Nintendo DSi Testbericht

ab 41,81
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lmette97

Nintendo DSi - guter Zeitvertreib

5
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro:

gute Grafik, lange Akkulaufzeit, einfache Bedienung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nachdem ich jahre lang den ersten Nintendo Ds hatte, mit dem ich aber auch viele Probleme hatte, musste ein neuer her.
Ich entschied mich damals für diesen, da er der neuste auf dem Markt war.
Ich bekam ihn zu Weihnachten und musste ihn gleich ausprobieren, dann hab ich den ganzen Abend damit gespielt.

Er ist sehr leicht zu bedienen, ich kam sofort damit klar und hab gleich mal die Kamera getestet, welche jetzt zwar nicht so gute Qualität hat, aber hey ein Ds mit Kamera, das war echt aufregend, da der erste dies ja nicht besaß.

Zudem muss ich sagen das mir bei den Spielen die Grafik sehr gut gefällt, denn er hat eine schöne Helligkeit und der Ton ist auch in Ordnung und der Touchscreen funktioniert auch einwandfrei.  

Man kann sogar ein Wlan-Netz hinzufügen und hat so sogar Internet.
Als ich dies eingerichtet hatte, musste ich gleich mal den Nintendo Dsi Shop besuchen und musste festellen das ich als kleines Willkommensgeschek 100 DSi Points erhalten habe, welche ich dann natürlich gleich gegen DSi Ware eingetauscht habe.

Der Nintendo DSi ist auch sehr komfortabel, man kann ihn also wenn man mal länger unterwegs ist in die Handtasche oder ins Handgepäck packen um sich dann damit die Zeit zu vertreiben. Man kann dann je nachdem wie viele Spiele man besitzt, viele verschiedene Spielen, Auswahl gibt es da ja mehr als genug und teuer sind die meisten Spiele auch nicht.
Die Akkulaufzeit ist zudem auch sehr gut, wenn man ihn nicht ganz hell hat kann man mehrere Stunden ununterbrochen damit spielen.

26 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Gi22Fr

    17.11.2013, 19:37 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • eno011

    09.11.2013, 14:18 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    22.09.2013, 10:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Little-Peach

    05.08.2013, 00:50 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :) & liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    21.07.2013, 16:32 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    21.07.2013, 16:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und noch einen schönen Sonntagabend

  • monagirl

    21.07.2013, 16:16 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da

  • joelovesyou

    21.07.2013, 15:16 Uhr von joelovesyou

    Sh & lG

  • Lale

    21.07.2013, 15:12 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*