Philips 32PW9527 Silber Testberichte

Philips-32pw9527-silber
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hervorragende Bildqualität , an die kein PlasmaGerät rankommt - Eben ein top-Gerät
  • guter Sound, gutes Bild
  • TOP Bild und Sound ,Quali,Fernschalte aus Alu . u . s . w .

Nachteile / Kritik

  • gross und sperrig - eben kein LCD :-))
  • sperrig und schwer
  • nüxx eigentlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • der ideale Wohnzimmerfernseher

    4
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Bildqualität:  gut
    • Verarbeitung:  gut

    Pro:

    guter Sound, gutes Bild

    Kontra:

    sperrig und schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Phillips Fernseher 32PW9527 Pixel Plus

    Philips Deutschland wurde 1926 in Berlin gegründet. Phillips ist ein weltweit bekannter Elektrowarenhersteller, laut eigenen Angaben zählt er zu den Top Ten der deutschen Elektronikbranche.


    Der Kauf:

    Der Hauptgrund für den Kauf des Fernsehers war, dass unser altes Toshiba Röhrengerät, schon mehrere gröbere Defekte hatte. Zum einem gingen die eingebauten Lautsprecher nicht mehr (nur weil der Kopfhörerausgang kaputt war!), was aber nicht all zu störend war, da wir eine Dolby-Surround Anlage im Wohnzimmer haben. Weiters aber war das Bild defekt, der linke und rechte Rand war um mindestens drei Zentimeter

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 05.05.2008, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben lg

    • anonym

      anonym, 08.03.2008, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Linda

    • monschischi

      monschischi, 15.02.2008, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.G Nadi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.02.2008, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich LG Pet

  • ~~Wir schauen dort TV~~~

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    TOP Bild und Sound ,Quali,Fernschalte aus Alu . u . s . w .

    Kontra:

    nüxx eigentlich

    Empfehlung:

    Ja

    So...... endlich habe ich den Technik-MIST hinter mir :-)
    Dat TV-Gerät diesmal nicht aus EBAY sondern eine Geschenk-Aktion meines Vater´s.
    Der hat sich ein Plasma gekauf,t und wollte dieses gute Teil zum Schrott bringen.
    WAT....SCHROTT??? , fragt ich.......jup sagte er ohne an die Kinder zu denken die nur einen small TV-Gerät hatten.
    Also her damit.....FREU..... nicht nur Ich sondern auch unsere 2 süßen. Verständlich.

    Nun erstmal wieder die Technischen Hintergründe,wie immer.


    Die Daten
    ~~~~~~~~

    Abgemessen dies:
    (BxHxT): 847 x 549 x 539 mm und hat ein Gewicht von ca 59 kg.
    Nein ich meinte damit nicht meine Frau

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 06.06.2008, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 18.05.2008, 02:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einwandfreier Bericht, lg

    • mu4you

      mu4you, 07.02.2008, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...liebe Grüße....mu4you

    • GSiebert

      GSiebert, 03.01.2008, 07:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg

  • Philips 32PW9527 nach 2 Jahren immernoch nichts zu meckern :-)

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Hervorragende Bildqualität , an die kein PlasmaGerät rankommt - Eben ein top-Gerät

    Kontra:

    gross und sperrig - eben kein LCD :-))

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben den Phillips 32 PW 9527 jetzt seit Juli 2002 , also etwas über zwei Jahre und sind hochzufrieden !!!

    Die technischen Daten sind auf der Homepage von Philips ausführlichst beschrieben , so dass ich mich auch in diesem Bericht mal wieder auf unsere persönlichen , subjektiven Eindrücke beschränken möchte und nicht alles wiederholen möchte , was eh nicht von mir stammt :-)) ( und mal ehrlich, wer sich für diesen Fernseher interessiert, dem sind auch die technischen Daten bekannt bzw er interessiert sich genau wegen dieser Daten für dieses Modell ):

    Regulär kostet das gute Stück 2299 Euro - wir haben ihn übrigens seinerzeit für 1800 Euro bei electronica24 in