Yves Rocher Kaltwachsstreifen Testberichte

Yves-rocher-kaltwachsstreifen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pro?? Bei DEM Produkt? Was ist das??
  • Geruch, Farbe, gute Handhabung
  • Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Alles! Siehe Bericht!
  • etwas klebrig
  • Wirkung, Schmerzen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmerzhafte Haarentfernung!!!!

    Pro:

    Pro?? Bei DEM Produkt? Was ist das??

    Kontra:

    Alles! Siehe Bericht!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser.


    Vorwort:
    ---------------

    Normalerweise entferne ich Achselhaare täglich unter der Dusche mit einer Rasierklinge und für die Beinenthaarung (und sonstiges *hüstel*) verwende ich auch gelegentlich mal Haarentfernungscreme.
    Nun meinte meine Freundin mal, ich sollte doch mal so Kaltwachstreifen benutzen, das ginge schneller, dauert länger an, bis die nächsten Haare nachwachsen und sooo schmerzhaft wäre das überhaupt nicht!
    NEIN!!! Überhaupt nicht!! *Auaaaaaaaa* :-(
    Also bestellte ich mir - bei der nächsten Gelegenheit - direkt mal die Kaltwachs-Streifen Essentiel mit Aloe Vera.
    Und nun zum

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.12.2006, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut das es solche Berichte gibt, so erspare ich mir einen unnützen Einkauf und bleibe bei der Rasierklinge. Gruß Leseratee.

    • anonym

      anonym, 15.11.2006, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • racejulie

      racejulie, 05.11.2006, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, dein Bericht ist echt super. Deshalb kann ich auch gerne ein sehr hilfreich vergeben und wünsche dir noch einen super Tag. Liebe Grüße aus Schweinfurt. Julie

    • moniseiki

      moniseiki, 11.10.2006, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen oder neue Berichte von dir liebe Grüße Moniseiki

  • Schmerz lass nach

    Pro:

    Verpackung

    Kontra:

    Wirkung, Schmerzen

    Empfehlung:

    Nein

    *Einleitung*
    Diese Streifen bekam ich von Yves Rocher zum Geburtstag geschenkt. Ich habe dort eine Kundenkarte und mir wurde geschrieben, das ich anlässlich meines Geburtstages ein Päckchen in der nächstgelegenen Filiale abholen könne. Das habe ich dann natürlich auch gemacht denn einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.

    *Preis*
    Ich musste überhaupt nichts bezahlen, an sonsten gibt es die Streifen bei uns für knappe 6 Euro zu kaufen. Ob das jetzt teuer ist oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden, ich weiß nur das vergleichbare Produkte von Veet ebenfalls in dieser Preisklasse liegen.

    *Verpackung*
    Das Bild erspart mit

    Kommentare & Bewertungen

    • KatharinaB

      KatharinaB, 05.04.2006, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ach du sch****! Hab gestern noch überlegt, ob ich nicht endlich mal diese Streifen ausprobieren sollte. Ich glaub, das lass ich lieber... LG, Katha

    • anonym

      anonym, 01.08.2005, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaub bei meinem Nassrasierer. LG

    • Fluetie

      Fluetie, 30.07.2005, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht warum ein Mann die Wachsdinger kennt! Das war ne Idee meiner Frau meine starke Beinbehaarung zu entfernen. Treudumm hab ich mich drauf eingelassen. Bei den Kniekehlen hab ich dann die weiße Fahne gehißt und den Rest rasiert. Man(n) tut da

    • Miss_Piper

      Miss_Piper, 29.07.2005, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wäre auch für mich nichts ... brrrr.

  • funktioniert das denn wirklich????

    2
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Farbe, gute Handhabung

    Kontra:

    etwas klebrig

    Empfehlung:

    Nein

    Wer möchte keine glatten Beine haben? Ich war neugierig auf das neue Produkt von Yves Rocher und habe mir es deshalb im Internet für 5.49 Euro bestellt. Auf der Homepage war nicht ersichtlich wieviele Streifen sich in der Packung befinden. Das fand ich schon sehr merkwürdig, aber ich bin das Risiko eingegangen. Ob das so eine gute Idee war???

    **Verpackung**
    Geliefert wird das Ganze in einer grünen Pappschachtel, in der sich 8 Doppelstreifen in Folie eingeschweisst befinden. Anbei natürlich noch eine Gebrauchsanweisung in vielen Sprachen und netten Bildchen :-). Jeden Streifen kann man bis zu 4 Mal verwenden.

    **Inhaltsstoffe**
    Ohne Parfüm, Dermatologisch