Knorr Salatkrönung - Italienische Art Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geht schnell, ist einfach, richtig lecker
  • Sehr schnell und praktisch zubereitet
  • Preis, Einfachheit, Geschmack
  • Feine Italienische Kraäuter
  • Geschmack, Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • wirklich echt italienisch?????
  • Sehr viele Zusatzstoffe
  • keine Nährwerttabelle drauf
  • Kein
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Italienischer Salat

    Pro:

    Geschmack, Zubereitung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Knorr
    Salatkrönung
    Italienische Art

    Hersteller:

    Unilever Bestfoods
    Deutschland GmbH
    Postfach 570 237
    22771 Hamburg
    www.knorr.de



    Das sagt der Hersteller:

    KNORR Salatkrönung enthält sorgfältig ausgewählte Kräuter, die durch Trocknung haltbar gemacht werden. Dies ist eine natürliche Art der Konservierung.

    * OHNE geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
    * OHNE Farbstoffe
    * OHNE Konservierungsstoffe (lt. Gesetz)

    Portionen: 3



    Zutaten:

    Milchzucker, Malhtodextrin, Speisesalz, Zucker, Säuerungsmittel Zitronensäure, Säureregulator, Natriumdiacetat, 7%

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 15.02.2013, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön beschrieben von dir

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.09.2012, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • anonym

      anonym, 05.09.2012, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • campino

      campino, 05.09.2012, 06:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg AndreA

  • Die Krönung für den Salat!!!!

    Pro:

    geht schnell, ist einfach, richtig lecker

    Kontra:

    wirklich echt italienisch?????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben und fleißigen Leser!!!

    Heute versuche ich es mal hier und widme mich einem Produkt aus der Küche, nämlich der Salatkrönung von Knorr, speziell der "italienischen Art"!

    Ich denke, ich kann von mir behaupten, daß ich, was das Kochen angeht, eigentlich sehr bewandt bin, aber bei Salatdressings zieh ich irgenwie immer den Kürzeren, da ich das Mischverhältnis nie wirklich hingriege und letztenendes landet alles im Müll!
    Welch ein Glück für mich, daß es da die Salatkrönung von Knorr gibt!

    So, und nun der Bericht, gegliedert in:

    -Packung
    -Hersteller
    -Inhalt
    -Anwendung
    -Geschmack

    Die Packung von mir

    Produktfotos & Videos

    Die-neue-kroenung
    Die neue Krönung von sisteract
    am 06.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 14.03.2006, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh,jenny123

    • topware2002

      topware2002, 08.03.2006, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ********** SH **********

    • skorbut

      skorbut, 07.03.2006, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • horstkonstanz

      horstkonstanz, 07.03.2006, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Selber machen schmeckt besser. Grüsse. Horstkonstanz

  • Italienische Art

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ALLGEMEIN
    ================
    Es handelt sich hierbei um "Salatkrönung" von der Firma Knorr. Also einfach ein Salatdressing, was man praktisch innerhalb weniger Sekunden zubereitet hat. Gekauft hab ich dieses im Penny Markt im 5-er-Pack zum Preis von 1,98 Euro. Einzeln sind die Päckchen leider nicht erhältlich. Die Salatkrönungen sind mitlerweile in x-beliebigen Sorten erhätlich. Unter anderem in "italienischer Art".



    ZUBEREITUNG
    =================
    Die ist kinderleicht: Einfach 3 Esslöffel Wasser in eine Schüssel füllen. Hierzu dann noch 3 EL Öl und wenn man mag auch noche twas Essig (muss aber wirklich nicht sein). Danach einfach das Päckchen

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 19.03.2006, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klares Sh ...Lg Sandy :-))

    • unsterblich_verliebt

      unsterblich_verliebt, 18.03.2006, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht ^^ Schmecht auch wenn man 2 EL Öl, 5 EL Wasser und 1 EL Joghurt mischt :o)

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ########### <br/>~~~~S H~~~~ <br/>########### <br/> <br/>Grüsse aus der Schweiz, Patrik

    • Fee

      Fee, 18.02.2006, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde den testbericht super und nehme selbst auch nur 2 esslöffel öl und dafür 4 wasser. Gute idee auch mit dem Joghurt

  • ...ein kleiner Küchenhelfer....

    Pro:

    Preis, Einfachheit, Geschmack

    Kontra:

    keine Nährwerttabelle drauf

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Leser/Innen und Gäste,

    heute soll es wieder um einen kleinen Küchenhelfer gehen, der einem die Arbeit bei der Zubereitung leckerer Salate schon ungemein erleichtern kann. Es geht um die Salat Krönung "Italienische Art" der Firma Knorr.

    Verpackung:
    Da Yopi ein klasse Produktbild hat, spare ich mir eine ausführliche Beschreibung der Vorderseite. Auf der Rückseite der Tüte findet man die Herstellerangaben, Zubereitungsanleitung mit drei kleinen Bildchen, Zutatenliste, Haltbarkeitsdatum, Füllmenge und den grünen Punkt.
    Das Fünferpack ist noch mal in Klarsichtfolie eingeschweißt.

    Hersteller:
    Hergestellt wird die Salatkrönung von der Firma

    Kommentare & Bewertungen

    • follio

      follio, 20.10.2005, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gott sei Dank! Die Infomails laufen wieder! Ab jetzt lese ich deine Berichte wieder regelmäßig. Lg Follio

    • feldhase

      feldhase, 20.10.2005, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Yupp - die benutze ich auch ab und zu. Sehr schön - sh! LG vom Feldhasen

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 20.10.2005, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • topfmops

      topfmops, 20.10.2005, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für alle fix-produkte, tüten-suppen und ganz besonders für dosenfutter für menschen gilt der alte werbespruch von d-c-fix: <br/>„selber machen, schöner machen, eigne idee in allen sachen!“ <br/>

  • MEDITERRANE KÜCHE...EIN URLAUB ZU HAUSE

    Pro:

    Sehr schnell und praktisch zubereitet

    Kontra:

    Sehr viele Zusatzstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Heute zum Mittagessen habe ich mal wieder einen leckeren leichten Salat geplant, was bei diesen warmen Wetter (auch wenns im Moment regnet ;-( ) einfach die leckerste und einfachste Art ist, schnell was auf den Tisch zu bekommen. Den genauen Zubereitungsvorschlag von mir seht ihr unten. Diesesmal habe ich mich für die Italienische Variante der Knorr Salatkrönung entschieden, war mir so danach. 5 Päckchen kosten zusammen im Lebensmittelgeschäft ca. 1 Euro, vom Preis das Gleiche, wie die anderen Markenhersteller verlangen, es gibt aber auch sogenannte Nonameprodukte, die es ab 39 Cent im Handel gibt.

    DAS PRODUKT:
    In einer Packung Knorr Salatkräter befinden sich 5 kleine

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 09.08.2004, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse bericht! Ich habe die letzten Tage auch sehr interessante Berichte geschrieben. Würden dich sicherlich auch interessieren!!! mfg skloiber13 Mach weiter so!!! ;-)

  • Biene mag\'s Italienisch.......

    Pro:

    einfache Zubereitung, sehr lecker, schmeckt richtig frisch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits... wir sind leidenschaftliche Salatesser in allen Varianten und es vergeht kaum ein Tag bei dem es bei uns nicht einen frisch zubereiteten Salat gibt.Da ich aber nicht unbedingt die Salatsossenzubereiterin schlechthin bin greife ich da immer wieder gerne auf die Produkte von Knorr zurück, in diesem Falle ist es Knorr Salatkrönung **Italienische Art*.

    Die Verpackung
    **************
    In einer Klarsicht-Kunstoffhülle findet man jeweils 5 Beutelchen dieser Salatkrönung, eine Verpackung davon ergibt eine Salatsosse von 90 ml.

    Geändert selbst hat sich die oben abgebildete Verpackung auch nicht, meine sieht genauso aus wie oben abgebildet. Gekauft habe
  • Mamma Mia fast wie in Italien

    Pro:

    sehr guter Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen Liebe Leser,
    ich möchte Euch heute wieder einmal einen Bericht schreiben. Diesmal über das Produkt
    "Knorr Salatkrönung Italienische Art"
    Ich habe es bei meinem letzten Einkauf im LIDL Markt bei uns um die Ecke gefunden. Da ich im allgemeinen die Italienische Küche sehr gerne Esse habe ich mich für dieses Produkt entschieden.
    Und ich habe diesen Kauf nicht bereeut ganz im Gegenteil.



    Verpackung und Inhalt:
    **********************
    Ich weiß nicht genau ob man die Salatkrönung auch einzeln kaufen kann. Habe bisher immer nur den fünfer Pack gefunden.
    Wie gesagt es befinden sich fünf Päckchen a10g in der Verpackung. Als
  • Bella Italia ........

    Pro:

    Feine Italienische Kraäuter

    Kontra:

    Kein

    Empfehlung:

    Ja

    ....... überall wohin man sieht. Na ja, es ist ja auch etwas besonderes und deshalb mag ihn wahrscheinlich auch fast jeder - diesen typischen italienischen Kräuter Geschmack. So auch ich und deshalb mag ich diesen Geschmack auch gerne in meinem Salat .... und ganz gut klappt das mit der Salat Krönung von Knorr.

    In einem praktischen 5- er Pack findet man diese Salat Krönung nach italienischer Art. Wie alle anderen Sorten sind die kleinen Tütchen in dem typischen Knorr grün gehalten und haben in der linken oberen Ecke das Firmen Emblem. Daneben steht in einem satten grün Salat Krönung und klein darunter Zubereitung für klare Kräuter - Sauce, sowie in einem etwas breiteren roten
  • Meine Lieblingsmischung für Tomatensalat

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich eine weitere Salatmischung von Knorr vorstellen. Ich mag besonders die klaren Kräuter-Saucen. Eine weitere Sorte, die mir schmeckt ist:
    Knorr Salatkrönung – italienische Art

    Hier nun meine Erfahrungen mit der - Knorr Salatkrönung – italienische Art

    Zuerst einmal die Zutaten:

    Zucker, Speisesalz, Milchzucker, Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat, modifizierte Stärke, Säuerungsmittel Citronensäure, Säureregulator Natriumdiacetat, Knoblauch, Zwiebeln, pflanzliches Öl, Basilikum, Petersilie, Gemüsepaprika, Maltodextrin, Senfsaat, Salbei, Aroma, Pfeffer, Liebstöckel,

    Diese Zutaten sind gut geeignet für gemischte Salate,