Maybelline Jade Fit me! Pressed Powder Testbericht

ab 6,23
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Nina1805

Jade - Pressed Powder

3
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
  • Abschminken:  einfach
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

- gute Verpackung, mit Spiegel und Schwämmchen - Preis

Kontra:

- deckt nicht besonders gut ab

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi-Leser,

nun folgt nochmal ein Bericht über ein Kosmetik-Produkt. Hierbei handelt es sich um das Pressed Powder von Jade- Fit Me! Ich habe mir kürzlich diesen Puder gekauft, weil ich auch die Foundation von Jade - Fit Me! besitze und dachte mir, das passt dann doch gut zusammen. 

Ansonsten benutzte ich immer den Bronzing Powder von Jade, den ich schon sehr lange habe und ich bin immer noch begeistert davon. 

Naja, jetzt aber nun erst mal zu diesem Powder in der Farbe : 125 Nude Beige

Beschreibung auf der Rückseite des Herstellers:

,,Kompakt-Puder wie für Sie gemacht für makellose, natürlich wirkende Perfektion und Deckkraft - Ebenmäßiger Auftrag, samtig mattes Finish

Preis: ca. 5 euro

,, Talc, Synthetic Fluorphlogopite, Magnesium Stearate, Isodecyl Neopentanoate, Nylon-12, Caprylyl Glycol May Contain: MICA, CI 77891 / Titanium Dioxide, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON Oxides ] F.I.L. D43256/3

Naja, also die Inhaltsstoffe klingen etwas bedrohlich, allerdings sind es auch nicht all zu viele. Es geht also gerade noch so. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, ob es schlechte oder gute Inhaltsstoffe sind. 

Die Verpackung finde ich sehr schön und auch praktisch. Es gibt einen kleinen Spiegel zum Ausziehen und ein Schwämmchen ist extra dabei. Das habe ich jedoch noch nicht benutzt, da ich eher einen Pinsel bevorzuge. 

Die Deckkraft finde ich weniger überzeugend. Vielleicht habe ich auch einen zu hellen Ton genommen. Man sieht kaum, dass ich überhaupt etwas auf den Wangen habe. Ich nehme dann in Zukunft doch lieber wieder meinen alten Bronzing Powder von Jade. Da sieht man mehr. 

Insgesamt vergebe ich nur drei von fünf Sternen!

Vielen Dank für alle Lesungen und Bewertungen! 

67 Bewertungen, 20 Kommentare

  • mrs.yopi2014

    05.12.2014, 05:18 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg:-)

  • BoxerRocko

    21.10.2014, 07:15 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • diecordu

    20.07.2014, 13:18 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • eno011

    11.11.2013, 14:23 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß

  • pady

    31.03.2013, 17:52 Uhr von pady
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • pady

    31.03.2013, 17:52 Uhr von pady

    liebe Grüße

  • Juri1877

    17.01.2013, 17:04 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch hier noch nen sehr lieben Gruß von mir

  • Sabse0802

    12.12.2012, 14:13 Uhr von Sabse0802
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • Lale

    09.12.2012, 15:36 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Vannegirl

    08.12.2012, 21:44 Uhr von Vannegirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben:) LG Vanessa

  • traumtaenzer76

    06.12.2012, 12:54 Uhr von traumtaenzer76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG

  • anonym

    05.12.2012, 19:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG summertime =)

  • Miraculix1967

    05.12.2012, 19:08 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • XXLALF

    05.12.2012, 17:41 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen entspannten abend

  • bella.17@live.de

    05.12.2012, 17:21 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Annabelle

  • katjafranke

    05.12.2012, 16:43 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • Lastsummergirl

    05.12.2012, 12:12 Uhr von Lastsummergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • mausi1972

    05.12.2012, 10:33 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht LG Marion

  • monagirl

    05.12.2012, 10:27 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH dein Bericht lg Mona

  • Ringer93

    05.12.2012, 10:22 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Tag =)