schmusebox.net Testberichte

Schmusebox-net
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aufmachung, Übersichtlichkeit, Benutzerfreundlichkeit
  • NICHTS
  • rein gar nichts

Nachteile / Kritik

  • Preise, Kontakte, Geldabzocke, Fakes
  • Verarschung, illegale abwerbung auf anderen Datingprotalen, Fakeprofile durch den Seiteninhaber erstellt und vermutlich auch meine Mails beantwortet.
  • sehr geringer Frauenanteil, jeder kann sich beliebig vielmals auf dieser Seite anmelden,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Habe leider auch eine negative Erfahrung mit Schmusebox gemacht

    Pro:

    rein gar nichts

    Kontra:

    sehr geringer Frauenanteil, jeder kann sich beliebig vielmals auf dieser Seite anmelden,

    Empfehlung:

    Nein

    Um es kurz zu machen ich kann den Testbericht von devil_driver nur bestätigen. Ich hatte die Bewertung vorher gelesen, hatte mir aber gedacht zwei miese Bewertungen was ist das schon. Außerdem steht Schmusebox im Ranking vor allen anderen nämlich hier auf Platz 1. Das beweist nur das die andern Webseiten wie C-Date , eDarling, neu.de, friend scout etc. noch grottiger sind. Ich hatte mich auf allen kostenlos angemeldet. Den Anstoß haben nun ein paar eindeutige Angebote von ich muss nun sagen sehr ansprechenden Profilen gegeben. Das tolle ist ja im Gegensatz zu dem Wettbewerbern, bei Schmusebox kann mann die email lesen. Antworten geht dagegen nur gegen Bezahlung. Da alles einer schnellen

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 11.05.2012, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Simone , würde mich über Gegenlesungen freuen

    • Lale

      Lale, 11.05.2012, 08:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 11.05.2012, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade da musst du wohl weiter suchen

  • gleiche Erfahrungen

    Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, bei jedem Profil auf dem ich war habe ich ein Smily zurück erhalten. Exact 2 min. danach egal zu welcher Uhrzeit. Auch wenn die Personen nicht mal online waren. Fehler beim Admin :)
    Ich möchte rechtliche Schritte gegen die Firma einleiten. Bitte meldet euch.
  • Auf der Suche nach ner Partnerin...

    Pro:

    Aufmachung, Übersichtlichkeit, Benutzerfreundlichkeit

    Kontra:

    Preise, Kontakte, Geldabzocke, Fakes

    Empfehlung:

    Nein

    ### Update ###
    09.05.2011 - Preise, Packete und Fazit nach der Mitgliedschaft...


    ### Vorwort ###

    Durch n Popup bin ich auf die Seite gestoßen. Fand ich ganz interessant und optisch auch recht ansprechend, also gleich mal angemeldet, bin ja eh Single atm.


    ### Design ###

    Einfach, schlicht, ansprechend. Find ich perfekt. Dezentes weiß, paar farbliche Punkte - reicht. Vorallem schreit sie nicht gleich beim draufgehen nach "ich surfe auf einer Singleseite weil ich total verzweifelt bin". Hier kann man auch mal während der Arbeitszeit/Mittagspause kurz die Mails abrufen.


    ### Übersichtlichkeit / Navigation

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 26.04.2011, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir noch einen schönen Abend^^

    • morla

      morla, 26.04.2011, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 26.04.2011, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Freue mich über eine Gegenlesung! Liebe Grüße

    • yeppton

      yeppton, 26.04.2011, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus