Homestead Backpackers Brisbane Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • das Hostel, Lage, free Shuttle

Nachteile / Kritik

  • siehe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Homestead in Brisbane nahe dem Fortitude Valley

    Pro:

    Lage, Küche gut ausgestattet, sauber, PCs+Internet günstig, Anbindung, Betten bequem

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Folgenden werde ich erneut über ein Hostel berichten, in welchem ich während meines Work and Travel Trips in Australien gewohnt habe. Nachdem meine Freundin und ich etwa 3 Monate in Stanthorpe Äpfel pflücken waren, ging es endlich wieder zurück in die Zivilisation, nämlich erneut nach Brisbane. Dort waren wir ja zuvor schon einige male, als wir noch auf den Job warteten und wir hatten ein Hostel (Somewhere to Stay) gefunden, was uns sehr gefiel. Leider war es komplett ausgebucht, sodass wir eine andere Bleibe für die letzten 3 Tage in Brisbane finden mussten. Freunde, die wir auf der Farm kennengelernt hatten, waren bereits in Brisbane und die nächtigten im Homestead Backpackers. So

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 18.09.2011, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • giselamaria

      giselamaria, 29.08.2011, 13:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr interessante Reise in Australien!! - Hätte mir früher auch sehr zugesagt :-) - LG gisela

    • mima007

      mima007, 28.08.2011, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • katjafranke

      katjafranke, 28.08.2011, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Wochenendgrüße. KATJA

  • unsere Zweitlösung

    Pro:

    das Hostel, Lage, free Shuttle

    Kontra:

    siehe

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem wir aus Stanthorpe wiedergekommen sind, wollten wir eigentlich zurück in das „Somewhere to Stay“, doch das war ausgebucht und wir mussten uns etwas anderes suchen. Da wir bei meiner Tante waren, konnten wir uns da irgendwie nicht so drum kümmern und eine Freundin übernahm das, die ebenfalls in Brisbane war. Wir hatten eh geplant ins gleiche Hostel zu gehen, also reservierte sie für uns im „Homestead“ Hostel.


    +++Lage+++

    Das Hostel liegt in Newfarm, einem Stadtteil von Brisbane ganz in der Nähe vom „Valley“ der Partymeile der Stadt.
    Man läuft zwar eine halbe Stunde in die Stadt, ist aber dennoch irgendwie ziemlich zentral, da das Valley so dicht liegt

    Kommentare & Bewertungen

    • Prueter87

      Prueter87, 28.10.2009, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir richtig gut. SH LG Prueter87

    • evafl

      evafl, 26.10.2009, 09:26 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Guten Start in die neue Woche!

    • MoeGott

      MoeGott, 07.10.2009, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auf weitere Gegenlesungen von dir ! lg schöner bericht

    • tk7722

      tk7722, 30.09.2009, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße