Desperados Testberichte

Desperados
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für mich super gut verträglich
  • *ähhm, nix gefunden*
  • lecker, erfrischend
  • Lecker, Frauenbier
  • Milder, fein würziger Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Teilweise der Preis
  • schmeckt nicht, zu teuer, kein Bier
  • Nichts
  • Der Preis
  • Der sehr hohe Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • SteveRain sagt zu Desperados

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
    • Nachwirkungen:  gering
    • Design:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    Nun der Griff nach einer guten Flasche Desperados bedeutet für mich ein erwarteter Trinkgenuss in höchstem Maße erfrischend zu finden ist diese Kultgetränk in jedem gut sortierten Getränke und Lebensmittelmarkt und leicht erkennbar an seinem Aussehen Eben nicht übersehbar .
    So gesehen ist es für mich ein Bier welches ich mit Genuss genieße und es ist seinen Preis wert.
  • Das Tequila Bier

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Lecker, Frauenbier

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Halli, Hallo, Hallöchen!!
    Heute möchte ich einen Bericht über Desperados schreiben, ein allseits bekanntes Getränk.
    Für alle, die nicht gerne Bier trinken, ist Desperados eigentlich perfekt!
    Denn es ist laut Etikett ein Bier (aromatisiert mit Tequilla), schmeckt aber nicht danach!

    Ich selbst trinke eigentlich ab und zu mal ein Bier, meist lieber Radler, aber nie in zu großen Mengen, da ich mich nicht gerade zu den großen Biertrinkern zähle!!
    Desperados ist eigentlich genau das richtige "Ausweichgetränk", denn es hat von dem eigentlichen Biergeschmack relativ wenig.

    Leider ist es in Discos relativ teuer, da es dort bis zu 4€ kostet, was ich

    Kommentare & Bewertungen

    • janekjasmin

      janekjasmin, 17.07.2014, 20:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr gut danke grusse aus NRW

    • nele83

      nele83, 25.10.2005, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr gelungener Bericht, gefällt mir sehr gut.

  • Der mit dem Blopp!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DESPERADOS cerveza *maisbier*


    DESPERADOS ist kein 0815 bier...es hat klasse und für den dems schmeckt eine echte Omage :>

    Im unterschied zu anderen Bieren wird DESPERADOS mit Mais gebraut und zusätzlich mit Tequila aufgefrischt...daher ist es auch klar, dass es etwas mehr alkohol als andere biere hat...

    man sagt zwas DESPERADOS kommt aus mexico, wird jedoch in frankreich abgefüllt...

    man kann schon sagen-angesichts des höheren preisniveaus-dass DESPERADOS ein luxusbier ist...aber warum soll man sich nicht auch mal waas gönnen?! :>

    ich finde es wirklich lecker da der tequila dem gfanzen eine extra frische herbe note verleiht...habe
  • *schluck*

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Erfrischend....

    Kontra:

    Preis....

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu kam
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Desperados, mhhh, das haben wir ne Zeitlang wirklich viel getrunken, so in der Abi Zeit, dann geriet es für ne Zeit in Vergessenheit, und durch Zufall fand das Bier wieder seinen Weg zu mir.


    Der Kauf
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Der Kauf an sich, verlief recht gezielt, mit dem Gedanken ein zwei Fläschchen mit nach Hause zu nehmen ging's ab in Getränkemarkt. Nur aus den ein zwei Fläschchen wurden dann doch drei. Jedoch traf mich an der Kasse fast der Schlag, warum, das erfahrt ihr später...


    Aussehen der

    Kommentare & Bewertungen

    • janekjasmin

      janekjasmin, 17.07.2014, 20:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr genau gruss aus NRW

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ########### <br/>~~~~S H~~~~ <br/>########### <br/> <br/>Gruss aus der Schweiz, Patrik

  • Der mexikanische Sommer !!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    lecker, erfrischend

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community

    Mann ist das heiß heute! Gott sei Dank sitze ich mit meinem Notebook im Freien und im Schatten, außer dass ich mich demnächst mit der Gartendusche erfrischen werde, habe ich noch einen anderen Erfrischungsspaß bei mir. Ein schönes kaltes Desperados und genau aber das werde ich jetzt schreiben.

    ●●● Desperados? Was? Warum? ●●●

    Das Desperados gehört zu der Gattung der Biere, nut handelt es sich hierbei um ein mexikanisches Bier, oder besser gesagt nach einem Bier, dass nach einem mexikanischen Rezept hergestellt wird. Dieses Bier wurde also mit Tequila verfeinert und ist ganz schön erfrischend.

    Etwas Besseres könnte ich mir im

    Kommentare & Bewertungen

    • Spuddl

      Spuddl, 08.12.2004, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      her mit der Flasche, will auch ...

    • LordNic

      LordNic, 09.09.2004, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht wie gewöhnt! *gg* MFG LordNic alias Animelord

    • MirjS

      MirjS, 15.08.2004, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...über ein klasse Getränk! LG, Mirjam

    • MattenRocker

      MattenRocker, 15.08.2004, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist halt auch ein wenig teuer. Aber als Alkopop zählt das hoffentlich nicht oder?

  • Hasta la Vista Baby

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Für mich super gut verträglich

    Kontra:

    Teilweise der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    So nun doch ein Bericht über MEIN Getränk!
    Da ich nicht so wirklich gut Alkohol vertrage , schon gar keine Mixgetränke (bis auf Caipi, warum auch immer) war ich lange Zeit auf Feiern Sektverkosterin. Egal wie wenig ich auch getrunken habe, am nächsten Tag bestrafte mich mein Magen für jeden getrunkenen Schluck Sekt! Irgendwann machten meine beste Freundin und ich einen Frauenabend und stießen in einer Kneipe auf Desperados. Völlig unwissend wurde die erste Flasche bestellt. Da man uns direkt die Flasche hinstellte ohne zu fragen ob wir ein Glas bräuchten war klar, dies ist ein reines Flaschen Getränk!!!


    Zum Äußeren der Flasche
    *********************
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Hoppel71

      Hoppel71, 12.12.2007, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Chris

  • Eine Zeit lang ein richtiges Kultgetränk!

    Pro:

    Mir schmeckt es sehr gut, besser als "normales" Bier!Gekühlt erfrischt es ungemein, da nur wenig Kohlensäure!

    Kontra:

    Sehr sauer im Nachgeschmack und für viele wohl zu süß!In Discos meist sehr teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------

    Eigentlich trinke ich derzeit so gut wie gar keinen Alkohol mehr, doch früher habe ich immer wieder gerne Desperados getrunken. Dafür sieht man auch hin und wieder die Werbung im Fernsehen und da vom letzten Discobesuch, der aber auch schon einige Zeit her ist, noch eine Flasche übriggeblieben ist, möchte ich nun mal darüber berichten!

    Kurze Infos zum Produkt
    -------------------------

    Haltbar ist diese Getränk ungeöffnet länger als ein Jahr, doch leider weiß ich nicht genau wie teuer das ist. In der Disco zahlt man aber um die 4-5 Euro dafür und das für eine kleine 0,33 l Flasche. An der Tankstelle oder im Geschäft liegt der Preis
  • 2 meiner Lieblingsgetränke zusammen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin Moin. Heute will ich doch mal über mein Lieblingsgetränk aus meinem Stammcafe berichten, dem Bier-Tequila Gemisch Desperados.

    Vorgeschichte:
    Zur Zeit Mix Getränke ja der echte Renner. Vor allem Wodka Gemische boomen wie nie zuvor. Desperados dagegen ist dagegen mal etwas anderes. Hier wird Bier nicht wie üblich mit Zitronenlimonade oder Cola gemischt, hier kommt der gute alte Tequila rein, Aber dazu später mehr....

    Design:
    Desperados befindet sich wie Corona, Smirnoff etc in einer Durchsichtigen Flasche. Was cool ist, ist das die Zutaten und eben der Name direkt auf die Flasche gedruckt ist.Ansonsten gibt es über Die Flasche nicht so viel zu
  • Bier a'la Tequila oder das Kultgetränk Nummer 1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das beste Bier aller Zeiten zu finden ist gar nicht so einfach! Aber ich habs gefunden. Es lächelte mich im Supermarktregal so süss an, dass ich einfach nicht nein sagen konnte. Schon ging ich mit als Begleiter zur Kasse und zischhhhhhhhh entkam mir der einmalige Geruch dieses einmalige Bier-Mixes entgegen.Es ist eine Mischung aus Bier und Tequila. Aber jetzt musste ich es ja schließlich auch noch probieren und als es endlich auf meiner Zunge prickelte,..... ja da spielten endgültig alle Geschmacksnerven verrückt!
    Kurz und kanpp: lecker, ..........

    Verpackung: bierflaschenformat ohne Etikett. Das Logo und die Zutaten sind auf die Flasche gedruckt. Die Flasche ist
  • Das Bier, das gar keines ist.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, nach meinen vielen Berichten über Computerspiele, Filme und Religionen will ich jetzt einmal ein etwas anderes Thema ansprechen - den Alkohol. Es geht um ein wundervolles Getränk aus Mexiko (in Frankreich hergestellt) nämlich Desperados.


    Desperados im Allgemeinen:
    In Mexiko kam die Idee auf, Bier mit Tequilla zu mixen. Herauskam das neue Modegetränk "Desperados". In Frankreich, Schiltigheim, produziert kam es vor einigen Monaten auch nach Deutschland.


    Zutaten:
    Wasser
    Malz
    Mais
    Glukosesirup
    Zucker
    Kohlensäure
    Tequila Aroma
    Etherische Öle
    Pflanzenextrakt
    Säuerungsmittel
    Zitronensäure