Samsung SGH-F480i Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Widgets Lederklappe
  • Gute Verarbeitung, viele Extras, Touchscreen, Preis
  • Sehr hohe Stabilität Handlich Touch Screen
  • Super Desing Super Handhabung Preisleistungsverhältnis TOP
  • gute Menüführung, gute Klangqualität, schönes Design, gute Handhabung, 5MP, relativ viel Speicherplatz und relativ leicht

Nachteile / Kritik

  • Kein Wlan Oft Fehler Schlechte Kamera Wenig anwendungen
  • Tastatur nicht immer einfach bedienbar
  • Fotoqualität bei unruhiger Hand
  • Verbindung mit dem PC etwas mühselig Aufhelllicht eher schwach
  • E-mail Funktion, Touch nach 2 Jahren etwas unstabil

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samsung F480i ! Das muss man einfach haben ...

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    Das Handy ist für Jugendlich geschaffen, da es schön klein und leicht ist und daher auch wie angegoßen in die Hand passt. Es enthält genügend Funktionen und ich heutzutage recht günstig zu bekommen, da es schon einigermaßen alt ist. Außerdem ist die
  • Das Samsung ist echt ein Allrounder

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Menüführung, gute Klangqualität, schönes Design, gute Handhabung, 5MP, relativ viel Speicherplatz und relativ leicht

    Kontra:

    E-mail Funktion, Touch nach 2 Jahren etwas unstabil

    Empfehlung:

    Ja

    Hey miteinander,

    will hier kurz das Samsung 480i vorstellen, welches ich als letztes (vor 2Jahren) gehabt habe!
    Ich selber hatte das Handy im schlichten schwarz mit einer silbernen Rückseite...aber es gibt noch mehrere Farb-Varianten davon.....ich fand das echt am schönsten.

    Soo..jetzt zu ein paar Daten und Funktionen was das Handy hat..will aber nicht auf alles eingehen nur auf die wichtigsten Dinge wo mir wichtig erscheinen.-)

    ----
    Hier ganz kurz zu den Daten, welche das Handy hat:
    TFT-Farbdisplay Touchscreen
    Gesprächszeit: bis zu 3 Std.
    Akku: Li-Ion (1000 mAh)
    Bildschirmgröße 7,1 cm (2,8 Zoll)
    Stand-by: bis zu 250

    Kommentare & Bewertungen

    • hameln58

      hameln58, 24.05.2011, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gina

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.05.2011, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Frühlingsgrüße

    • yeppton

      yeppton, 24.05.2011, 08:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Lg Markus

    • morla

      morla, 24.05.2011, 04:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Samsung SGH-F480i

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - flach, edel - gute Verarbeitung - einfache Bedienung - viele Funktionen - schöne Gespräche - Akkulaufzeit liegt gut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich selbst besitze das Handy mittlerweile über ein Jahr. Am Anfang hatte ich einige Probleme, aber nun komme ich reibungslos und problemlos hiermit aus.
    Das Akku hielt am Anfang nichtmal 2 Tage, aber nach mehreren Rückgaben an die Filiale hatte sich das auch geklärt. Nun hält es eine Woche (wenn man nicht viel damit arbeitet) und es besitzt viele Ausstattungen.
    Es ist nicht das Neuste, aber es ist trotzdem ausgezeichnet. Telefoniere, SMS'en schreiben und alles drumherum ist leicht zu bedienen. Es besitzt eine 5 Megapixel Kamera und besitzt die Funktion Videotelefonate zu führen. Der Sound ist gut und das Bluetooth funktioniert einwandfrei. Außerdem ist es schön klein und leicht. Es

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 05.12.2010, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • anonym

      anonym, 05.12.2010, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben! Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) GLG

    • Kasperle

      Kasperle, 05.12.2010, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es grüßt dich Kasperle, freu mich über Gegenlesungen!

  • Touchtronic

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Gute Verarbeitung, viele Extras, Touchscreen, Preis

    Kontra:

    Tastatur nicht immer einfach bedienbar

    Empfehlung:

    Ja

    Klingeling liebe Freunde des Telefons,

    „man merkt erst dann wie wichtig etwas ist, wenn man es nicht mehr hat!“ Diesen Spruch fand ich neulich im Web auf irgendeiner Seite. Auch wenn er etwas anderes beschreibt, als ich hier und jetzt eigentlich meine, aber irgendwie passt es ja dann doch zum Thema. Irgendwie…


    === „Eine der letzten deutschen Wertarbeiten“ ===

    Vor einem halben Jahr flüsterte mir mein „altes“ fünf Jahre altes Handy spontan „Adéle, mein Freund“ ins Ohr und erstarb in seiner Funktion. Einfach so. Wie blöd war das denn? Wenn nichts mehr geht, der letzte Funken Displaylicht erlischt und kein Mucks mehr der Maschinerie entspringt merkt man,

    Produktfotos & Videos

    Kopfhoerer
    Kopfhörer von knopfi
    am 15.02.2010
    Werbung-auf-der-verpackung
    Werbung auf der Verpackung von knopfi
    am 15.02.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 24.05.2012, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Gruß. KATJA

    • anonym

      anonym, 06.03.2011, 17:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Da hast dir aber Mühe gegeben!!!trotz allem..ich bleib bei Nokia:-))

    • anonym

      anonym, 27.02.2011, 14:49 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw

    • catmum68

      catmum68, 03.01.2011, 22:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      HGW zur Auszeichnung, LG