Samsung SGH-F480i Testbericht

ab 71,38
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von c0rneLiia

Handy mit WOW Effekt :)

3
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi- Leser :)

Ich möchte euch heute was über mein Touchhandy Samsung F480i berichten. Das Handy kann als WertkartenHandy oder mit Anmeldung gekauft werden. Ich habe es von einem Freund geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden damit.

Positiv finde ich das es einen Schutz hat welchen den Touchscreen von Kratzern und anderen unschönen Überraschungen schützt. Dieser kann aber ohne jede Bemühung wieder herunter genommen werden. Natürlich gibt es auch extre dafür vorgesehene Schutzhüllen welche das ganze Handy schützen. Die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich und das Handy ist leicht und übersichtlich eingerichtet. Übrigens besitzt das Handy eine 5 Mega Autofucus Kamera welches das Bild gleich in eine optimale Position und Licht rückt ;) . Das Handy hat einen schönen und nicht verwackelten Klang welches Musik hören zu einem unbeschreiblichen Erlebnis macht. Dateien hinauf zu laden geht auch einfach. Wen sie Internet am Handy besitzen können Sie ins Internet und Mobile TV genießen. Die Verarbeitung im allgemeinen ist sauber und stabil gemacht. Das Handy sollte allerdings nicht zu oft auf den Boden fallen, da es sonst zu hängen bzw. stocken anfängt und sich des öfteren von alleine ausschaltet. Wie es bei mir der Fall ist -> NERViG :) . Das SMS schreiben und das allgemeine touchen ist kinderleicht da die Tasten genau für das eine angenheme große Form haben, welche man kaum verfehlen kann. Natürlich kann man seine eigene Speicherkarte in das Handy geben, was ermöglicht das noch mehr Bilder, Videos und Musikdateien verfügbar sind. Ich persönlich habe eine 2GB Speicherkarte, diese ermöglicht es mir ca. 250 Lieder, 220 Bilder und etwa 15 Videos auf meinen Handy zu speichern. Habe aber noch ca. 700 MB frei.

Ich muss sagen das dieses Handy sehr fein und leicht ist. Es ist komfortabel und leicht übersichtlich. Würde es jedem empfehlen, der Wert auf Leistung und gutes, modernes Aussehen legt.

Liebe Grüsse

Conny

25 Bewertungen, 7 Kommentare

  • drshakti

    02.12.2010, 20:03 Uhr von drshakti
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gefällt mir recht gut

  • mishumishu1986

    02.12.2010, 18:58 Uhr von mishumishu1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir hat dein Bericht gut gefallen hat mir geholfen danke :)

  • meinungnadine

    28.10.2010, 02:12 Uhr von meinungnadine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Lässt sich gut lesen!LG

  • EmJay

    27.10.2010, 20:00 Uhr von EmJay
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Testbericht.

  • sigrid9979

    16.07.2010, 09:20 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht...Lg Sigi

  • mrwong

    15.07.2010, 23:14 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank fürs Lesen :-) LG

  • catmum68

    15.07.2010, 23:13 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG