Volvic Apfel Testbericht

ab 16,35
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Erfahrungsbericht von dom1989

ein leckerer Saft

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Aussehen:

Die Inhalt befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche auf der ein grüner Drehdeckel angebracht ist. Im oberen Teil der Flasche ist ein Aufkleber zu ersehen. Auf diesem Aufkleber befindet sich ein grüner Apfel. In blauer Schrift ist dort auch VOLVIC geschrieben und unter anderem in grüner Schrift, Apfel.


Zutaten:
natürliches Mineralwasser Volvic (96,7 %)
Zucker (3 %)
Säuerungsmittel Zitronensäure
natürliche Apfelauszüge
Aroma




Hersteller

Danone




Waters Deutschland GmbH
Postfach 2367
65013 Wiesbaden

Tel: 0180 - 555 79 79
24 Stunden Hotline

www.volvic.de



Geschmack:
Es ist doch eigentlich ganz klar wo nach es schmeck, wenn man sich doch schon den Apfel Geschmacksrichtung aussucht oder nicht?? Nach der Probe stellte ich fest, das für dieses Getränk wirkliche viele Äpfel geerntet werden mussten. Desweiteren finde ich auch das es nicht künstlich schmeckt sondern frisch, natürlich.


Geruch:

Der Saft riecht lecker und nach frischen Äpfeln. Künstlich? Nein ich finde dass er auf gar keinen Fall künstlich riecht.

Nährwerte:

Laut Hersteller enthalten 100ml:

Brennwert: 54,1 kJ (12,7 kcal)
Kohlenhydrate 3,0 g
davon Zucker 3,0 g
Natrium/Sodium 0,0011 g

Kein Fett, aber auch keine Ballaststoffe und kein Eiweiß.

Preis und Inhalt:
In dieser Plastik – Flasche befinden sich 1500 ml für 1,25 Euro.

Fazit:
Ich mag diesen Saft sehr gerne, er gehört auch mit zu meinen Lieblings Säften.
Drum kann ich ihn euch nur empfehlen.

84 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Woelfchen4

    25.09.2005, 00:49 Uhr von Woelfchen4
    Bewertung: sehr hilfreich

    dass das Zeug relativ teuer ist.

  • Streetstar

    24.08.2005, 22:26 Uhr von Streetstar
    Bewertung: sehr hilfreich

    und schon wieder ein gelungener Bericht! LG, Chris.

  • Dannyboy

    23.08.2005, 20:49 Uhr von Dannyboy
    Bewertung: sehr hilfreich

    das aber nicht wirklich, ansonsten guter Bericht

  • Wegeno

    22.08.2005, 22:15 Uhr von Wegeno
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, Volvic Wasser schmeckt schon lecker, sollte aber mit Apfel auch einmal probieren. Gruß Wegeno

  • ErlicherGauner

    22.08.2005, 18:52 Uhr von ErlicherGauner
    Bewertung: sehr hilfreich

    Normalerweise trinke ich nichts wo Fische drin bumsen, aber bei dem Ding könnte ich mal ne Ausnahme machen.

  • Selbsthilfegruppe

    22.08.2005, 18:15 Uhr von Selbsthilfegruppe
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich auch gerne, guter Bericht! LG