Transporter 3 (DVD) Testberichte

D
Transporter-3-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Action,Spannung sowie die Handlung selbst
  • Jason Statham, Viel Action, Viele Stunts, halbwegs vernünftige Story
  • Statham

Nachteile / Kritik

  • altersangabe
  • Teilweise unrealistisch, Sonst alles super
  • der Rest

Tests und Erfahrungsberichte

  • Transportieren ist mein Job !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Film Freunde !

    Heute möchte ich euch über einen Film berichten. Wo teil eins und zwei schon Kultstatus haben. Also ich spreche von dem Film Transporter 3 der Film stammt aus dem Jahre 2008. Es führte Olivier Megaton Regie bei diesem Film. Der ganz große Unterschied zu denn anderen beiden Filmen ist das Frank Martin ( Jason Statham ) sich zur Ruhe gesetzt hat.

    *********************************************************************

    Handlung :

    Also es geht um Frank Martin der seinen Job als Fahrer aufgegeben hat. Aber eines Tages bekommt der Inspektor Tarconi ( Freund ) einen Anruf. In diesem Anruf kam die Frage auf ob er wüsste was Frank

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 10.12.2010, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen dritten Advent, Edeltraud

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 01.11.2010, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • manu63

      manu63, 26.10.2010, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • wakingtall2005

      wakingtall2005, 16.09.2010, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich sehr schöner Bericht, lesen und gelesen werden, liebe Grüße und einen schönen Rest - Tag Noch ; ) Wakingtall2005

  • Er ist da - Transporter 3

    5
    • Action:  sehr viel
    • Anspruch:  anspruchsvoll
    • Romantik:  niedrig
    • Humor:  wenig humorvoll
    • Spannung:  spannend
    • Altersgruppe:  ab 12 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

    Pro:

    Action,Spannung sowie die Handlung selbst

    Kontra:

    altersangabe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und Herzlich Willkommen !



    Filmdaten
    * * * * * *
    Laufzeit: 104 Minuten
    Kinostart: 08.01.2009
    FSK: Ab 12
    Verleih: Universum

    Das Alter hätte man ab 16 Jahre machen sollen,denn dafür ist zu viel Action dabei und das müssen 12-jährige ja noch nicht sehen.



    n diesem Film ist Frank Martin wie in den vorangegangenen Filmen wieder als Transporter unterwegs. Nur in diesem Film macht er es nicht freiwillig sondern gegen seinen Willen. Eine koruppte Organisation möchte, dass er einen Transport durchführt.Da sie wissen,dass er der beste ist,wollen sie nur ihn. Er lehnt aber das Angebot ab obwohl man ihn eindringlich

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.03.2009, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir sehr gut gefallen. LG

    • minasteini

      minasteini, 24.02.2009, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG Marina

    • HeikouSimone

      HeikouSimone, 24.02.2009, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht! sh und lg von Simone

    • nikita86

      nikita86, 24.02.2009, 09:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. freu mich über deine gegenlesung. lg, nikita