Weleda Salbei Zahnfleisch Balsam Testberichte

Weleda-salbei-zahnfleisch-balsam
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hilft auch bei ungewohnten "Belastungen".

Nachteile / Kritik

  • Der Preis, sehr schnelle Verderblichkeit, unkorrekte Anwendungsbeschreibung von Weleda.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ahhh, tut das gut...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch mal wieder über ein Produkt in Sachen Mundhygiene berichten: Das

    ~~~ Salbei-Zahnfleischbalsam von Weleda ~~~.






    Wie ich dazu gekommen bin
    =====================

    Leider gehöre ich seit Jahren zu den Menschen, die ständig Probleme mit dem Zahnfleisch haben, egal was ich auch mache, es entzündet sich immer wieder. So auch vor ein paar Wochen wieder. Absolut nichts hat geholfen. Und ausgerechnet dann war natürlich mein Zahnarzt im Urlaub. Da empfahl mir eine Bekannte das Salbei-Zahnfleischbalsam von Weleda. Man greift ja in solchen Situationen nach jedem Strohhalm. Also marschierte ich gleich zur Apotheke.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.10.2011, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei dem Preis bin ich froh, das ich da keine Probleme habe.....

    • milabie

      milabie, 16.07.2011, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Endlich!! Die Sonne ist da. So bringt das Lesen gleich viel mehr Spaß. Lieben Gruß

    • yeppton

      yeppton, 02.06.2011, 08:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen geholfen, Mfg Markus

    • edelcat

      edelcat, 01.06.2011, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

  • Weleda Salbei Zahnfleisch Balsam - Für die Empfindlichen unter uns.

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Hilft auch bei ungewohnten "Belastungen".

    Kontra:

    Der Preis, sehr schnelle Verderblichkeit, unkorrekte Anwendungsbeschreibung von Weleda.

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir letztes Jahr auf Empfehlung unseres Zahnarztes auf eine neue Hyper-Super-Duper-Zahnbürste umgestiegen sind, sollte insbesondere mein Mann in der Um- und Eingewöhnungsphase sein Zahnfleisch mit folgendem Produkt extra schützen, welches ich gleich mitbenutzt habe:




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Weleda Salbei Zahnfleisch Balsam
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    WELEDA:
    ~~~~~~


    "Der Name Weleda steht für hochwertige ganzheitliche Körperpflege. Mehr als 80 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Naturkosmetik stecken in über 90 Produkten. Gemäß dem Leitbild "Im Einklang mit Mensch und Natur" sieht sich Weleda dabei einem

    Kommentare & Bewertungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 17.04.2010, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht und schönes Wochenende. Gruß Nicole

    • tina08

      tina08, 12.02.2010, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Yanis2010

      Yanis2010, 09.02.2010, 16:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht! Dein Mann scheint ja die perfekte Testperson für sowas zu sein...lg auch an ihn, Yanis

    • cleo1

      cleo1, 09.02.2010, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße cleo1 Freue mich über Gegenlesungen.

  • Zahnfleischbluten Ade

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Wer öfter mal eine Entzündung im Mundraum hat der weiß wie weh das tut und man alles für ein bisschen Linderung geben würde .Nun habe ich mir aus der Apotheke für 4,99 Euro eine Tube Salbei Balsam von Weleda mitgenommen.

    Der Balsam ist in einer Tube aus Plastik ,darin befinden sich 30 ml des Salbeibalsam ,den bekommt man super heraus und das bis auf den letzten Rest. Auf der rot/weißen Tube stehen alle Daten wie Hersteller und Inhaltstoffe drauf.

    Ich habe Probleme mit meinem Zahnfleisch ,es ist oft Entzündet nichts hilft wirklich lang oder gibt lange Linderung .Nun habe ich den Salbei Balsam entdeckt und probiert und ich bin echt Begeistert.

    Der rötlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 04.04.2010, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Und Frohe Ostern. Viele Grüße

    • cleo1

      cleo1, 31.01.2010, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 23.01.2010, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ,,,guter tipp.......

    • tina08

      tina08, 21.01.2010, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • Gute Hilfe gegen Zahnfleischschmerzen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Weleda Salbei Zahnfleisch Balsam 30 ml

    Vor eine ganzen Weile hatte ich einen nicht ganz so schönen Aufenthalt beim Kieferschirogen, dabei wurden mir die Weißheitszähne ausgegraben und selbst 2 Wochen nach dem die Fäden gezogen waren und alles gut verheilt war, hatte ich noch eine sehr starke Schwellung und auch leichte schmerzen.
    Die Tabletten von meinem Kieferschirogen hab auch längst nicht mehr geholfen da hat er mir dazu geraten denn Salbei Zahnfleisch Balsam von Weleda zu benutzen, ich würde ihn zwar nicht aufbrauchen können aber er würde auch später sehr nützlich sein wenn man mal wieder Beschwerden bekommen sollte.

    Inhaltsstoffe:
    Äthanol. Auszug aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 17.07.2009, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder ein Gruss aus Sicilia - der Heimat von telestrada.it

    • Lale

      Lale, 02.07.2009, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GRUß

    • hjid55

      hjid55, 02.07.2009, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 01.07.2009, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

  • Auch mein Zahnfleisch braucht Liebe.

    Pro:

    Preis und Wirkung

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    hier ein neues Produkt von Weleda das ich selbst noch nicht kannte.
    Es handelt sich um das Salbei-Zahnfleisch-Balsam.
    Ich habe in der letzten Zeit öfter Probleme mit dem Zahnfleisch und habe schon andere Produkte ausprobiert, damit es meinem Zahnfleisch schnell wieder besser geht.

    Vor zwei Wochen habe ich dann, bei einem Besuch meiner Apotheke, dieses Produkt empfohlen bekommen.
    Da ich ja bekennender Weleda-Fan bin habe ich nicht lange gezögert.
    Zu dem kam diesmal das der Preis sehr viel niedriger ist als bei manch anderen Mittelchen die ich ausprobiert habe.

    DAS PRODUCKT

    Bezugsquelle
    Ich habe das Produkt in der Apotheke

    Kommentare & Bewertungen

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 28.06.2007, 08:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nicole

    • frankensteins

      frankensteins, 24.06.2007, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht lg

    • anonym

      anonym, 19.06.2007, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi

    • Matze1195

      Matze1195, 19.06.2007, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Matze