optisches Auge mir ein deutliches „schief" signalisiert. Alleine, einmal mit Papier verbunden, kann nichts mehr sie trennen. Wovon die Rede ist? Na, von diesen kleinen Photoecken der Firma Herma, die es schon seit Urzeiten gibt. Jedenfalls kenne ich sie schon so lange, daß ich gar nicht mehrweiß, seit wann.
Normalerweise bin ich ja nicht diejenige, die sich lange mit der Beschreibung von Verpackungen aufhält, aber diesmal muß ich es tun - ist das kleine Kartönchen doch in exakt den Ciao!-Farben gehalten, nämlich in den Farben blau, weiß und -
Einkleben und wieder herausholen...
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Vowort
*********
Wie ja so manch einer von euch weiß, habe ich meinen Urlaub vom
3.-10.01.2003 in der Türkei verbracht, und logischer Weise macht man bei
so einem tollen Urlaub, der schönen Gegend und der Lebensart dieser
Menschen auch Fotos als Erinnerung, denn wer weiß, ob man da jemals
wieder hinkommen wird. En Fotoalbum hatte ich ja schon Zuhause, doch nun
stellte sich die Frage, wie man denn die Fotos am besten einkleben
sollte. Hmm, dachte ich mir wenn ich sie mit Kleber reinklebe kann ich
sie nie wieder rausnehmen, dass ist nicht so meine Absicht. Na gut, dann
kaufte ich mir mal wieder die bekannten Fotoecken, die ich früher
Bewerten / Kommentar schreiben