Yerka Deodorant Antitranspirant Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt schnell, effektiv und zuverlässig
  • reduziert Schweißproduktion um einiges
  • absolut überzeugende Wirkung
  • Super Wirkung auch in Extremfällen, leichte Anwedung, preislich ok
  • Wirkung, Preis/Leistung, Ergiebigkeit, Anwendung

Nachteile / Kritik

  • Juckreiz Hautrötung Wirkung kann nach einiger Zeit nachlassen ( Wenn dies der Fall ist, sollte man eine kurze Pause machen und dann wieder von vorne beginnen.)
  • kann zu Hautirritationen führen
  • kann bei emfindlicher Haut zu Reizungen führen
  • zwickt und brennt kurze Zeit nach dem Auftragen, jedoch nur bei den ersten paar Anwendungen
  • kein Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • Yerka - nie wieder ohne:-)

    Pro:

    Die Wirkung!!!, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Das Brennen, v.a. am Anfang...

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich schon lange durch häufiges und auch eher starkes Schwitzen geplagt wurde, machte ich mich im Internet auf die Suche nach Lösungen. Dabei stieß ich unter anderem auch auf das Produkt Yerka. Yerka ist ein Antitranspirant, dass die vermehrte Schweißbildung verhindern bzw. einschränken soll. Und das soll helfen?, dachte ich mir. Anfangs war ich skeptisch, aber ich dachte mir, probieren kann man es ja mal...

    Preis/Verpackung
    Ich habe Yerka in einer Internet-Apotheke bestellt und dort 6,56 Euro bezahlt. Es kommt in einer sehr schlichten weißen Pappschachtel daher, in der eine kleine Glasflasche versteckt ist. Diese enthält 50 ml Yerka, das in der Flasche pink

    Kommentare & Bewertungen

    • animaldream

      animaldream, 05.11.2005, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch nie davon gehört! LG animaldream

    • NancyNoack

      NancyNoack, 05.11.2005, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, den ich gerne lese und auch dementsprechend bewerte. Optisch und inhaltlich sehr ansprechend. Schön gegliedert und gut verständlich geschrieben. Lg, nancy

    • waltraud.d

      waltraud.d, 05.11.2005, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Yerka das Wunder

    Pro:

    Es wirkt schon nach einem Tag und ist ein Geschenk an alle die Schweißprobleme haben

    Kontra:

    Es brennt ganz schön, aber das liegt wohl eher an der empfindlichen Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich habe von Yerka durch einer Azubinin in meinem Büro erfahren.
    Sie hatte gemeint das im Internet etwas darüber stehen würde.
    Habe mich natürlich gleich auf die Suche gemacht. Und diese Seite hier entdeckt! In meiner Mittagspause bin ich gleich zur Apotheke gelaufen und habe es mir bestellt!
    Am anderne Abend habe ich es dann gleich ausprobiert!...

    Brannte zwar aber das lag auch daran das ich meine Achseln rassiert hatte! :)

    Und nun bin ich mega glücklich! Bis jetzt! Hoffe das wird meine Leben jetzt etwas erleichtern! Denn es war mir immer sehr peinlich mit klatsch-nassen Achseln rum zu laufen! :(

    Also postet schön!

    Liebe

    Kommentare & Bewertungen

    • pooljoe

      pooljoe, 03.10.2005, 12:13 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Leider schreibst du viel zu wenig, das hilft nicht wirklich

    • klezmatix

      klezmatix, 25.09.2005, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du solltest deine Berichte ausführlicher gestalten. Den selben Fehler wie du hab ich auch am Anfang gemacht. Die Mitglieder wollen hier ausführliche Infos. Die solltest du liefern. Abr verlier nicht den Mut. Schau dir einfachandere Berichte an un

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 23.09.2005, 11:41 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      in diesem Bericht noch einiges und er ist auch ziemlich kurz. GLG Nici

  • It´s getting hot in here!

    Pro:

    absolut überzeugende Wirkung

    Kontra:

    kann bei emfindlicher Haut zu Reizungen führen

    Empfehlung:

    Ja

    ***Was ist Yerka

    Bei Yerka handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Deodorant, dass lediglich antibakterielle Wirkung besitzt und somit die Geruchsbildung verhindern soll, die die Bakterien im Schweiß hervorrufen. Stattdessen ist Yerka ein Antitranspirant, das den Schweißfluss vermindert.

    ***Warum ein Antitranspirant

    Ich habe persönlich eigentlich keine Probleme mit vermehrtem Schweißfluss, dennoch gibt es Situationen in denen mein Deo versagt und die hässlichen Schweißflecken auf der Kleidung auftauchen. Im Rahmen meines Studiums arbeite ich derzeit sehr viel im Labor an der Uni, d.h. in einem nichtklimatisierten Betonklotz in der 7.Etage mit riesiger

    Kommentare & Bewertungen

    • kinddersonee

      kinddersonee, 13.08.2004, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...danke dafür ;o)habe das zeug heute morgen bestellt und halte es bereits in den händen *g* lg

  • Schweißflecken? - Schluss damit!!!

    Pro:

    reduziert Schweißproduktion um einiges

    Kontra:

    kann zu Hautirritationen führen

    Empfehlung:

    Ja

    Yerka

    Wer kennt sie nicht, die hinterlistigen Schweißflecken, die sich doch zu gerne bei Shirts unter den Armen abzeichnen. Besonders auffällig sind die natürlich bei farbigen Sachen, und wie viele von euch haben dann an heißen Tagen statt zum farbigen Lieblingsteil zu was schwarzem oder weißem gegriffen, damit man möglichst nichts davon sieht.
    Doch damit kann jetzt Schluss sein, denn es gibt ein Produkt, das die Schweißproduktion um einiges hemmen kann. Und über das möchte ich euch heute berichten.

    ~~~ Produkt und Verpackung ~~~

    Das Produkt heißt Yerka und ist nur in Apotheken erhältlich. Es befindet sich in einer kleinen Glasflasche mit weißem