Bosch PSE 180 E

Bosch-pse-180-e
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Produktbeschreibung

Bosch PSE 180 E

EAN 3165140092890
gelistet seit 03/2005
Hersteller Bosch, http://www.bosch-home.com/de/
robert-bosch-hausgeraete-gmbh
weitere Bosch Sonstige trennende Werkzeuge

Allgemeine Informationen

Betriebsart Netz
Stromverbrauch (Betrieb) 180 Watt
Typ Multifunktionswerkzeug

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schön handlich und super in der Leistung!

    Pro:

    Man spart damit viel Zeit

    Kontra:

    Die Staubentwicklung, die sich aber in Grenzen hält

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man in seinem Ambiente entsprechende Reparaturen oder sonstiges instand setzen muss, dann ist es gar nicht schlecht, wenn man diesbezüglich schon Vorsorge getroffen hat und die passenden Werkzeuge und sonstigen Geräte parat hat, damit man schnell zur Tat schreiten kann.

    Vor längerem musste bei mir das Bad renoviert werden, weil sich teilweise Kacheln ablösten und es auch keine andere Möglichkeit gab, diese eventuell wieder anzukleben.
    Hierfür wurde letztendlich ein Gerät eingesetzt, das zuvor erst besorgt worden war und das ursprünglich zum Entfernen von Teppichböden angeschafft wurde. Es handelt sich um den Elektroschaber PSE 180E von Bosch, der bei Obi besorgt wurde

Bosch PSE 180 E im Vergleich

Hersteller Bosch robert-bosch-hausgeraete-gmbh
Weitere interessante Produkte