Whatsapp Bewertung

Whatsapp
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  sehr hoch
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Jerry.B.Anderson der Zweite

Jerry.B.Anderson der Zweite sagt zu Whatsapp

  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  durchschnittlich
  • Design:  durchschnittlich
Meiner Meinung ist der Whatsapp Messenger die beste Möglichkeit sich mit anderen Personen zu verständigen, und dies auf einem sehr günstigen Weg. Die jährlich anfallenden Kosten sind minimal, und Probleme mit der App sind ebenso auf ein minimales beschränkt.

2 Bewertungen, 2 Kommentare

  • maus72

    23.12.2015, 22:32 Uhr von maus72
    Bewertung: off topic

    Hey, Leute! Bis zum letzten Kommentar (2014!) war vielleicht dieser Messenger soweit ok und funktionstüchtig! Seit Wochen habe ich diesen von verschiedensten Seiten getestet... Kannste echt knicken!!! Funktioniert gar nicht! Selbst nach hunderttausend Installationen des vermeindlich neuen Firefox- Browsers, erhält man stets nur ein Eingangsbild, was vermittelt unter welchen Browsern dieser Messenger laufen würde und nach Anwählen des eigenen Browsers, wird einem stets mitgeteilt, das der eigene veraltet sei, man einen aktuellen installieren soll. Wenn man "so artig war" dieses zu tätigen, fängt die Geschichte wieder von vorne an... Echt witzlos!!! Ab in die Tonne! Verar... kann ich mich alleine!!!

  • Matze081

    01.01.2014, 23:25 Uhr von Matze081
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sorry, das ist für ein Bericht deutlich zu wenig! Trotzdem frohes Neues Jahr!