Pina Colada Testbericht

No-product-image
ab 8,69
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von andrea91

Pina Colada - ganz einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich finde Cocktails sind total lecker - aber leider auch sau teuer in Bars und Diskos.

Deshalb mix ich mir jetzt einer meiner Lieblingscocktails, wenn ich mal wieder pleite zu Hause sitze selber:

Für 1 Cocktailglas benötigt man

4 cl weißer Rum
4 cl Ananassaft
1 cl Cream of Coconut (z.B. Batida)
fein zerstoßenes Eis
1 frisches Stück Ananas zum dekoriren
1 Cocktailkirsche (finde ich aber blöd - schmecken nähmlich nicht)

Als 1.
Rum, Ananassaft und Cream of Coconut in einen Shaker geben und kräftig shaken. Das zerstoßene Eis in das Cocktailglas füllen und den frisch gemixten Drink hineinfüllen.

Als 2.
Das Glas mit dem Ananasstück und wahlweise auch mit der Cocktailkirsche garnieren.

Tipp: Wenn ihr mal kein weißen Rum zur Hand habt, kann man auch braunen Rum benutzen. Soll auch ganz gut schmecken. Probiert es einfach mal aus!!!

27 Bewertungen