Comag PVR/2 100CI HD

Produktbeschreibung

Comag PVR/2 100CI HD

EAN 4043052150350, 4043052150268
gelistet seit 08/2011

Allgemeine Informationen

Speicherkapazität 500 Gigabytes

Ausstattung

HDTV-Empfänger vorhanden
Twin Tuner vorhanden

Anschlüsse

HDMI-Anschluss vorhanden
USB-Anschluss vorhanden
WLAN Schnittstelle nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich ein Neuer!

    Pro:

    Preis Leistung ok

    Kontra:

    Sehe ich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Letzte Woche, als wir (meine 12te Ex- Verlobte und seit 2o Jahren mein angetrauter Widerspruch) dann endlich aus dem Urlaub zurück waren, schied ihr selbstgekaufter SEG LCD TV (vor 6 Jahren 1000 Euro!!was für eine Gurke!!)dahin.*freu*

    War klar, daß nun ein neuer her mußte. Wurde dann ein LED von Sony. Dazu aber mehr im nächsten Bericht.

    Receiver war auch ein neuer fällig. Also ab zu Expert, denn die feiern Geburtstag und haben momentan Top - Angebote! Und ausserdem noch Finanzierungen zu 0 %!!Also brauchen wir Omma diesmal wohl nicht!!:-))

    Nun sollte es aber ein Receiver mit interner Festplatte sein, damit Madame auch mal eine Sendung aufnehmen kann, falls

Comag PVR/2 100CI HD im Vergleich