Lloret de Mar Testbericht

Lloret-de-mar
ab 3,70
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von cyb0rG

Lloret de Mar - Party pur

Pro:

viele diskos preise normal (als ich war =>pfingsten) viele deutschsprachige, junge leute

Kontra:

steine am strand schaumparty

Empfehlung:

Ja

Hallo,
ich selber bin 17 jahre und meine gruppe und ich waren hauptsache wegen party machen in der stadt, deswegen wird sich dieser bereicht auch darauf beziehen!

Anfänglich kann ich sagen, dass ich mit einem Reiseveranstalter per bus von münchen aus dorthin gefahren bin, was ich nicht sehr empfehlen kann, da die fahrt über 20 stunden dauert und nicht gerade angenehm war!

Dort angekommen checkten wir in unser hotel ein (club blanca aurora), was von den zimmern her unseren vorstellungen entsprach (einfach eingerichtet, nicht mehr als man braucht).

Jetzt zum eigentlichen teil: LLORET!

Die stadt ist einfach der hammer, an jeder ecke befindet sich entweder eine disco, eine bar oder ein restaurant/imbiss!
Zu den discos, ich habe fast alle besucht (von den großen alle), und kann euch folgende empfehlen:
-Londoner, für welche die auf black music stehen ein echtes paradies, leute stimmen, musik stimmt und rest auch
-Tropico, auch sehr schöne disco mit vielen leuten (auch die meisten deutschsprachig ), bei der es fast jeden tag richtig abgeht! Einziges Defizit war die so geannte schaumparty!
Der schaum dort drin war so aggressiv, dass man sich minütlcih die augen reiben musste und es durchsagen gab, man solle ihn nicht verschlucken da er giftig sei!
-Revolution, auch eine sehr große disco mit richtig partystimmung , musik auch abwechslungsreich und getränke mit normalen preisen

Jetzt zum essen:
Das hotelessen war niocht sehr zu empfehlen, deshalb haben wir fast immer auswärts gegessen, meist fastfood.
Burger king ist sehr zu empfehlen, da es in lloret 3 filialien gibt, die immer sehr frisches gutes essen haben, im gegensatz zu mc donalds, der etwas außerhalb liegt und bei dem das essen nicht unseren wünschen entsprochen hat!
Außerdem kann man bei verschiedenen pizzarien gut essen, die an der hauptstraße liegen, und absoluter gehheimtipp ist dr. dröner, welcher gut schmeckt und satt macht und außerdem richtig faire preise hat (bei essen sowohl trinken).

Der strand ist durchschnitt, also kein sandstrand sonder eher kleine steine, was nicht so toll ist, da man siech bafuss leicht die füße aufreibt! sonst kann man eigentlich ganz gut dort relaxen und das angebliche bierverbot doer stört auch keinen.

Weiteres wäre, dass man immer in gruppen heimgehen sollte, da sich in lloret auch manchmal gewisse banden oder einfach besoffene vollidioten rumtreiben, die dann meinen sich mit einem anlegen zu müssen. Ansonsten kann ich nur sagen, das es eine super zeit dort war und für partybegeisterte genau das richtige ist!

mfg

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Sonne-in-der-Nacht

    06.07.2005, 18:02 Uhr von Sonne-in-der-Nacht
    Bewertung: weniger hilfreich

    Es soll hier um Lloret de Mar gehen und darüber erfahre ich sehr wenig...