Erfahrungsbericht von bordi
kostenlos.de ...mein Testbericht
Pro:
- man erfährt ausführliches über das Produkt - Service - Preisvergleich
Kontra:
- hätte mir manche Zusatzinfos erhofft, aber im Allgemeinen Okay. - Der Seiten Aufbau ist ungewohnt - zu viel Werbung auf der Seite - die Seite wirkt beengt
Empfehlung:
Ja
Neue Produkte kann man hier auf der Seite Kostenlos.de ansehen und dementsprechend anklicken und sich reichlich darüber informieren. Falls es Probleme geben sollte, kann man sich auch an Kontaktadressen wenden.
Klickt man mit der Maus auf Homepagegestaltung sieht man ein oben ein zweites Menu. Da kann man sich für die verschiedenen Features auswählen. Man kann zum Beispiel zwischen Counter oder den Hintergrund für die Homepage wählen. Links auf der Seite kann man sich Infos über Software, Hardware, Musik, Zeitungen, Literatur, Internet und aktuelle Neuheiten anklicken. Auf den folgenden Seiten findet man dann links die zu den Inhalten wieder zum gesuchten neue Seiten anbieten.
Newsletter kann man hier auch anfordern. Aktuelle Infos werden einen per e-mail zugesendet. Da ist man immer auf den neusten Stand! Das ist eine gute Sache. Mann kann an der Umfrage dran teil nehmen. Danach kann man auch sehen wie die Umfrage ausgefallen ist. Natürlich kann man sich aus der Newsletterliste wieder austragen lassen.
Was ich selber gut finde ist der Schnupperkurs. Falls man sich nicht mehr zurecht findet kann man dort alles durchlaufen und sich ausreichend informieren. Dort werden auch ausführlich die häufigsten Fragen beantwortet. Auf der Seite ist auch ein Link zum finden, wo man immer wieder zur Startposition zurück kommt. Das ist gut gemacht, weil man sich doch hin und wieder zur Startseite möchte.
Ich selber gehe oft auch zu geizkragen.de. Diese Seite ist der Seite Kostenlos sehr ähnlich. Auf beiden Seiten findet man gute Ergebnisse und kann man einiges an Geld sparen. Deshalb lohnt sich der Blick auf beide Seiten eigentlich immer.
Was ich immer allgemein toll finde das es eine interne Suche gibt auf den Seiten. Einfach den Suchbegriff eingeben und man erhält doch in wenigen Sekunden eine Anzahl brauchbarer links. Ich würde die Seite kostenlos.de empfehlen. da mir doch einiges geboten wird. Die Seite wird ständig aktualisiert und das macht einen doch immer wieder neugierig das man doch öffters auf diese Seite geht. Mir erscheint die Seite kostenlos.de seriös. Wenn man auf der Seite einmal war wird man doch einige Zeit darauf verbringen. Ich selber kam von dieser Seite eine ganze Weile nicht mehr weg. Mir selbes hat die Seite bei einigen Sachen schon weitergeholfen. Wenn man zum Beispiel Hardware kaufen will, muss man sich vorher einfach Informieren. Da fragt man sich doch oft...passt das so wie ich es brauche? Oder was kann ich tun um die Dinge noch besser und schneller machen zu können? Diese und andere Fragen werden mir bei Kostenlos.de beantwortet.
mfg. bordi
15 Bewertungen, 8 Kommentare
-
12.03.2012, 08:35 Uhr von Anton
Bewertung: sehr hilfreichgute berichtet freu mich über gegenlesungen gruß Anton
-
27.08.2006, 11:46 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichSH von mir! Liebe Grüße, sb
-
26.08.2006, 20:52 Uhr von Estha
Bewertung: sehr hilfreich☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼
-
26.08.2006, 19:37 Uhr von B_Engal
Bewertung: sehr hilfreichSH von mir. Interessanter und Gelungender Bericht!!! MfG B_Engal
-
26.08.2006, 19:37 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichsh :o)
-
26.08.2006, 17:01 Uhr von LilaLisa
Bewertung: sehr hilfreichSCHÖN beschrieben! LG Lisa :-D
-
26.08.2006, 11:21 Uhr von Vicky
Bewertung: sehr hilfreich* Sehr hilfreich - Vic *
-
26.08.2006, 08:33 Uhr von waltraud.d
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich

Bewerten / Kommentar schreiben