Teekanne Türkischer Apfel Testberichte
Pro & Kontra
Vorteile
- schmeckt lecker
- Verpackung, Idee
- leichte Zubereitung, toller Geschmack
Nachteile / Kritik
- allerdings besteht kein großer Unterschied zu dem Apfeltee von Aldi
- zu süß, nur wenig fruchtig, Apfelgeschmack?????
- Nichts
Tests und Erfahrungsberichte
-
Ich liebe diesen Tee
Pro:
leichte Zubereitung, toller Geschmack
Kontra:
Nichts
Empfehlung:
Ja
Gerade in der kalten Jahreszeit ziehe ich speziell Tee als Getränk doch sehr vor. Ich besitze hierzu eine große Auswahl, denn ich brauche durch den täglichen Genuss auch etwas Abwechslung, um mich dauerhaft daran erfreuen zu können. Heute möchte ich euch einmal den Tee Türkischer Apfel aus dem Hause Teekanne vorstellen. Er kostet zwar etwas mehr als der normale Teekanne Tee, doch dies macht er durch seinen hervorragenden Geschmack wieder wett.
Der Preis
In der Einleitung wurde der Preis soeben angesprochen und genau deshalb darf er an dieser Stelle natürlich nicht fehlen. Für den Tee Türkischer Apfel habe ich 3,29 EuroKommentare & Bewertungen
-
-
-
Und weiter geht es mit meinen Teebetrachtungen ...
Pro:
siehe Text
Kontra:
siehe Text
Empfehlung:
Ja
Ich stelle euch heute den Tee "Türkischer Apfel" aus dem Hause Teekanne vor.
Daten zum Produkt:
================
Inhalt:
20 Doppelkammerbeutel je 2,75g Füllgewicht.
Gesamtfüllgewicht: 55g
Zutaten:
Äpfel (51%), süße Brombeerblätter, Hagebutten, Orangenschalen, Süßholz, Apfelaroma, Hibiskus, Säuerungsmittel: Citronensäure, Feigenaroma
Nährwerttabelle:
Brennwert: 11 kJ
Eiweiß 0,1 g
Kohlenhydrate 0,5 g
davon Zucker 0,4 g
Fett weniger als 0,1 g
davon ges. Fettsäuren weniger als 0,1 g
Ballaststoffe weniger als 0,1 g
Natrium 0,002 g
PREIS: ca. 2,20Kommentare & Bewertungen
-
Der nächste in der Runde ..... da werden Erinnerungen wach!
Pro:
alles
Kontra:
nix
Empfehlung:
Ja
~°~O~°~O~°~O~°~O~°~
Teekanne türkischer Apfel
~°~O~°~O~°~O~°~O~°~
Auf der Jagd nach neuen Teesorten fand ich nebst dem „Kaminabend“-Tee auch diesen hier mit der Variante „türkischer Apfel“. Da ich aus meinen Türkei-Ferien diese Apfeltees noch in guter Erinnerung hatte und bei normalen Früchtetees nie so ein tolles Geschmackerlebnis hatte, griff ich natürlich gleich zu, in der Hoffnung dass dieser Apfel-Tee genau so lecker ist wie diejenigen in der Türkei.
Hier nun mehr dazu:
Gefunden und gekauft
*******************
Auch diesen habe ich im Famila für 2.29 EuroProduktfotos & Videos
das Produkt von Sommergirl
am 05.11.2009Kommentare & Bewertungen
-
-
* Türkischer Apfel *
Pro:
schmeckt lecker
Kontra:
allerdings besteht kein großer Unterschied zu dem Apfeltee von Aldi
Empfehlung:
Nein
Hallo, liebe Leser..!!
Heute möchte ich einen Bericht über eine neue Teesorte schreiben, welche ich vor Kurzem erstmalig gekauft und getestet habe. Es handelt sich dabei um Teekanne Türkischer Apfel.
Kaufgrund
-----------------------
Entdeckt habe ich diese Teesorte vor einigen Wochen bei real, zusammen mit der Sorte "Indischer Chai", die direkt daneben im Teeregal stand. Da die Verpackungen dieser beiden Sorten so knallig lila und dadurch ziemlich auffällig sind, sah ich sie mir genauer an und nahm dann auch von jeder Sorte eine Packung mit. Apfeltee hatte ich vor längerer Zeit schonmal bei Aldi gekauft und war damals ziemlich begeistertKommentare & Bewertungen
-
-
Teekanne – Panne die Zweite – aber jetzt Richtige!!!
Pro:
Verpackung, Idee
Kontra:
zu süß, nur wenig fruchtig, Apfelgeschmack?????
Empfehlung:
Nein
+++ Einführung +++
Wie schon an meiner Überschrift zu erkennen, gab es also mehr als eine Teeschachtel in meinem Einkaufswagen bei Netto, als verschiedene Sorten von Teekanne im Angebot waren. Meine zweite Wahl fiel auf eine lilafarbene Box „Türkischer Apfel“. Nun muss ich dazu sagen, dass unsere Familie bekennender Türkeireisender ist , besonders in den Oster – oder Herbstferien, wenn der große Urlauberansturm noch nicht da oder schon wieder weg ist. Und wir lieben Türkischen Apfeltee!!!! Aber, was sich Teekanne hier geleistet hat, ist weit entfernt von dem, was man in der Türkei angeboten bekommt – und schmeckt einfach nur widerlich süß.
Doch nacheinanderKommentare & Bewertungen
-


Bewerten / Kommentar schreiben