Philips Avent SCD361 Testberichte

Philips-avent-scd361
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • fast alles
  • Netzadpater für beide Stationen
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • im Batteriebetrieb nicht das wahre
  • springt erst an, wenn Geräusch lang genug anhält und/oder laut genug ist u . e . m .
  • Qualität Haltbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich hör mein Baby nicht!

    0
    • Übertragung:  sehr schlecht
    • Design:  durchschnittlich

    Pro:

    Netzadpater für beide Stationen

    Kontra:

    springt erst an, wenn Geräusch lang genug anhält und/oder laut genug ist u . e . m .

    Empfehlung:

    Nein

    In unserer Familie gibt es seit kurzer Zeit einen weiteren kleinen Sonnenschein und so war klar, dass wir uns wieder ein Babyphone kaufen werden, da wir eigentlich davon ausgingen keinen Nachwuchs mehr zu bekommen und dementsprechend neben vielen anderen Dingen auch kein solches mehr hatten.
    Ich gebe zu, dass ich mir keine großen Gedanken dazu gemacht habe, für mich war Babyphone FAST Babyphone, klar war nur: es sollte auf keinen Fall eins vom Wühltisch auf dem Flohmarkt sein. So haben wir letztendlich für 44,99 Euro ein Philips bei Baby1One gekauft.

    SBC SC361
    Am Anfang…
    Stand die Verpackung natürlich im Weg. Ziemlich groß und vertrauensvoll gestaltet. Im Inneren

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 17.11.2009, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht.. lg

    • christianpirker

      christianpirker, 04.08.2009, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.07.2009, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • paula2

      paula2, 07.07.2009, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße