Moulinex Cocktail Mixer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mehr Schein als Sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute einmal ganz außergewöhnlich für meine Berichte, möchte ich nicht über das eigentliche Essen oder trinken berichten, sondern ganz im Gegenteil: diesmal möchte ich mich zu dem Cocktail Mixer von Moulinex berichten. Dem Moulinex „Midnight Cocktail“. Mag sein, das ich diesen Mixer schon seit knapp drei Jahren in meinem Besitz habe, allerdings ist dieser nicht wirklich oft zum Einsatz gekommen. Um ganz ehrlich zu sein liegt das nicht daran, dass ich ungern mal einen Cocktail trinken würde sondern eher daran, dass ich dann doch lieber den Mixer meiner Küchenmaschine dazu benutze. Der Grund dafür ist einfach zu erklären. Das Teil von Moulinex ist nämlich da , wie soll man es nennen, o.k.
  • Kategorie: Küchenmaschinen, die die Welt nicht braucht.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Boah, ich hatte mal endlich "Glück". Habe in einer Verlosung eine Küchenmaschine gewonnen. Zuerst konnte ich nicht viel damit anfangen. Dennoch freute ich mich, da es eine riesengroße Verpackung war. Größe der Verpackung: Man kennt ja die Chio Chips Tonnen.
    Zuhause erstmal ausgepackt. Das war schonmal ernüchternder. Es handelt sich hier um eine Cocktailmaschine von Moulinex.
    Tja, hört sich interessant an. Dachte ich auch. Bis ich mir erstmal im klaren wurde, was dieses Teil von Moulinex überhaupt ist.
    Ich versuchs mal zu beschreiben (wird aber wohl ne kurze Beschreibung werden):

    Watt is

    Kommentare & Bewertungen

    • vollkrass

      vollkrass, 10.06.2002, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bräuchte so einen auch nicht.......