Surolan

Da-is-das-produkt Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Hier geht es um Tropfen gegen Milben und Ekzeme für die Ohren. Es ist ein 15 ml Fläschchen für die Anwendung im Ohr oder auf der Haut. Das ganze ist von der Firma Janssen.
Das Mittel ist aber auch für Hunde und Meerschweinschen.
Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Surolan

  • gelistet seit 11/2007

Tests und Erfahrungsberichte

  • SHIVA UND DER KAMPF GEGEN IHRE OHRWUNDE!!!

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit hatten wir das Problem das unsere Katze Shiva am Ohr eine rote blutige Wunde hatte und auch Haarbüschel fehlten. Erst dachten wir das sie sich mal wieder mit der Nachbarskatze gezankt hat und das eh wieder verheilt und irgendwann war da auch mal eine Kruste. Die blieb aber nicht lange, da es der Shiva wohl juckte und sie immer wieder da dran rumkratzte und da auch keine Haare mehr gewachsen sind. Da es direkt an der Ohröffnung war ist man als frischer Katzenbesitzer erst mal vorsichtig, denn es könnte ja auch ein Pils oder Milbe sein und deshalb haben wir sie uns geschnappt und sie zum Tierarzt geschleppt. Das war schon ein Akt für sich da wir die freilaufende Shiva einige

    Produktfotos & Videos

    Da-is-das-produkt
    Da is das Produkt

    von WINNIE24
    am 02.12.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Regan

      Regan, 11.03.2009, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • werder

      werder, 08.02.2009, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • schesa1983

      schesa1983, 24.05.2008, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • wir_2

      wir_2, 13.02.2008, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Geschichte kommt mir bekannt vor