3 Engel für Charlie (DVD) Testbericht

D
3-engel-fuer-charlie-dvd-actionfilm
ab 7,65
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Erfahrungsbericht von Eddddy

Ein Film für Zwischendurch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Charly\'s Angels.
Der hätte gut werden können.

Eigentlich könnte nach einer AHA-Szene am Begin des Filmes die Meinung aufkommen, daß dies eine Persiflage werden sollte.
Hat jedenfalls nicht geklappt.

Vom technischen Aspekt her betrachtet ist der Film auf alle Fälle Top. Super fetter Soundtrack, Gute Choreographie der Hauereien, klasse Bilder.

Aber die Handlung war doch recht dünn.
Und immer nur leichtbekleidete, zugegeben gutaussehenden Darstellerinnen zuzusehen, das kann doch wohl nicht alles sein.

Insgesammt hinterlässt der Film einen stark überzogenen Eindruck.
Alle Features der Orginal - Serie wurden bis zum letzten auf die Spitze getrieben. Das tat dem Film nicht gut. Hier wäre weniger in jedem Falle mehr gewesen.


Naja, als netter Hingucker für zwischendurch war er in jedem Fall ein netter Füller für 2 Stunden.

Aber er reisst mich definitiv nicht mit.


PS : Einzig und allein Chat war ein echter Brüller :)

6 Bewertungen