Zubehör für PKW

Zubehör für PKW(160 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie

Erfahrungsberichte zu Zubehör für PKW

  • No-product-image

    Quackys "heiße" Auflage

    Ein Bericht über Filmer Heizbare Sitzauflage

    Leider haben unseren Kombis keine Sitzheizung und damit ich immer einen warmen Rücken habe, benötige ich dafür natürlich die entsprechenden „Hilfsmittel“. Die Auflage ist schwarz, 100 cm lang, 52 cm breit und 3 cm dick. Die Auflage hat a...

    Erfahrungsbericht lesen »
    quacky

    Verfasst am
    26.02.2014, 00:50
    von quacky

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Quackys Automatten Set

    Ein Bericht über Ninbo KFZ Automatten SET Chromoptik

    Die Matten vorderen Fußmatten sind 70cm x 48cm groß und die hinteren Fußmatten sind 42cm x 48cm groß. Die Matten sehen wirklich richtig edel aus und sind obendrein auch noch pflegeleicht. Die Unterseite der Matten sieht aus wie bei allen...

    Erfahrungsbericht lesen »
    quacky

    Verfasst am
    16.02.2013, 01:25
    von quacky

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Quackys Kofferraumtasche

    Ein Bericht über Inter-Union Kofferraumtasche

    Ich muss zugeben ,einen Schönheitspreis wird das Produkt eher nicht gewinnen, dafür ist der praktische Nutzen um so höher. Die Tasche ist auch schwarzen Nadelfilz-Velours, es gab das Produkt aber auch in Grau. Da das aussah wie ein Mäuse...

    Erfahrungsbericht lesen »
    quacky

    Verfasst am
    05.02.2013, 15:35
    von quacky

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Quackys heizbare Sitzauflage

    Ein Bericht über Thomas Philips Heizbare Sitzauflage

    Ich habe ja immer einen 12 h Dienst, wenn ich zur Arbeit losfahre ist das Auto kalt und wenn ich meinen Dienst beendet habe ist das Auto auch schon wieder eingefroren und somit sind die Sitze schon wieder kalt. Bei dem PKW mit Standheizu...

    Erfahrungsbericht lesen »
    quacky

    Verfasst am
    28.01.2013, 17:24
    von quacky

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Cartrend-scheibendecke

    Damit deckt Quacky ihre Scheibe ab *gg*

    Ein Bericht über Cartrend Scheibendecke

    Wir fahren ja so Kombis , ein PKW hat eine Standheizung, der 2.aber nicht. Weil es im Winter aber oft so kalt ist,das die Scheiben gefrieren, nutze ich immer gerne diese Frontscheibeabdeckungsfolien. Denn diese verhindern das die Scheibe...

    Erfahrungsbericht lesen »
    quacky

    Verfasst am
    28.01.2013, 16:47
    von quacky

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 2,45 €
  • Carstyling-parkscheibe

    Quackys neue Parkscheibe

    Ein Bericht über Carstyling Parkscheibe

    ==Fazit== Diese Eiskratzer - Parkscheibe finde ich besonders praktisch, da dort ja ein Korbchip und der Reifenprofilmesser eingelassen sind. da hat man zwar sonst auch im Auto , aber man sucht sich doch oft einem Wolf bis man es endlich...

    Erfahrungsbericht lesen »
    quacky

    Verfasst am
    01.07.2011, 14:57
    von quacky

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Westfalia-heizluefter

    Billig Spielzeug

    Ein Bericht über Westfalia Heizlüfter

    Manchmal hoffen wir ja mit einfachen Mitteln ein komplexes Problem lösen zu können und ich hatte wirklich gehofft mit diesem Teil meine Autoscheiben frei halten zu können. Allerdings wurde ich von diesem Gerät sehr enttäuscht!

    Erfahrungsbericht lesen »
    Lucky130

    Verfasst am
    22.11.2010, 10:57
    von Lucky130

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich