Tipps & Tricks zu Kaffee (Allgemein) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(14)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Dieser leckere Amaretto-Geruch

Nachteile / Kritik

  • Diese eine E-Nummer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Amarettocappuccino - Der mit dem Verwöhnaroma und dem Genießerduft

    Pro:

    Dieser leckere Amaretto-Geruch

    Kontra:

    Diese eine E-Nummer

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vorgestern beim Lidl so durch die Regale schlenderte fiel mein Blick auf die unterschiedlichen Cappuccino-Sorten. Da ich gerne mal ein Tässchen trinke und fast nichts mehr von meinem Lieblingscappuccino - nämlich dem Vanillecappuccino aus dem Aldi hatte griff ich ins Regal. Meine Hand hielt diesen mir noch unbekannten Vanillecappuccino fest umschlungen, dann wanderte mein Blick ein Stückweiter nach rechts und ich las "Cappuccino - Amaretto". Allmählich ließ mein Griff um den Vanillecappuccino nach und ich untersuchte neugierig die Verpackung des neu entdeckten Goldstücks!!!

    ***Die Verpackung***

    Ich hielt die kleine Blechdose in den Händen und betrachtete sie
  • klasse Cappuccino

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So daich eine sogenannte Kaffetante bin hier mal ein kleiner Beitrag über Cappuccino von Bellarom von mir.

    Da ich zuhause alleiniger Kaffeetrinker bin ist mir eine ganze Kanne oft zuviel da dachte ich mir neulich bei Lidl wieso eigentlich nicht mal so ein Pulver mitnehmen und ausprobieren.

    Und tatsächlich ist die Handhabung ganz einfach und das beste daran er schmeckt super lecker.

    Ich habe die geschmachsrichtung Vanille mitgenommen, kaum zuhause hab ich mir dann auch schon Wasser in den Wasserkocher gefüllt und von dem Pulver wie beschrieben 3-4 leicht gehäufte Teeläufel in eine Tasse (große) gegeben und zu guter letzt das Wasser darüber und gut verrührt.
  • Mein bester Cappuccino!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorige Woche wollte ich mir wieder einmal eine Packung Cappuccino Instantpulver mit Kakao gönnen. Da sah ich bei Rewe neukauf den Sato Cappuccino mit feiner Kakaonote. Da er recht günstig im Preis war, wählte ich diesen aus, denn einen Versuch war dieser mir allemal wert. So und jetzt teile ich euch mein Testergebnis mit.

    PRODUKT:

    Bei diesem Cappuccino handelt es sich um ein Instantprodukt. Das heißt, man muss den Cappucino nur noch in heißes Wasser einrühren und schon ist er fertig.

    ZUTATEN:

    Zucker, Magermilchpulver, löslicher Kaffee (8,1 %), Glucosesirup, fettarmer Kakao (7,2 %), gehärtetes Pflanzenfett, Milcheiweiß, Speisesalz, Stabilisator E
  • Die einen mögen mich, die anderen nicht...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder ein Test eines Instants Cappuccino des Koffeeinjunkys Peter. Als ich vor kurzem eine Userin in ihrer neuen Behausung in Rheinland Pfalz besuchte, da fiel mir auf dem Rückweg ein, das mir zu Hause der Cappuccino ausgegangen war, lag wohl auch daran, das ich die junge Dame immer in Verbindung mit Cappu bringe ;-)!



    Da ich mich dort bis dato wenig auskannte, bin ich gerade in einen LIDL Markt, der neben der Straße lag, wo ich gleich vorne links auf die Dosen stiess, doch welche nehmen wir denn jetzt mal*grübel*? Okay, ich nehme mal diese Sorte.



    Dose(Verpackung)
    °*°*°*°*°*°*°*°*
    Es handelt sich hierbei um einen Instant
  • Melitta "Typ Cappuccino"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es folgt nun die Fortsetzung meiner Reihe „Warum ich nachts nicht schlafen kann“.
    Diesmal dreht es sich um meine neueste Entdeckung: Den Cappuccino von der Firma Melitta.
    Es ist nämlich so, dass ich morgens unbedingt einen Kaffe bzw. Cappuccino brauche, um überhaupt die Augen aufmachen zu können. Ist schon schlimm genug, dass ich vor 9.00 Uhr morgens nicht spreche, aber dann auch noch mit geschlossenen Augen rumrennen...
    In letzter Zeit favorisiere ich Cappuccino statt Kaffee, weil er mir einfach besser schmeckt und es ihn auch in mehreren Geschmacksrichtungen gibt, so zur Abwechslung.
    Da ich nun meinen Vanille-Cappuccino von Aldi aufgebraucht hatte und Lust auf was

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 03.01.2009, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • swissflyer

      swissflyer, 08.02.2007, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄▬► sh ◄▬►

    • glowhand

      glowhand, 29.11.2005, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht.

  • Lecker und sogar Verfeinerung am Cappuccino von HANSEATEN möglich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopianer,

    ich weiss nicht wo mein Freund diesen tollen Cappuccino gekauft hat. Aber er schmeckt einwandfrei, seitdem ich schwanger bin kriegen mich keine 10 Pferde an Kaffee, so habe ich mich ein wenig an Cappuccino gehalten, doch da ist es schwer etwas preiswertes und gutes zu bekommen. Doch da gab es den Cappuccino von Hanseaten. Er ist einwandfrei, schmeckt super lecker. Man kann ihn sogar noch verfeinern, da er ohne Zuckerzugabe ist. Aber nun erstmal zu den Informationen, sonst findet ihr den Cappuccino im Laden ja gar nicht.

    Die Dose in dem der Cappuccino sich versteckt ist rund. Auf dem Cover befindet sich eine Tasse mit leckerem Cappuccino und der
  • Cappu, die Dritte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute: der Kaffee, der sich Cappu nannte

    manchmal nenn ich mich aber auch so, wie mich meine Hersteller nannten, nämlich Melitta Cappuccino mit feiner Schokoladennote.

    Angelacht hatte ich hamse ja schon des öfteren, so wirklich zum Kauf überreden lies sie sich aber dennoch nicht von mir. Weshalb wissen wir eigentlich beide nicht so genau. Ich seh in meiner dunkelblauen 500g Tüte nämlich richtig schick aus. Wie ich noch genauer aussehe beschreib ich euch jetzt aber nicht, ich bin nämlich echt einfach zu finden: denn es gibt nur einen Melitta Cappu: mich!

    Als da sie nur noch den Wiener daheim hatte, mit dem sie zwar eine kurze, heftige und schöne Affäre hatte,
  • Ooohh, ich könnt schon wieder !! ;-))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community !!



    Heute werde ich Euch von einem Lidl Produkt berichten, das ich schon sehr lange und intensiv benutze, den " BELLAROM Cappuccino ". Da für die Lidl - Stiftung, in meiner gestrigen Toilettenpapierbewertung, der Schuss nach hinten losging, sage ich Euch gleich Eingangs, dieser Cappuccino bekommt von mir die Höchstbewertung 5 Sterne in meiner Produktbewertung !!

    Wieso ?? Dies folgt im Anschluß !!


    Berichtübersicht:


    1. Die Verpackung
    2. Das Produkt
    3. Zubereitung und Geschmack
    4. Preis und Hersteller
    5. Mein Fazit


    1. Die Verpackung:
    °^°^°^°^°^°^°

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 14.09.2008, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe....AnJa

    • misscindy

      misscindy, 06.05.2008, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, lg Sylvia

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 08.01.2007, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 26.09.2006, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

  • MARZIPAN CAPPUCCINO von NIEDEREGGER - DER ABSOLUTE HIT ! ! !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein Freund von Marzipan, aber ich bin auch sehr wählerisch. Irgendein Angebot namenloser Firmen kamen mir nie ins Haus. Ich habe vor einigen Jahren Niederegger bei einem Besuch in Lübeck entdeckt und die Qualität und der einzigartige Geschmack haben mich schnell verzaubert und in mir einen echten Marzipan- Freund gefunden.
    Regelmäßig besuche ich ein große Warenhaus und suche mir mein Marzipan und andere Süßwaren aus der übersichtlichen Ecke heraus.
    Vor einigen Wochen fiel mir eine schwarze Schachtel zwischen all den anderen Süßwaren auf, auf der dezent geschrieben stand: Niederegger Cappuccino Typ Marzipan, mit natürlichem Mandelaroma.

    Bereits 1806 wurde die

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 12.05.2002, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey du hast mir jetzt Lust auf Cappu gemacht, auch wenn ich Marzipan nich so mag!

    • Avengelina

      Avengelina, 11.05.2002, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den werde ich wohl auch mal ausprobieren müssen! Bin schon gespannt, ob'S ein Geschmacksinfero wird oder nicht! Cu Avengelina

    • Annna13

      Annna13, 11.05.2002, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht von dir. Gruß aus Sofia

  • Aldis Cappuccino hat mich überzeugt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich war ich nie ein Cappuccino Trinker, mir war dieser immer viel zu stark und wenn ich mal einen nach Feierabend genossen habe, dann bekam ich danach oft Herzklopfen und konnte am Abend nicht einschlafen.

    Nun hat es sich ergeben, daß Nachbarn von mir jeden Nachmittag auf dem Spielplatz einen Cappuccino tranken, extra mitgebracht von Aldi Süd, nämlich die Marke Belmont. Also teste ich auch diesen einmal und stellte fest, der schmeckt nicht nur, der bekommt mir auch sehr gut, denn das Herzklopfen blieb aus und als ich ein paar Stunden später ins Bett ging, da konnte ich auch sehr gut einschlafen.

    So gewöhnte auch ich mir an, am Nchamittag nach Feierabend zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Gabri

      Gabri, 08.05.2002, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ! Auch ich bin ein Cappucino-Fan ! Gruss Gabri