compass24.de Bewertung

compass24-de

Compass24
Yachtzubehör, Kleidung u.v.m.

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(9)
0 Sterne
(5)

Erfahrungsbericht von

Heidelberg sagt zu compass24.de

0
  • Warenverfügbarkeit:  oft nicht vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr schlecht
  • Information & Kundenservice:  schlecht
  • Preisniveau:  sehr teuer
  • Verpackung:  durchschnittlich
  • Produktpräsentation:  durchschnittlich
  • Sortiment:  durchschnittlich
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Ich habe einige Kleidung bei Compass24.de bestellt, diese kam ganz normal an, doch war ich verblüfft, weshalb ich von den Kleidungsstücken scheinbar verschluckt werde, obwohl ich doch meine normale Größe wählte. Dann mal schnell nachgeforscht und entdeckt, dass sich Compass24 nicht an die Größentabellen der Hersteller hält, sondern sich einfach eine eigene zusammengereimt hat und die bei Compass24 bestellten Größen extrem stark von den Herstellergrößen abweichen. Dies wird wahrscheinlich aus dem Grund so gemacht, weil Compass24 auch der einzige Onlineshop ist, der für jede Kleider- & Schuhgröße höher um die 20€ draufzahlen lässt, deshalb werden wohl auch die Tabellen der Hersteller kein Stück berücksichtigt.
Übrigens entscheidet Compass24 auch eigenständig, für welche Gewässer ein Kleidungsstück geeignet ist & welche Eigenschaften es hat und hält sich dabei absolut nicht an die Angaben der Hersteller.
Also gleich mal dieselben Klamotten nach der Größentebelle des Herstellers nachbestellt, mit Express und entspannt für den Prüfungstörn im regnerischen Gebiet die Woche darauf weitergelernt. 1 Tag vor Törnbeginn, Panik, warum das Paket trotz Express immernoch nicht da ist, E-Mails durchwühlt und eine Mail von Compass24 entdeckt, dass die das wohl spanisch fanden, warum jemand dieselben Klamotten zweimal kurz hintereinander per Express bestellt und haben sich einfach geweigert das Paket abzuschicken.
So musste ich die Erfahrung machen, dass man als Kunde von Compass24.de buchstäblich nackt im Regen stehengelassen wird.