LG HT303SU

Produktbeschreibung

LG HT303SU

EAN 8801031169788
gelistet seit 10/2008
Hersteller LG, http://www.lg.com/de/
lg-electronics-deutschland-gmbh
weitere LG Heimkinosysteme

Allgemeine Informationen

Blu-ray-Wiedergabe nicht vorhanden
MP3-Wiedergabe vorhanden

Anschlüsse

Anzahl Lautsprecherausgänge 5 + Subwoofer (5.1)
USB-Anschluss vorhanden

Ausstattung

CD-Player / -Recorder vorhanden (Player)
Dolby / DTS Dolby Digital und DTS

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klang, Preis - Leistungs - Monster, Design, Installation, USB - Anschluss
  • Guter Sound Einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • evtl. die Länge des Kabels
  • schlechter Service

Tests und Erfahrungsberichte

  • LG HT 304 SU 5.1 Heimkinosystem

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Klang, Preis - Leistungs - Monster, Design, Installation, USB - Anschluss

    Kontra:

    evtl. die Länge des Kabels

    Empfehlung:

    Ja

    + + + + + LG HT 304 SU 7.1 Heimkinosystem + + + + +
    Nun werde ich über mein Heimkinosystem "HT 304 SU" von LG berichten. Ich besitze das System seit 2 Monaten. Ich suchte nach einem System, welches durch seinen Preis glänzt.
    Nach einigen Vergleichen stieß ich auf ein Angebot von Amazon. Das "HT 304 SU" von LG wurde als Preis - Leistungs - Monster hochgelobt. Er entsprach also meinem Anspruch genau.

    + + + + + Preis + + + + +
    Ich habe dieses Heimkinosystem bei Amazon für ca. 140Euro gekauft (von 229 herunter gesetzt).
    Verglichen mit seinen Leistungen ein Top Preis.

    + + + + + Produktmerkmale + + + + +
    * DVD-Receiver mit DVD-Spieler (PAL & NTSC),
  • Viel Sound für wenig Geld und noch weniger Service

    • Ausstattung:  gut
    • Design:  durchschnittlich
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Guter Sound Einfache Handhabung

    Kontra:

    schlechter Service

    Empfehlung:

    Ja

    Das System ist schnell ausgepackt und sortiert.
    Die Installation ist schnell und unkompliziert gemacht da alle Kabel und Anschlüsse deutlich beschriftet sind.
    Die Kabel der Front und Centerspeaker sind mit 3m Länge ausreichend lang. Auch die Kabel der Rearspeaker sind lang genug mit ihren 8m länge. Die 3m des Subwoofers hätten aber durchaus länger sein dürfen.

    Der Sound ist Druckvoll und reicht um 25m² ausreichend zu beschallen.
    Der Bass ist knackig neigt aber unter 50Hz schwammig zu werden. Mittel und Hochtöne werden pegelfest und sauber wiedergegeben.

    Der Sorroundsound ist gut und macht beim Filme schauen richtig Spass. Der Bass lässt sich leider nicht

LG HT303SU im Vergleich

Hersteller LG lg-electronics-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte