Mexiko Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Auf dieser Reise erkennt man an der Anzahl und Umfang der archäologischen Stätten deutlich die zentrale Lage und überragende Stellung Mexicos in der Geschichte Nord-, Mittel- und Süd-Amerikas.
  • Sehr schöne Natur Bietet viele Ausflugsmöglichkeiten Nette Menschen Schöne Strände

Nachteile / Kritik

  • Ein Aufenthalt in einer Dritte-Welt-Region ist streckenweise erschütternd. Reisende müssen den Anblick von Unrecht und Armut sowie Kontraste zwischen Ohnmacht und Macht ertragen.
  • Sehr sehr teuer Giftige Tiere

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cancun - schöne künstliche Karibikstadt - ein Reisebericht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser!

    Direkt vorab: Sehr umfangreich - bitte nicht nur scrollen und bewerten - sondern lesen, sonst lieber nicht bewerten.

    Die Reisesaison steht wieder an und selbst wenn die heimischen Temperaturen gestern eine Rekordzahl (39,4 Grad) angenommen haben, zieht es doch viele von uns hinaus in die weite Welt, wo ähnliche Temperaturen mindestens unseren 2wöchigen Sommerurlaub versüßen.

    Uns zog es vor drei Jahren auch hinaus die Welt in einem Pauschalurlaub zu erobern. Und so geschah es, dass wir zwischen Italien, Spanien, der Türkei und Mexiko entscheiden konnten. Da ich Mexiko schon immer faszinierend fand und die mexikanische Küche ohnehin eine