LG V-9700 Testberichte

Lg-v-9700
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optik, Farbe, Qualität,Funktionen,
  • Abspielbar sind – Video’s, alle DVD’s, Wiedergabe von Foto - CD’s und MP3 - CD’s / Überspringen der Werbung im Abspielmodus der VHS - Kassette

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts, wenn höchstens Kleinigkeiten
  • VHS hat keine Turbo-Spuleinstellung, zu viele Tasten auf der Fernbedienung – auch für einen Fernseher der Firma LG

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein neuer technischer Mitbewohner : LG - V 9700

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Optik, Farbe, Qualität,Funktionen,

    Kontra:

    eigentlich nichts, wenn höchstens Kleinigkeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,
    nach zahlreichen Buchberichten, versuche ich mich mal an einem Technikbericht,
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

    Worum geht es?
    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Heute geht es um den AV – Kombi mit der genauen Bezeichnung LG – V 9700. Hier bei handelt es sich um ein Abspielgerät, welches einen DVD - Player sowie einen Videorekorder integriert hat.


    Kaufgrund & Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Selber gekauft habe ich ihn nicht, ich habe ihn zu Weihnachten geschenkt bekommen, aber ich habe mal ein wenig geschaut, auf was für Preise man sich da einlässt. Nach einiger Recherche habe ich eine Preisspanne von 113,00 – 149,00€

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 07.10.2008, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GuTe NaChT-gRüSsE.......aNjA

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.09.2008, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht, LG Pet

    • Sabate

      Sabate, 10.03.2007, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **lg** Todd

    • anonym

      anonym, 06.03.2007, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

  • Hier kann man noch beides - VIDEO und DVD abspielen

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Abspielbar sind – Video’s, alle DVD’s, Wiedergabe von Foto - CD’s und MP3 - CD’s / Überspringen der Werbung im Abspielmodus der VHS - Kassette

    Kontra:

    VHS hat keine Turbo-Spuleinstellung, zu viele Tasten auf der Fernbedienung – auch für einen Fernseher der Firma LG

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Videorecorder kaputt gegangen ist musste ein Neuer her, und da war das Problem da. Versucht mal einen normalen Videorecorder zu bekommen, es gibt schon noch Einzelgeräte, aber die sind genauso teuer wie Combigeräte.
    Einen Recorder für beide Funktionen, es gab nur 3 Stück zur Auswahl, die dafür in Frage kamen, denn die anderen waren gleich mit CD-Aufnahme und die waren mir dann doch zu teuer. Die Kaufentscheidung viel mit dem Preis.


    ***************************************
    RUPRIKEN

    1. Anschluss des Gerätes
    2. Bedienungsanleitung
    3. Info zum Unternehmen
    4. Anschlüsse
    5. Fernbedienung
    6. Aufbau und Design
    7. Abspielen

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 07.10.2008, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GuTe NaChT-gRüSsE.......aNjA

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 08.01.2007, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • Sayenna

      Sayenna, 04.01.2007, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 04.01.2007, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Dir ein gutes neues Jahr!