Aldi Alio Maschinenpfleger

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Aldi Alio Maschinenpfleger

gelistet seit 09/2003
Hersteller Aldi, http://www.aldi.de/
aldi-einkauf-gmbh-co-ohg
weitere Aldi Spülmaschinentabs

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigt die Geschirrspülmaschine zuverlässig und sauber

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~~ Das Verwöhnprogramm für die Spülmaschine ~~~~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder mal ein Produkt von Aldi bzw. Hofer, welches meiner Meinung nach seine Zwecke erfüllt und trotzdem nicht teuer ist. Hierbei handelt es sich um den flüssigen Spülmaschinenreiniger. Zwischendurch sollte man nämlich auch den Geschirrspüler selbst reinigen, da sich ja doch Fettablagerungen und dergleichen abzeichnen können.

    PRODUKTNAME:
    alio Spülmaschinen-Pfleger

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    HERSTELLER:
    Propack GmbH
    Boveristr. 15, D-68526
  • Dann reinigen wir mal die Maschine

    Pro:

    Reinigt die Geschirrspülmaschine zuverlässig und sauber

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe jetzt auch eine Spülmaschine und muß endlich nicht mehr mit der Hand spülen, aber auch eine Spülmaschine bedarf der Pflege und deshalb habe ich mir bei Aldi das Maschinenpflegemittel von Alio gekauft. Gekostet hat mich dieses Produkt im Angebot, 1,79 Euro im dreier Pack.

    Denn man sollte nicht nur Klarspüler, Maschinensalz und Geschirrspülmittel in die Maschine geben, ab und zu, muß man die Maschine auch schon mal Reinigen und da bietet sich eben dieses Maschinenreinigungmittel super an. Eine der Flaschen hat einen Inhalt von 250ml.

    Der Maschinenpfleger reinigt nicht nur die Maschine sondern auch alle Düsen, Filter und Maschinenteile von Fett und anderen
  • Irias läßt reinigen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Geschirrspülmaschine ist schon eine feine Sache, da sie von dem zeitaufwendigen Abwaschen per Hand befreit und somit für jede Menge freie Zeit sorgt, die wesentlichen unterhaltsamer genutzt werden kann. Aber auch eine Geschirrspülmaschine benötige Pflege, denn kleine Schmutz- und Fettreste bleiben auch in der Maschine haften, wenn man das Geschirr vor der Reinigung von den gröbsten Essensresten befreit.

    Neben dem nötigen Geschirrspülmittel, Salz und dem Klarspüler sollte man seiner Maschine hin- und wieder einen speziellen Geschirrspülmaschinen Pfleger gönnen. Beim Aldi gibt es in regelmäßigen Abständen immer wieder den Alio Maschinenpfleger für Geschirrspülmaschinen. Das

Aldi Alio Maschinenpfleger im Vergleich

Weitere interessante Produkte