Labello Hydro Care Testbericht

ab 15,04
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Cinderella

Feuchtigkeitspflege- was für ein Wort ;)

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm

Pro:

macht schöne Lippen,hinterlässt einen natürlichen Glanz

Kontra:

etwas teurer als andere..

Empfehlung:

Ja

Sooo... Ein Testbericht über meinen schönen Labello =)

**Wie kam er zu mir?*
Nun ja, da ich immer sehr spröde Lippen habe, und das besonders im Winter und ich das nicht besonders schön finde, (auch beim küssen ;D) musste ich da was gegen tun. Ab in die Drogerie. Mh- Hydro Care. Labello ist ne gute Marke und die Verpsrechungen klingen doch toll, dachte ich und jumpte zur Kasse. Das wars auch schon =)

**Aussehen*
Also da hier ein Bild bei yopi ist, brauch ich ihn ja nicht großartig zu beschreiben.Von der Form her ein ganz normaler Labello mit einer grün durchsichtiger Kappe und weißem "Stift". Der Labello selber ist weiß.

**Nach dem Auftragen*
Die Lippen fühlen sich wirklich geschmeidig und gepflegt an.
Ein gutes Gefühl, besonders wenn die Lippen aufgesprungen und rissig waren/sind.

**Preis*
Also soweit ich mich erinnern kann hat er um die 2-3€ gekostet in der Drogerie. Kann natürlich auch billiger sein.

**Geruch*
Labellos riechen ja immer toll, besonders die fruchtigen ;) Der Geruch von dem Hydro Care Stift ist undefinierbar, wie ich finde. Er riecht angenehm, nicht aufdringlich und einfach nur nach Pflege lol.

**Lippenaussehen*
Also die Lippen haben nach dem Auftragen einen schönen Glanz, und sehen einfach nur toll gepflegt aus. Einfach klasse x) Perfekt für einen natürlichen Look.

**Ergebnis*
Nach einer längeren Anwendungszeit erhält man schöne Lippen, die ohne jeglichen Risse sind. Lippen die man nur noch küssen will :)
Viel Spaß ;)

**Fazit*
Da der Labello echt super gut pflegt und perfekt ist, gebe ich ihm 5 Sterne und natürlich eine Empfehlung. Das wars auch schon wieder!

Cinderella

26 Bewertungen