Hexal ACC akut 200 Hustenlöser Testberichte

Hexal-acc-akut-200-hustenloeser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt schnell, schmeckt gut, einfach einzunehmen
  • rasche Linderung bei festsitzendem Husten
  • helfen sehr gut, lösen sich schnell auf, schmecken gut
  • lösen den Husten
  • Löst den Schleim und erleichter das abhusten..

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Medizin
  • nichts
  • ich krieg sie schlecht runter...
  • Hab nix gefunden..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brausetabletten gegen Husten

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    helfen sehr gut, lösen sich schnell auf, schmecken gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Schnell mal heute noch ein kleiner Bericht über ein Mittel gegen Husten. Und das braucht man jetzt gerade um diese Jahreszeit. Wo ja jetzt die Grippe und der blöde Husten rumgeht.

    Es handelt sich um ACC akut 200 mg Brausetabletten.

    Diese Brausetabletten habe ich eigentlich fast immer im Haus. Sie kaufe ich immer bei uns in der Apotheke und bezahle dort ca 3,69 €, ich hole aber meistens gleich 2 mal davon.

    Verpackung:
    Diese Brausetabletten,sind in einer Plasteröhre, 20 Stück an der Zahl. Und diese Plasteröhre ist dann noch in einem Pappkarton.
    Die Plasteröhre läßt schnell öffnen und die Tabletten sind dort einzeln drin und lassen sich schnell

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 26.04.2010, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Gegenlesungen. LG claudia

    • anonym

      anonym, 03.11.2009, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, danke für deine Lesung bei mir

    • tk7722

      tk7722, 15.10.2009, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Aragon88

      Aragon88, 12.10.2009, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht! LG Aragon88

  • Husten ade.

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Jahr, bzw. letztes Jahr gab es keinen starken Winter und eigentlich waren wir auch alle immer fit und keiner hatte Grippe. Doch jetzt hat es so ziemlich jeden in der Familie erwischt und aus jeder Ecke des Hauses ist ein Husten und Röcheln zu hören. Also was tun damit alle den lästigen Husten los werden? Schnell zur Apotheke und ein Packung ACC akut 200 Hustenlöser kaufen, denn den kann gleich die ganze Familie nehmen.

    ****Die Verpackung:****

    Diese 20 Brausetabletten wurden in einem handelüblichen Pappkarton verpackt. Allerdings wurden alle 20 Brausetabletten nochmal einzeln eingeschweißt. Finde ich ganz praktisch, denn so sind die restlichen Brausetabletten

    Kommentare & Bewertungen

    • Immer_Neugierig

      Immer_Neugierig, 21.10.2007, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Im Zusammenwirken mit eine schönen Erkältungsbad und mindestens einem Tag Bettruhe ist man mit etwas Glück nach 3 Tagen wieder einigermaßen fit. Ich habe so eine böse Attacke gerade einigermaßen überstanden :-) LG

    • Baby1

      Baby1, 14.02.2007, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • sascha6525

      sascha6525, 11.02.2007, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.02.2007, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitze lg Sigi

  • Wirkt super gegen Husten...

    Pro:

    lösen den Husten

    Kontra:

    ich krieg sie schlecht runter...

    Empfehlung:

    Ja

    Alle Jahre wieder quäle ich mich einmal mit ner heftigen Bronchitis rum . Daher hab ich in dieser RIchtung schon einiges ausprobiert, damit ich die schnell wieder loswerde. Hier eins dieser Arzneimittel .

    +++ Name des Produktes +++

    ACC Akut 200 Brausetabletten

    +++ Hersteller +++

    HEXAL AG
    Industriestraße 25
    83607 Holzkirchen
    Tel. 08024 908 - 0
    Fax 08024 908 - 1290
    e - mail: [email protected]

    +++ Inhalt und Preis +++

    In dieser Packung sind 20 Tabletten enthalten . Da ich sie auf Rezept bekommen habe, kann ich zum Preis nichts sagen .


    +++ Anwendungsgebiete +++

    Bei

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 20.02.2007, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. sh+lg Sandra .•:*¨ ¨*:•.

    • Mogry1987

      Mogry1987, 25.04.2006, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für den Bericht ;) LG Stefanie :)

    • anonym

      anonym, 02.04.2006, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Sayenna

      Sayenna, 29.03.2006, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

  • Und der Schleim ist weg

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    wirkt schnell, schmeckt gut, einfach einzunehmen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Erkältungszeit bedeutet Schnupfen, Husten und vor allem fühlt man sich schlecht. Deshalb möchte ich euch ein weiteres Medikament vorstellen welches bei Erkältung ungemein helfen kann – den ACC akut 200 Hustenlöser von Hexal. Auch hier möchte ich wie immer darauf hinweisen das ich kein Arzt bin, nur meine persönlichen Erfahrungen mitteile und immer empfehle zu erst einen Arzt aufzusuchen!

    Inhalt
    ----------

    Inhalt / Verpackung
    Inhaltsstoffe
    Anwendung / Einnahme
    Wirkung / Nebenwirkungen
    Fazit
    Daten

    :: Inhalt / Verpackung ::

    Die Verpackung ist klein, weiß blau und wie oben abgebildet mit einem Bild einer in Wasser

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.03.2006, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sowas muss ich für meinen Mann auch immer im Haus haben. LG von Christine.

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 17.02.2006, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, schöne grüße DENIZ :-)

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 13.02.2006, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • pumba

      pumba, 08.02.2006, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hilft wirklich nicht schlecht....

  • Der "Schnell-wieder-Gesund-Macher"

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Löst den Schleim und erleichter das abhusten..

    Kontra:

    Hab nix gefunden..

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Yopi´s,
    mich hat´s voll erwischt! Die Nase läuft und der Kopf tut schon vom vielen Husten weh :o( aber ich habe keine lust den ganzen Tag auf dem Sofa zu liegen.. und da ich zzt der absolute Bazillenherd bin halte ich mich auch so gut es geht von anderen Menschen fern (man will ja keinen anstecken!) darum bleibt mir keine Wahl ..entweder ich versauere vorm TV oder ich schreibe was.. und versuch damit das Geld für die ganzen Hustenmittelchen wieder rein zu holen *lach*.
    Nun nach dem Gripostad die herbsten Symptome bekämpft hat sitzt eben nur noch der ganze schleim fest den ich jetzt (hoffentlich erfolgreich) versuche mit ACC akut 200 von Hexal zu bekämpfen! Als

    Kommentare & Bewertungen

    • boergy

      boergy, 13.01.2006, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =o) Lg Boergy

    • HiRD1

      HiRD1, 09.01.2006, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Ralf

    • buecherwurm

      buecherwurm, 07.01.2006, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr schön mach weiter so ;)

    • topfmops

      topfmops, 07.01.2006, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      er Bericht; allerdings kuriere ich nach dem alten Sinnspruch (linker Niederrhein, ausgehendes 13. Jahrhundert), der Ärzte und Apotheker in den Ruin treibt: "ist von allein gekommen, geht auch wieder von allein!" <grins>