Yohimbe Testbericht

No-product-image
ab 9,31
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von eltorro

Yohimbe, ein natürliches Aphrodisiakum!

Pro:

stark Potenz steigernd und ganz Natürlich!

Kontra:

nicht bekannt!

Empfehlung:

Ja

Yohimbe ist ein starkes Aphrodisiakum und potenzsteigerndes Mittel.
Sorgt für angenehme Energieschübe über den ganzen Körper.
Stimuliert und steigert den Blutfluss im Genitalbereich, verlängert und verstärkt die Erektion.
Intensiviert die Erregung und den Orgasmus.
Geeignet für Männer und Frauen.

Bei einer klinischen Studie in Rhode Island (veröffentlicht im Journal für Urologie) wurde Yohimbe an Männern getestet, die seit 2 Jahren an Impotenz litten. Einen Monat lang nahmen sie ein mäßige Dosis von Yohimbe ein. Nach Ablauf dieses Zeitraums stellten 81% eine erhebliche Besserung an sich fest. 60% der Männer, die unter partiellen Erektionsstörungen litten, berichteten von einer stärkeren, länger anhaltenden Erektion. Bei einer kanadischen Studie zeigte sich, dass Yohimbe auch eine spezielle Hilfe bei Diabetikern und Herzpatienten darstellt, die besonders unter beeinträchtigter Potenz leiden.

Bestandteile:
Die innere Borke von einem tropischen westafrikanischen Baum.
Wirkstoffe:
Yohimbin, Yohimbinin, Ajmalicin (Indolalkaloide).
Nebenwirkungen:
Gerbsäuren und Alkaloide lassen den Tee etwas bitter und unangenehm schmecken. Hinzufügen von Honig kann helfen. Bei einzelnen Personen kann Übelkeit nach 30 Minuten eintreten. Mit Vitamin C kann der Effekt vermindert werden.
Wirkung:
Die ersten Effekte treten nach 30 Minuten (mit Vitamin C nach 15 Minuten) ein. Warme, angenehme Rückenschauer, gefolgt von Anregungen der Psyche, Verstärkung der emotionalen und sexuellen Gefühle, milde Wahrnehmungs- veränderjungen ohne Halluzinationen, manchmal spontane Erektionen. Sexuelle Aktivitäten sind besonders lustvoll. Gefühle von ineinander verschmelzenden Körpern. Die gesamte Erfahrung dauert 2-4 Stunden.
Zubereitung und Dosierung:
½ -1Teelöffel des Pulvers werden 10 Minuten in ½ Liter Wasser gekocht, danach ausgepresst und langsam getrunken. Um einen schnelleren und stärkeren Effekt zu erreichen, werden jeder Tasse 500mg Vitamin C zugefügt (vermutlich durch die leichte Formung der assimilierten Ascorbinsäure der Alkaloide).
Nachwirkungen:
angenehmes, entspanntes Gefühl ohne Kater. Achtung! Yohimbe ist ein MAO-Hemmer. Das heißt, dass die Auswirkung vieler (verordneter oder beruhigender) Arzneien in Verbindung mit Yohimbe sogar tödlich wirken kann. Also, nimm niemals Yohimbe zusammen mit Alkohol oder anderen Drogen.
Wichtig:
Yohimbe ist ein MAO-Hemmer, also gebrauche es nicht zusammen mit Alkohol oder anderen entspannenden oder verschriebenen Mitteln. Sei vorsichtig beim Dosieren, da Yohimbe ein starkes Kraut ist.
Wer sollte auf keinen Fall Yohimberinde oder Yohimbin nehmen?
Bei psychischen Erkrankungen, entzündlichen Krankheiten, Magen-Darm-Schwierigkeiten, niedrigem oder hohem Blutdruck, Herz-, Leber- oder Nierenproblemen sollte auf die Einnahme vollständig verzichtet werden. In der Medizin ist eine Verschreibung für Frauen nicht vorgesehen, obwohl auch bei ihnen eine aphrodisierende Wirkung nachgewiesen wurde. Auf jeden Fall sollte während Schwangerschaft und Stillzeit keine Yohimberinde oder Yohimbin genommen werden. Es scheint auch eine unterschiedliche Empfindlichkeit gegenüber Yohimberinde und Yohimbin zu geben. Man sollte also auf die Signale seines eigenen Körpers achten und die persönlichen Verträglichkeitsgrenzen respektieren.

Will ja keine Werbung machen aber hier hab ich den Tee und alle infos zu dem Produkt gefunden:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsassZteaQ2dcornerQQsosortorderZ1QQsosortpropertyZ1

habs da auch bestellt und war sehr zufrieden!

mfg el

14 Bewertungen, 2 Kommentare

  • seppo

    22.10.2004, 12:58 Uhr von seppo
    Bewertung: sehr hilfreich

    hallo, hab mich vor kurzem auch zum thema mal bei ebay umgesehen! da ist ja auch ziemlich viel schund im umlauf, diese ganzen tabletten und pillen sind doch voll der schrott ohne wirkung! das pulver kenne ich und fand es ganz "anregend"!!!

  • timtayler

    21.10.2004, 10:33 Uhr von timtayler
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo ich kann eltorro nur bei beipflichten! hatte auch bei tea-corner bei ebay bestellt und war sehr zufrieden! außerdem dem ist es sehr gut das man vorab auch Proben bestellen kann! also ich kann Yohimbe nur weiter empfehlen! euer tim