Loreal Récital Préférence Testberichte

Loreal-recital-preference
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Farbe und Glanz, einfache Anwendung, angenehmer Geruch
  • Glanz, einfache Anwendung, große Pflegebalsampotion (5 Anwendungen)
  • für einen Tag oder ein paar Tage okay, Verträglichkeit gut
  • Farbergebnis
  • schöne Farbe

Nachteile / Kritik

  • Farbe wird nicht so wie auf Verpackung abgebildet bzw. beschrieben
  • Geruch
  • Farbe hält nicht lang, anderes Farbergebnis, zu teuer
  • Geruch
  • stinkt! (Ammoniak)

Tests und Erfahrungsberichte

  • L'Oreal Paris Coloration Récital Préférence Intensives Rot 6.66

    2
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    für einen Tag oder ein paar Tage okay, Verträglichkeit gut

    Kontra:

    Farbe hält nicht lang, anderes Farbergebnis, zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Ich wollte einfach nur strahlend rote Haare...
    Also hab ich meine dunklen Haare zweimal blondiert, und dann einen Rotton darauf gemacht (Brillance Kaschmir Rot von Schwarzkopf). Aber schon nach kurzer Zeit wurde das Rot immer heller und nach einigen Tagen hatte ich orangefarbene Haare. Also bin ich wieder auf die Suche nach Farbe gegangen.
    Im Schlecker-Markt hab ich dann "L'Oreal Paris Coloration Récital Préférence Intensives Rot 6.66" entdeckt. Die Packung versprach extra langanhaltende Farbe. Und das war ja genau dass, was ich wollte. Das Rot auf der Verpackung gefiel mir sehr gut, genau so kräftig wie ich es gern hätte. Und da ich ja hellere Haare hatte, sollte das auch kein

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.05.2010, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Mittwoch

    • Dewin92

      Dewin92, 19.05.2010, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht!!! ich würde mich sehr über gegenlesungen freuen =)

    • Free22

      Free22, 19.05.2010, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht (: ...Wer hat Interesse an einer Leserunde? Ich spare für ein neues Handy (C905)&du?

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 19.05.2010, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, würde mich über deine Gegenlesung sehr freuen.

  • ....und dann noch schwarze Haare!

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ..... als sähest du nicht ohnehin schon aus wie der wandelnde Tod; da musst dich auch noch mit so nem Zeugs einschmieren und die Haare färben. Du hast doch aus Natur ne schöne Haarfarbe. Was soll das denn?!"

    ~ So oder ähnlich reagiert Muttern schon seit mehr oder minder 3 Jahren. Wenn die von "dem Zeugs" spricht, dann meint sie Patchouly; und wenn sie vom Haare färben spricht, dann meint sie relativ regelmässig immer was anderes.

    Eigentlich hab ich die Haare ja meist schwarz-blau gefärbt; ich steh auf blau und lila. Letztes mal musste von Directions ein Violet-Ton ran, der bei mir jedoch mehr ins rötliche ging; und als die Farbe mehr oder minder unregelmässig rausging,

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 12.08.2006, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • maus1991

      maus1991, 12.08.2006, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll noch ein bericht , lg

  • Ich liebe meine Haare wieder!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Einwirkzeit:  sehr lang
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Glanz, einfache Anwendung, große Pflegebalsampotion (5 Anwendungen)

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser!

    Heute will ich über Haarfarbe L´Oréal Recital Préférence schreiben. Früher habe ich Londa benutzt, aber gestern habe ich Loreal probiert und war überrascht! Erstens, fühlen meine Haare sich so gut, wie nie früher! Pflegebalsam ist einfach SUPER!!!

    Farbpalette finde ich auch toll! Ich habe "Kupfer-Braun" probiert.

    ---------------------------Der Farbmixer------------------------------

    L`Oreal, Karlsruhe
    www.lorealparis.com
    0180/1002010 zum Ortstarif

    ------------------------Die Verpackung-------------------------------

    Die Verpackung ist in gold und bronze Farben und erhält:
    - 1 Flasche Color-Gel

    Kommentare & Bewertungen

    • Rolldietz

      Rolldietz, 06.06.2006, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut ! Roland

    • engelchen89

      engelchen89, 05.05.2006, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, gefällt mir. <br/>ganz lieben Gruß!

    • Sabse0802

      Sabse0802, 20.04.2006, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S E H R H I L F R E I C H ! ! ! L G.

    • anonym

      anonym, 20.04.2006, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, dein Bericht! <br/>Lieben Gruss, Manuela <br/>:o))

  • Ich brauch ne frische Haarfarbe..

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    tropft nicht, leichte Anwendung, nicht zu große Handschuhe

    Kontra:

    puder in den Handschuhen

    Empfehlung:

    Ja

    ch habe die

    Loreal Recital Preference in der Farbe 6.35 Havanna Hellgold Mahagoni entschieden. Die gabs bei Schlecker für 9,95 Euro.

    Aussehen
    ***********
    Die Packung ist in braun/beige Tönen gehalten. Unübersehbar ist das Foto eines Frauenkopfes, welcher die Haarfarbe trägt die in der Verpackung ist. Rechts oben ist ein orangenes Fähnchen aufgedruckt in dem die genaue Farbbezeichnung steht. Auf etwa gleicher Höhe etwas zentriert findet ihr die Aufschrift Loreal Paris. Ganz unten ist ein braunes Kästchen das mit Gold umrandet ist und in dem der genaue Produktname "Recital Preference" steht.

    Ihr könnt euch die Verpackung aber auch bei den Fotos
  • Glänzende, Schöne Farbe nicht nur beim Friseur!!!

    4
    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Farbergebnis

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    ***Vorwort***
    Tolle schöne gefärbte Haare dich nicht nur lange ihre Farbe erhalten, sondern auch noch wunderschön glänzen, das ist nach meiner Meinung kein Problem mehr. Nach meiner Meinung brauchten meine Haare einfach mal wieder einen neuen Look, gesagt getan ging ich in das nächste Kaufhaus und stand da nun erst mal mehrere Stunden herum und war einfach nur unentschlossen, bis mir dann diese Haarcoloration in die Finger fiel. Und so probierte ich die Intensiv Coloration Recital Noir Magigue von Loreal. Und meine Farbe glänzt immer noch wie am ersten Tag.




    ***Inhaltsstoffe***
    Colorations-Emulsion: Aqua; Trideceth-2 Carboxamine Mea; Butoxydiglycol;

    Kommentare & Bewertungen

    • DrKnickely

      DrKnickely, 16.03.2002, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben!

  • Ich bin es mir wert!

    4
    • Einwirkzeit:  kurz
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    schöne Farbe und Glanz, einfache Anwendung, angenehmer Geruch

    Kontra:

    Farbe wird nicht so wie auf Verpackung abgebildet bzw. beschrieben

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war in unserer WG „Haar-Tag“. Was bedeutet das? Meine Mitbewohnerin und ich haben uns zuerst gegenseitig die Haare geschnitten und danach ging es ans Färben. Heute sind wir beide mit unserer gestrigen Arbeit sehr zufrieden.
    Daher handeln meine kommenden Berichte eher von haarigen Themen *g*.


    *** Warum L`oreal Recital Preference? ***

    Grundsätzlich habe ich mit Produkten von L`oreal sehr gute Erfahrungen gemacht. Egal ob Gesicht-, Haut- oder Haarpflege, ich habe alles gut vertragen und es hat so gewirkt, wie es sollte. Die Haarfarben von L`oreal hielten bei mir sehr lange und die Farbe war so wie ich es erwartet habe.
    Ich habe mich dann für die
  • Das stiiiinkt! Aber sieht toll aus...

    Pro:

    schöne Farbe

    Kontra:

    stinkt! (Ammoniak)

    Empfehlung:

    Ja

    oO Kaufentscheidung Oo

    Meine alte Haarfarbe war bereits an meinem Haaransatz wiederzuerkennen und ich dachte mir eine neue Haarfarbe müsse her. Denn so sah das wirklich schlimm aus. Ich machte mich also in meinen Schlecker und stöberte eine Weile. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und meine Traumhaarfarbe, fast Schwarz mit rotem Schimmer, fand ich sowieso nirgends. Also beschloss ich mir das mitzunehmen, was auf der Verpackung meiner Vorstellung am nähesten kam, und auch vom Namen her klang es ja schon nicht "L'Oreal Paris Recital Preference - Intensiv Dunkel Rot".


    oO Inhalt Oo

    - 1 Flasche Color-Gel
    - 1 Auftrageflasche mit
  • die einzige Haarfarbe bei mir die wirkt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Haar ist recht dick, dunkelbraun und sehr lockig. Ich bin beinahe verzweifelt, da sich bei mir nach spätestens zwei Wochen jede Haarfarbe rauswusch. Außer dieses Produkt zeigte, was eine Haarfarbe ist. Ich färbte mir vor ca. 4-5 Monaten das letzte mal die Haare in schwarz-rot und zu meiner Erstaunung ist die Farbe immernoch da. Durch mein dunkles Haar ist ein Ansatz nicht auffällig. Zudem ist die Farbe immernoch leuchtend, schön und kräftig. Für mich ist klar, keine andere Haarfarbe. Nach drei Jahren suchen, bin ich zu diesem Entschluss gekommen. Kurz bemerkt, selbst die Haarfarbe vom Friseur zeigte keine solche Wirksamkeit. Was will man mehr? Probiers aus! Zu den Farben selbst kann ich
  • Die Farbe bringt Leben ins Spiel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Ich trage eine "stolze" Pracht schnürlglatter, 08 15 brauner Haare am Kopf. Ja ja ich weiss, man ist mit dem was man hat selten zufrieden, und ich tanze hier wohl nicht aus der Reihe. Um mein Äußeres ein wenig zu verändern habe ich mir am Freitag Abend, wieder einmal eine Coloration verpasst. L´Oréal Recital Noir Magique Pflege-Gel-Intensiv-Color Violettschwarz der Gruppe III (Haltbarkeitsstufe) – was für ein ellenlanger Name. Es gibt auch noch die Farbvarianten rotschwarz und blauschwarz, welche ich bei den nächsten Färbungen ebenfalls ausprobieren möchte.

    Erstanden habe ich dieses Produkt bei Bipa um € 8,65. Der Preis liegt etwa im

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 03.02.2009, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann sich das Mann auch antun, müsste mal nachschwärzen. lol lg

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.01.2009, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 22.08.2008, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Liebe Grüße Simone

    • blackangel63

      blackangel63, 10.08.2008, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      EiNeN ScHoEnEn SoNnTaG-aBeNd. GrUß AnJa