The Transporter (DVD) Testbericht

D
The-transporter-dvd-actionfilm
ab 5,05
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  spannend

Erfahrungsbericht von guts2607

Cool, Cooler, Der Transporter

Pro:

abwechslungsreiche Action, jede Menge Stil, Jason Sratham

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Story

Frank hat ein wunderschönes Leben. Er verdient mitseinen Transporteraufträgen einen Haufen Geld und sein ganzes Leben ist durch Regeln geordnet. Ohne Regeln läuft gar nix. Aber alles ändert sich als er eine äußerst seltsame Lieferung bekommt. Naja da Namen und Fragen über die Fracht gegen seine Regeln ist führt er den Transport durch. Doch zu sienem Pech verstößt er gegen seine eigenen regeln und öffnet das Paket. Dort findet er eine recht Attraktive junge Frau... Naja egal...Job ist Job... Aber was ist los mit Frank wird er etwa weich? Naja was zu trinken für sie ist sicher nicht verkehrt....oder??? Ach jetzt will sie auch noch pinkeln.... Nun ja bevor sie das Auto vollpisst... So jetzt aber gut. Paket abgeliefert und alles läuft wieder nach den guten alten regeln...oder??? Naja jetzt explodiert auch noch sein Auto und später hat er das Mädel schon wieder am Hals. Mehr und mehr kommt er einem Menschenhandel auf die Schliche...


Jason Stratham

Meiner Meinung nach ist er einer der besten Actionstars die es zur Zeit gibt. Er ist cool und gelassen und wirkt auch nicht so plump wie Stallone und co. Stratham hat einen gewissen Charme. Eine richtig ruhige Art und wirkt richtig schön kühl. Trotz der Kühle versprüht er noch einen wunderbar trockenen Humor. Hinzu kommen Martial- Arts Können vom feinsten. Mit The Transporter hat er wirklich seine bisher beste Rolle. Und er ist auch die Ideale Besetzung. Ohne Stratham kein Transporter!


Martial Arts und jede Menge Action

Wie schon erwähnt ist er in Sachen Martial-Arts ein echtes Ass. Die Szenen machen wirklich jedem asiatischem Film Konkurrenz. Aber der Film behält seinen eigenen Stil und wirkt nicht wie irgendeine Kopie des Asia-Kinos. Der Film hat sogar eher einen Europäischen Touch. Auch Ballerfreunde kommen auf ihre Kosten, denn die Ballerszenen wurden auch gut in Szene gestzt. Autofreunde dürfen sich auch freuen. Frank hat ein wunderbares Auto, was auch für spektakuläre Verfolgungsjagten benutzt wird.


Fazit

Der Film bietet alles was das Actionherz begehrt. Verfolgungsjagten, Ballerszenen und jede Menge Martial-Arts. Und alles zusammen mit einem der wohl coolsten Actionstars die es gibt. Wer Action mit Stil such sollte hier auf jeden Fall zugreifen.

34 Bewertungen, 17 Kommentare

  • anonym

    20.05.2006, 00:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela :o)

  • Sayenna

    12.04.2006, 13:51 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Nathalie

    09.03.2006, 20:09 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und vlg.Nathalie

  • Naffy

    08.03.2006, 08:54 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • bubbelchen05

    07.03.2006, 09:51 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Film... da gibts doch jetzt auch nen 2. Teil oder???

  • anonym

    03.03.2006, 01:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...*g*...SH...Lg, Christina :)

  • TheBestGirl

    02.03.2006, 17:43 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - würde mich über gegenlesungen freuen. gruß sarah

  • fast_help

    02.03.2006, 11:18 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andy

  • topware2002

    01.03.2006, 21:12 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ///// SH //////

  • anonym

    01.03.2006, 19:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Marianne ;-)

  • WreckRin

    01.03.2006, 19:18 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!! ...freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

  • dg1m4l

    01.03.2006, 19:12 Uhr von dg1m4l
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh Super bericht freue mich über Gegenlesungen!

  • skorbut

    01.03.2006, 19:12 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Alphanova1

    01.03.2006, 19:04 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG!!! Lukas PS: Alle freuen sich über Gegenlesungen!

  • Sommergirl

    01.03.2006, 18:58 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde diesen Film auch geil! Habe auch einen Bericht darüber geschrieben! Es gibt jetzt auch noch einen zweiten Teil auf DVD.

  • morla

    01.03.2006, 18:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • likewoah

    01.03.2006, 18:52 Uhr von likewoah
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh..freue mich über gegenlesungen