Schauma Apfelblüten Shampoo Testberichte

Schauma-apfelblueten-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ganz ok
  • Duft milde Reinigung Preis
  • Riecht und Pflegt gut.
  • Geruch

Nachteile / Kritik

  • eben nichts Besonderes
  • kaum Pflege (aber das ist ein SHAMPOO!!!)
  • Für jeden Haartyp.
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toll

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  einfach
    • Design:  gut

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Geruch

    Der Geruch ist sehr und viel mehr als angenehm, denn es riecht kein bischen zu künstlich oder zu intensiv. Das Shampoo macht somit wirklich viel Spaß wegen dem Geruch, der einfach frisch und fruchtig riecht.

    Wirkung

    Die Wirkung ist natürlich und leider nicht hervorragend und auch nichts besonderes aber sagen wirs mal so, meine Haare vertragen das Shampoo wirklich gut und ich kann mich wirklich nicht beschweren.
    Es ist ja schließlich ein ganz normales Shampoo und ich erwarte auch keine große und besondere Wirkung. Ich finde es trotzdem gut und kann mich nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.11.2014, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

    • joelovesyou

      joelovesyou, 23.11.2014, 07:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~wünsche einen angenehmen Sonntag~~

    • Phil123

      Phil123, 22.11.2014, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Phil.

    • diecordu

      diecordu, 22.11.2014, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Abend!

  • 2013 Bäume, zwei Äpfel und drei Haare

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Design:  durchschnittlich

    Pro:

    Riecht und Pflegt gut.

    Kontra:

    Für jeden Haartyp.

    Empfehlung:

    Ja

    Man sagt, die Bäume sind die Lunge der Erde.
    Dass wir Menschen sie ruinieren indem wir sie roden, war nicht anders zu erwarten.
    Was haben jetzt Bäume mit meinem aktuell neuesten Testbericht zu tun?
    Schlichtweg:
    Äpfel wachsen in Apfelbäumen, und aus ihnen macht man bekanntlich nicht nur Apfelmuss.
    Haarshampoo mit Apfelduft und Apfelextrakten ist dank den vielen Apfelbäumen, mittlerweile auch auf dem Markt.
    Ein Shampoo Hersteller der mit Äpfel hantiert ist z.B., Schwarzkopf, über den ich mich heute mal kurz und schmerzlos auslassen werde.

    Wie Schauma Apfelblütenshampoo von Schwarzkopf aussieht, sehen wir wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • oskermit

      oskermit, 26.05.2013, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE berichtet!! DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

    • Puddingbrumsel

      Puddingbrumsel, 16.05.2013, 07:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet!

    • wurmi2010

      wurmi2010, 04.04.2013, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & viele Grüße

    • Sandra199

      Sandra199, 26.03.2013, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sandra

  • Apfelblütentraum

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft milde Reinigung Preis

    Kontra:

    kaum Pflege (aber das ist ein SHAMPOO!!!)

    Empfehlung:

    Ja

    == *** Kaufgründe und mehr ... *** ==

    Hallo liebe Leser,

    dieses Produkt habe ich bereits im letzten Spätsommer erworben. Das Apfelblüten- Shampoo von Schauma hat mich gleich nostalisch angesprochen und da es zu einem unschlagbaren Preis im Doppelpack zu erwerben war, habe ich gleich zugeschlagen. Da das Produkt mit einem Inhalt von 400 ml nicht gerade klein ist, haben wir bis heute an den insgesamt 800 ml zu waschen ;-)


    == *** Und, wie ist´s ? *** ==

    ANWENDUNG ???

    Die Anwendung geschieht eigentlich problemlos, ob der großen Flasche lässt sich das Produkt recht gut dosieren. Auf den Haaren angekommen, lässt sich das Shampoo gut

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 22.01.2012, 00:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      klingt sehr gut...BW & LG

    • anonym

      anonym, 21.01.2012, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nee, Schauma ist nichts für mich. LG

    • XXLALF

      XXLALF, 21.01.2012, 00:09 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      und ein wunderschönes wochenende

    • thatsme17

      thatsme17, 20.01.2012, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und freue mich über gegenlesungen.

  • * Apfelblüte *

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    ganz ok

    Kontra:

    eben nichts Besonderes

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    In diesem Bericht geht es um das Apfelblüten Shampoo von Schauma, welches ich vor Kurzem erstmalig gekauft und getestet habe.


    Kaufgrund
    --------------------

    Diese Flasche fiel mir sofort ins Auge, denn wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist das Design ganz im 70-er Jahre stil und auf "alt" gemacht. Ich sah mir die Flasche etwas genauer an und beschloss, das Shampoo einfach mal mitzunehmen.


    Das Shampoo
    ----------------------------

    In einer Flasche befinden sich 400 ml Shampoo. Bei henkel habe ich folgende Beschreibung dazu gefunden: Wer kennt es nicht, das Schauma Apfelblüten Shampoo aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 18.11.2011, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • sirikit06

      sirikit06, 17.11.2011, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • DonDave4u

      DonDave4u, 17.11.2011, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich auf deine Gegenlesungen. LG vom Dave

    • katjafranke

      katjafranke, 17.11.2011, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA