SV Werder Bremen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter Verein mit Tradition
  • ruhiges Umfeld, ruhige Medien, kein großer Druck

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • zu unkonstant

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hop oder Top?

    Pro:

    ruhiges Umfeld, ruhige Medien, kein großer Druck

    Kontra:

    zu unkonstant

    Empfehlung:

    Ja

    Werder Bremen ist schon eine außergewöhnliche Mannschaft. Eine Hälfte der Saison spielen sie als wären die Spieler junge Götter und den zweiten Teil der Saison spielen sie als hätten sie gerade erst das Fußballspielen gelernt. In den letzten beiden Jahren wurde Werder 6. in der Bundesliga. Also ist Werder Bremen auch der sechste Verein über den ich schreiben werde. Aber zunächst einmal meine Gliederung:

    1. Zahlen & Fakten
    2. Die Mannschaft
    3. Das Stadion
    4. Die Stadionzeitung
    5. Die Top Elf in der Bundesliga
    6.Meinung zum Verein


    1.Zahlen und Fakten

    Gegründet: 4. Februar 1899
    Internetadresse:
  • Das ist mein Verein

    Pro:

    Sehr guter Verein mit Tradition

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Der SV Werder Bremen ist die Mannschaft aus der Freien Hansestadt Bremen. Der Verein ist in Bremen in Sachen Fußball das Maß aller Dinge.

    Geschichte
    Werder Bremen ist im Jahre 1899 gegründet worden. Seitdem hat der Verein eine Geschichte geschrieben, wie es nur wenige Vereine aus der Fußball Bundesliga getan haben. In diesen über hundert Jahren hat der Verein viele Höhen und Tiefen erlebt. Man ist Meister geworden, hat den Pokal gewonnen und ist auf der europäischen Bühne auch erfolgreich gewesen. Der SVW hat in seiner über hundet jährigen Geschichte auch viele Tiefen wie Abstieg und Misserfolge erlebt.

    Erfolge
    Der SVW ist viermaliger Deutscher Meister

    Kommentare & Bewertungen

    • sammyjo

      sammyjo, 11.03.2006, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe mit Fussball nicht viel am Hut. Aber schöner Bericht. LG Angelika

    • pcblizzard

      pcblizzard, 31.05.2005, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Borussia Dortmund rules :-). Trotzdem toller Bericht. Mfg pcblizzard

    • Sang_il

      Sang_il, 21.05.2005, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht mein Verein, aber guter Bericht! ich komme euch mal besuchen! Viele Grüße Alex

    • bavaria123

      bavaria123, 02.05.2005, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist mein Verein wieder Meister geworden ;-))

  • Superstart und dann?

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Ja

    Der SV Werder Bremen ist als beste Mannschaft in die Saison 2003/2004 gestartet. Nun stellt sich natürlich die Frage ob die Mannschaft stark genug ist um diese Leistung über die gesamte Saison durchzuhalten.

    Ich beginne meinen Bericht zuerst mit ein paar allgemeinen Informationen über den Verein.

    Gründungsdatum: 04.02.1899
    Mitglieder: 5700
    Vereinsfarben: Grün-Weiß

    Anschrift: Am Weserstadion 5
    28205 Bremen

    Internet: http://www.werder-online.de

    Funktionen: Geschäftsführer: J. L. Born
    Sportdirektor: K. Allofs
    Medien: T. Polster
    Vereinsarzt: Dr. G.
  • Zieht den Bremern die Gräten aus´m Arsch ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht schreibe ich mal wieder über einen Fußballverein. Das mache ich aber nur, da ich eine Wette mit Egschberde verloren habe. Ich hoffe mal, dass ich nicht allzu viel Scheiße schreibe und euch der Bericht gefällt.


    Trainer

    Der Trainer von Werder Bremen heißt Thomas Schaaf und ist 42 Jahre alt.
    er hat früher selbst für Werder Bremen gespielt. Deshalb ist die Identifikation mit dem Verein sehr groß. Er kann zwar meiner Meinung nach nicht mit dem früheren Trainer Otto Rehhagel mithalten, dennoch halte ich ihn für einen guten Trainer, obwohl er auch schon mal in die Kabine geht, auch wenn das Spiel noch
  • Rückrunde Top oder Flop?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was macht Werder in der Rückserie??? Vom Potenzial her ist Championsleague ein realistisches Ziel. ABER. Schon in der letzten Bundesligasaison stand Werder Bremen ganz oben und brachte dann in der Rückserie zusammen. Ich kann nur hoffen, dass es nicht wieder passiert, denn werder spielt einen hervorragenden Fußball. Ein Ailton macht seine Tore und Micoud hat mich in der Hinserie sehr beeindruckt. Da kann man dem Manager nur gratulieren, dass er ihn geholt hat. Die Frage lautet aber: Wie spielen sie Rückrunde. Den Anfang auf jeden Fall haben sie verschlafen.
  • SV Werder Bremen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich finde das, das auf gar keinen fall zufall ist das der SV Werder Bremen soweit oben steht!
    Sie haben unen TOP-Trainer mit Thomas Schaaf. Der weiss genau wie er die mannschaft einstellen muss und wie er sie motiviert.
    Und die Einkaufspolitik ist auch nicht ohne. Es werden nicht einfach millonen verprasst für spieler die grade mal in einer saison gut waren und in der nächsten total versagen! Die Bremer schauen sich die Spieler vorher genau an und das meistens über einen langen Zeitraum.
    Daher ist es nicht verwunderlich das Werder soweit oben steht und immer wieder super Spieler herausbringt!
  • Grün-Weiße Tradition

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der SV Werder Bremen hält sich in dieser Saison aus meiner Sicht überraschend gut in der Liga. Nach den Abgängen von Dieter Eilts, Marco Bode, Frank Rost und Thorsten Frings musste die Mannschaft teilweise umgebaut werden.

    Tor
    Im Tor spielt der 24-jährige Pascal Borel. Borel ist somit Nachfolger von Frank Rost, den es zum FC Schalke gezogen hat. Er spielt bisher eine ganz ordentliche Saison für einen Debütanten. Bisher hat er sich recht wenig grobe Schnitzer geleistet. Das ist aus meiner Sicht ein Grund, weshalb das Team so gut in der Tabelle steht. Allerdings zeigen die Beispiele Jentsch(1860 München) oder Kampa(Nürnberg), dass ein junger Keeper zumindest eine Saison
  • Werder forever!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tach, liebe Leser dieses Berichtes! Heute möchte ich euch etwas über die meiner Meinung nach beste Mannschaft Europas schreiben, nämlich dem SV Werder Bremen! Dieser Verein hat sich in den vergangenen Wochen zwei Top-Spieler gekauft, nämlich Angelos Charisteas und Johan Micoud! Diese beiden Spieler haben das Werder-Spiel um einiges verbessert, sodass die Werderaner jetzt in der 2.Runde des UEFA-Cups stehen und in Bundesliga-Zweiter sind!

    Inhaltsverzeichnis:
    ---1.Daten---
    ---2.Vorstand, Aufsichtsrat, Trainer---
    ---3.Der Kader---
    ---4.Meine Meinung---


    ---1.Daten---
    Der SV Werder Bremen wurde am 4.Februar 1899 gegründet und ist heute
  • die Fischköppe blasen zum Strum!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die neue Saison steht vor der Türe
    Bundesliga Zeit – Schöne Zeit

    Vereine der beiden Profiligen schieben sich Spieler zu, Spielerwechsel an allen Ecken, und was später rauskommt steht in den Sternen.

    ____Die Abgänge
    Der Umbruch, wieder einmal nach der Ära Rehagel, hat bei Werder Bremen begonnen.
    Leistungsträger wie Bode, Frings, Rost, Herzog und mein geliebter Ostfriesen Alemo Dieter Eilts haben den Verein verlassen, wechselten oder beendeten ihre Karrieren. Dieter Eilts wurde in den Bremer Trainerstab aufgenommen, Vize-Weltmeister Marco Bode hat derzeit noch keinen Verein im Ausland gefunden, in dem er noch ein-zwei Jährchen den Ball treten könnte –
  • Wohin führt der Weg von SVW?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Inhalt!

    1. Über den Verein
    2. Erfolge des Vereins
    3. Der Kader
    4. Das Ziel für die Saison

    1. Über den Verein

    Der SV Werder Bremen wurde am 4. Februar 1899 gegründet und war eines der Gründungsmitglieder der Bundesliga 1963.
    Der Trainer ist Thomas Schaaf und neben ihm ist schon seit Jahren Karl-Heinz Kamp als Co-Trainer aktiv.

    Im Vorstand sitzen: Jürgen L. Born, das ist der Vorsitzende und für die Finanzen zuständig
    Klaus Allofs ist der Sportdirektor und für den Profifußbal verantwortlich
    Klaus-Dieter Fischer kümmert sich um den Amateurbereich im Verein.
    Zu guter letzt kommt Manfred Müller, er ist für den