petra electric AC 200 Testberichte

Petra-electric-ac-200
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/1987
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Lautstärke:  leise

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wer nach einem Warmluftgebläse sucht, der liegt damit richtig
  • lockt... und lockt... und lockt...

Nachteile / Kritik

  • zu schwache Leistung, Zeitaufwand zu hoch bei feuchtem Haar
  • Farbe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein schnurrendes Kätzchen

    3
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Wer nach einem Warmluftgebläse sucht, der liegt damit richtig

    Kontra:

    zu schwache Leistung, Zeitaufwand zu hoch bei feuchtem Haar

    Empfehlung:

    Ja

    Das "Haartrimmgerät", welches ich heute vorstellen möchte gehört mir nun seit 6 Monaten und war ehrlich gesagt mehr oder weniger ein Zufallskauf. Ich besitze ja schon einige Haarcourler, Hairstyler und Diverses, jedoch bei keinem dieser Geräte war ein Bürstenaufsatz dabei, der nur einen minimalen Durchmesser hat.

    Und das war der Grund, als ich mal wieder durch die Karstadt-Elektronik-Regale schlich, und mich entschied, diesenzu kaufen. Nicht nur dass er meinen Namen trägt, der er meiner Meinung nach jedoch nicht verdient hat - dazu später mehr - war er auch noch recht preiswert, so meinte ich anfangs. Auch fiel er in der Farbe mal aus dem Rahmen, was mir zuerst gefiel entpuppte

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 02.05.2010, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 25.11.2009, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Lieben Gruß....Jessi

    • anonym

      anonym, 15.11.2009, 02:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schoene Grüsse, Talulah

    • UnserRenatchen

      UnserRenatchen, 20.10.2009, 16:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      klasse Bericht

  • Ich krieg 'nen Fön (2) - Lock mich!

    4
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lockt... und lockt... und lockt...

    Kontra:

    Farbe

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu:

    - - - - - - - - - - - - - - -

    AC 200 Profi-Aircurl
    (PETRA)

    - - - - - - - - - - - - - - -


    "Ich krieg 'nen Fön (2) - Lock mich!"


    Föne sind ja bereits ein wichtigstes Instrument im heimischen Haushalt. Was aber wären wir Grazien der Schöpfung ohne unsere Lockenbürsten? Tja, die Antwort lautet wohl: Glatthaarig.
    Aber Spaß beiseite: So manche Frau liebt ihren Lockenstab mehr als ihren Fön, eben weil er das Haar nicht nur erwärmt, sondern es dabei auch noch hübsch kringeln kann.
    Auch ich selbst mache hin und wieder Gebrauch von solch einem heißen Stabe, von denen ich sonst übrigens immer

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 08.06.2009, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • rainbow90

      rainbow90, 10.03.2009, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Liebe Grüße

    • 4money

      4money, 08.02.2009, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: Noch einen schönen Sonntag, lg chris :::

    • tk7722

      tk7722, 07.02.2009, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

  • Locken oder doch eher nicht?

    5
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Hält lange

    Kontra:

    #####

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben und danke das ihr so fleißig lest!
    Als ich vor fast 5 Jahren zu meinem damaligen Freund gezogen bin hat meine Mama kräftg ausgemistet (damit sie sich auch mal was gönnen kann). Ich habe von viele viele viele Sachen für den täglichen gebrauch bekommen und darunter war auch der Lockenstarb der Marke petra-electric.

    Preis:
    Kann ich nicht sagen da ich hn von meiner mama bekommen habe! Ich denke mal so um die 30 Euro wird er damals gekostet haben.

    Lautstärke:
    Leise. Er ist kaum zu hören aber warscheinlich gibt es auch mittlerweile Lockenstäbe die leiser sind.

    Qualität:
    Mega klasse! ich habe den lockenstab jetzt fast 5 jahre

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 22.06.2009, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

    • krullinchen

      krullinchen, 22.06.2009, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • misscindy

      misscindy, 15.06.2009, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben, lg Sylvia

    • Brittili70

      Brittili70, 25.05.2009, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben ... lg Brittili70