Der Babynator (DVD) Testbericht

D
Der-babynator-dvd-actionfilm
ab 4,11
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von lan

Der Babynator - Ein Mann für alle Fälle

Pro:

- tolle Schauspieler - gute Story - alles - lustiges Cover

Kontra:

- nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopileser! Heute geht es in meinem Bericht um den Film "Der Babynator". Da meine Freundin einen DVD-Abend machte, habe ich diesen Film doch direkt mal mitgebracht...

Zunächst kommt eine kleinere Einleitung in die Story des Films:


+++Story+++
Shane Wolf (Vin Diesel) ist ein Elitesoldat, der jeden Einsatz perfekt ausführt und es ist ihm wichtig, nie einen Soldaten zurückzulassen. Sein aktueller Auftrag ist der, dass er einen Mann Namens Howard Plummer befreien soll. Dieser Mann ist ein Wissenschaftler und er wird von Nordkoreanern auf einem Schiff gefangen gehalten wird, denn er hat ein wichtiges Programm entwickelt, welches er den Namen GHOST gab.
Obwohl Shane Wolf seine Einsätze immer bedingungslos und perfekt ausführen will, klappt dass nicht immer. Er kann nicht verhindern, dass Howard Plummer vor einem Helikopter von Jemanden erschossen wird. Shane Wolf hatte ihn schon fast in Sicherheit gebracht, und als Plummer erschossen wird, versucht Wolf noch was zu retten und wird dabei selbst getroffen und kommt ins Krankenhaus.

Es dauert ganze zwei Monate, bis Wolf wieder gesund ist, und er kriegt schon direkt einen neuen Einsatz. Dieser Einsatz ist nicht wie jeder andere Einsatz. Wolf soll in das Haus der Plummers für ein paar Tage einziehen, weil die Terroristen vermuten, dass die GHOST Datei in den Haus der Plummers ist, und er die Familie vor ihnen schützen soll. In der Zwischenzeit reist Frau Plummer mit dem Chef von Wolf nach Zürich, um dort ein Bankkonto von Herrn Plummer zu öffnen.
Deshalb muss Wolf alleine auf die fünf Kinder Seth, Zoe, Lulu, Tyler und Peter aufpassen.
Am Anfang hat Wolf das rumänische Kindermädchen Helga zur Verfügung, doch irgendwann hat sie keine Lust mehr und zieht von einem auf den anderen Tag aus. Frau Plummer weiß das Passwort für das Schließfach nicht und muss deshalb ein paar Tage länger in Zürich bleiben.

Wolf versucht seinen Einsatz so gut wie möglich zu erledigen und versucht die Kinder mit Soldaten Befehlen zur Ruhe zu kriegen. Wolf schafft es aber nicht die Kinder unter Kontrolle zu halten und er ist deshalb fertig mit den Nerven und versucht eine neue Taktik. Er geht auf die Wünsche der Kinder ein, hilft ihnen mit ihren Problemen und tut alles, damit die Kinder ihm vertrauen. Am Ende klappt es schließlich, dass die Kinder ihm Vertrauen und ihm sogar nett finden. Doch dann tauchen Terroristen auf, die das Programm GHOST haben wollen.

Da die zwei ältesten Kinder oft zu spät kommen zur Schule, wird Wolf gebeten, zur Schule zu kommen, um mit dem stellvertretenden Direktor ein Gespräch zu führen. Dort lernt Wolf auch die Direktorin kennen, die eine ehemalige, gute Polizistin oder Soldatin gewesen war.

Es kommen immer spannendere Ereignissen, einmal bringt er der mittleren Tochter und ihren Pfadfinderfreundinnen bei sich vor den Pfadfinderjungs zu verteidigen. Er unterstützt den ältesten Sohn Seth bei seinem schauspielerischem Talent. Seth ist in einer Wrestling Mannschaft der Schule, wie es sich sein Vater wünscht, doch er möchte lieber Schauspieler werden und spielt die Hauptrolle in einer Musicalaufführung. Der kleine Peter kann abends nur einschlafen, wenn er das selbst komponierte Lied von seinem Vater vorgesungen bekommt, also muss dieser Part auch von Wolf übernommen werden. Wolf sollte der ältesten Tochter Autofahren beibringen, was aber nicht sehr einfach ist….



+++Infos zum Film+++
Originaltitel: The Pacifier
Land: USA, Kanada (2005)
Regie: Adam Shankman

Länge: ca 95 Min.
Freigabe: FSK 6
Indiziert: Nein

Studio / Production: Spyglass Entertainment, Walt Disney Pictures
Genre: Comedy

Drehbuch: Thomas Lennon, Ben Garant



+++Schauspieler+++
Shane: Vin Diesel
Claire Fletcher: Lauran Graham
Die Mutter: Faith Ford
Helga: Carol Kain

weitere Schauspieler:
Morgan York, Brittany Snow, Max Thieriot, John W. Armbrust, Catherine Burdon, Alexander Conti, Cade Courtley, Anne Fletcher, Faith Ford, Chris Gann. Es fehlen natürlich noch viele mehr.



+++Fazit+++
"Der Babynator" ist ein sehr guter Film. Ich finde er ist sehr gelungen aufgrund den lustigen Sachen, die die Kinder alle anstellen. Die Schauspieler sind auch alle gut, und Vin Diesel als Hauptperson, da muss der Film einfach gut werden. Die Story des Films ist auch sehr gut bedacht und sie wurde gut umgesetzt. Ich dachte zunächst, dass die Hauptperson, also Shane Wolf kaum Gefühle zeigt oder mitfühlend mit den Kindern ist, denn er wirkt sehr hart. Aber das hat sich ja zum Guten gedreht und die Kinder mochten ihn am Ende sehr und wollten ihn gar nicht mehr gehen lassen. Ich bin mit diesem Film vollstens zu frieden und kann ihn deshalb nur empfehlen.

195 Bewertungen, 75 Kommentare

  • anonym

    18.10.2007, 10:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kann man sich immer wieder einmal anschauen

  • rosewitch

    24.04.2007, 02:28 Uhr von rosewitch
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein lustiger aber auch gefühlvoller Film. SH und LG Diana

  • anonym

    26.03.2007, 17:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • panico

    22.02.2007, 21:46 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • anonym

    20.02.2007, 21:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo, ich mag schon Vin Diesel nicht besonders, auch mit Disney-Filmen habe ich zumeist keine guten Erfahrungen gemacht, sicher nichts für mich ... Gruß, Sven

  • hjid55

    12.02.2007, 19:52 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • TheBestGirl

    11.02.2007, 23:41 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sarah

  • diana75

    28.01.2007, 03:14 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • krullinchen

    18.01.2007, 15:08 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•.sehr hilfreich & liebe Grüße.•:*¨¨*:•.

  • campimo

    13.01.2007, 15:00 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ¸.•*´¯`*• SH & LG •*´¯`*•.¸

  • junior33

    01.12.2006, 18:07 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • Fantomiss

    08.10.2006, 20:20 Uhr von Fantomiss
    Bewertung: sehr hilfreich

    nicht so meins....

  • anonym

    23.08.2006, 18:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    nicht mein Fall

  • Estha

    31.05.2006, 01:15 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • annemone62

    18.05.2006, 11:12 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :o)

  • Zuckermaus29

    11.05.2006, 23:44 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • sebbelino

    28.04.2006, 22:20 Uhr von sebbelino
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe grüße

  • misscindy

    23.04.2006, 18:22 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, sehr hilfreich, lg Sylvia

  • guts2607

    14.04.2006, 17:52 Uhr von guts2607
    Bewertung: sehr hilfreich

    Naja ich war von dem Film sehr enttäuscht... Hat irgendwie billig und aufgesetzt gewirkt. Aber der Bericht war klasse:-)

  • anonym

    13.04.2006, 21:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, dein Bericht! <br/>< * Lieben Gruss, Manuela * > <br/>:o)

  • sparklefairy

    09.04.2006, 02:48 Uhr von sparklefairy
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Katja <br/> <br/>freue mich auch auf gegenlesung

  • luna1011

    08.04.2006, 23:26 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer und gut strukturierter Bericht, den man gut lesen kann! Meiner Meinung nach ist alles wichtige in deinem Bericht enthalten, deswegen gibt es auch ein sehr hilfreich von mir! Gruß Luna1011 <br/>

  • creedy18

    04.04.2006, 10:31 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Andrea

  • sonnenkinder

    04.04.2006, 01:05 Uhr von sonnenkinder
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg!

  • jenny123

    03.04.2006, 18:18 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • PoisonAngel

    02.04.2006, 19:30 Uhr von PoisonAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    ++++ SH & LG Nicole ++++

  • Suggababe2

    02.04.2006, 18:21 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) Lg Micha :-)

  • Jinxx

    02.04.2006, 18:05 Uhr von Jinxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller film (:

  • Doro1975

    02.04.2006, 13:24 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • Smooly

    01.04.2006, 21:39 Uhr von Smooly
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und Gruß Smooly

  • ColaFantaSprite

    01.04.2006, 15:29 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den Film habe ich zwar nicht gesehen, aber ich glaube, dass ich aus dem Alter raus bin, wo mich soetwas interessiert hat.

  • anonym

    01.04.2006, 10:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Kira

  • feldhase

    01.04.2006, 05:08 Uhr von feldhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den kenne ich noch nicht - aber ich mal Vin :-) sh - LG vom Feldhasen

  • mami_online

    01.04.2006, 01:34 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Nicole

  • absinth_girl

    31.03.2006, 23:29 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher bericht

  • ErlicherGauner

    31.03.2006, 22:39 Uhr von ErlicherGauner
    Bewertung: sehr hilfreich

    In was sich Frauen alles verlieben, kein Wunder das die Menschheit nicht ausstierbt.

  • Qonix

    31.03.2006, 20:01 Uhr von Qonix
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sorry für das späte Gegenlesen, ich bin erst heute Mittag von meinen Tokio-Flug zurück gekommen! <br/>Liebe Grüsse, Flugkapitän Hans Thut

  • moniseiki

    31.03.2006, 15:50 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ********************************* <br/>********************************* <br/>****Liebe grüße moniseiki**** <br/>********************************* <br/>********************************* <br/>

  • funnyy

    31.03.2006, 10:48 Uhr von funnyy
    Bewertung: sehr hilfreich

    jaa der war ein hit naja bei dem Schauspieler war das schon vorher klar *g <br/> <br/>LG <br/>funnyy

  • sammyjo

    31.03.2006, 10:14 Uhr von sammyjo
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG - Angelika

  • kimisocke

    30.03.2006, 22:41 Uhr von kimisocke
    Bewertung: sehr hilfreich

    ja, ja. LG

  • schnekuesschen

    30.03.2006, 21:39 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-))

  • Ilka123

    30.03.2006, 21:27 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Ilka :-))

  • Sarah1509

    30.03.2006, 21:26 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg Sarah

  • snnoppii

    30.03.2006, 20:45 Uhr von snnoppii
    Bewertung: sehr hilfreich

    -*-*-SH*-*-*- von mir mach weiter so :-) gruß Svenne

  • anonym

    30.03.2006, 20:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Hab den Film noch nicht gesehen, werde das aber noch tun... LG

  • swissflyer

    30.03.2006, 15:58 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

  • jens1488

    30.03.2006, 14:39 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss nadine & jens :-)

  • KatharinaB

    30.03.2006, 12:24 Uhr von KatharinaB
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich fand den Film auch super. Schöner Bericht! LG, Katha

  • Nathalie

    30.03.2006, 10:50 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh_lg von mir

  • Nightmare

    30.03.2006, 10:38 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Film ist sehr gut aber dennoch passt die Rolle nicht zu Dissel

  • Animagus17

    30.03.2006, 02:01 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Debby

  • Fluetie

    30.03.2006, 01:19 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • _knuddelmonster88_

    29.03.2006, 23:39 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den will ich schon lange sehen, aber ich komme nie dazu. LG Sara

  • iii

    29.03.2006, 22:33 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Gegenlesungen-anna

  • Kranich

    29.03.2006, 22:21 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* ;-))

  • heldini2004

    29.03.2006, 21:51 Uhr von heldini2004
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! danke für die bewertung! für weitere lesungen wäre ich dankbar! mfg heldini

  • sindimindi

    29.03.2006, 21:41 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schon etwas albern, aber wenn Vin Diesel da mitspielt...;-) <br/>RS

  • kesseKirsche

    29.03.2006, 19:42 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    +*+* SH +*+* Lg Nicole

  • anonym

    29.03.2006, 19:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG, Dani :-)

  • schreckenslord

    29.03.2006, 11:32 Uhr von schreckenslord
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Bianca

  • anonym

    29.03.2006, 01:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab ich leider noch gar nich geguckt :-(

  • Lidlefood

    28.03.2006, 22:09 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • vermittlungen

    28.03.2006, 21:21 Uhr von vermittlungen
    Bewertung: sehr hilfreich

    derv film ist genial, vor allem der schauspieler

  • Sayenna

    28.03.2006, 19:42 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh........:-) LG Ela

  • anonym

    28.03.2006, 19:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! <br/>Und schon gegengelesen!! LG, Marianne ;-)

  • anonym

    28.03.2006, 19:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Mogry1987

    28.03.2006, 19:20 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Mogry :)

  • anonym

    28.03.2006, 19:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • angeltearz82

    28.03.2006, 18:34 Uhr von angeltearz82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße, Angel

  • kakaue

    28.03.2006, 18:31 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • ines234

    28.03.2006, 18:29 Uhr von ines234
    Bewertung: sehr hilfreich

    ausführlich mit vielen infos

  • morla

    28.03.2006, 18:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • TheLick

    28.03.2006, 18:14 Uhr von TheLick
    Bewertung: sehr hilfreich

    naja Kindergartencop für arme... ;-) <br/>LG

  • Django006

    28.03.2006, 18:11 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein Top Film, bei dem ich mich weg gelacht habe. lg Alan