Capri Sonne Berry Cooler

Capri-sonne-berry-cooler
ab 10,26
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Capri Sonne Berry Cooler im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Capri Sonne Berry Cooler

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Typ Mehrfrucht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erfrischend, genialer Geschmack durch Kombination von fünf Früchten (darunter auch die für uns geheimnisvolle Aroniafrucht), größerer Fruchtsaftanteil als bei anderen Sorten, teilweise durstlöschend

Nachteile / Kritik

  • Geringer Inhalt (200 ml), Zuckerzusatz, nicht überall erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das perfekte Erfrischungsgetränk für den Sommer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer sucht im kommenden Sommer nicht nach dem perfekten Erfrischungsgetränk? Ich habe es mit Capri Sonne Berry Cooler bereits gefunden. Deshalb möchte ich euch über dieses Getränk berichten.


    GESCHMACK

    Capri Sonne Berry Cooler schmeckt meiner Meinung nach einfach nur klasse. Wenn man das Getränk ein wenig länger im Mund lässt,...
  • Das etwas andere Capri Sonne

    Pro:

    Erfrischend, genialer Geschmack durch Kombination von fünf Früchten (darunter auch die für uns geheimnisvolle Aroniafrucht), größerer Fruchtsaftanteil als bei anderen Sorten, teilweise durstlöschend

    Kontra:

    Geringer Inhalt (200 ml), Zuckerzusatz, nicht überall erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich trinke ich meistens die Orangensaft- oder Apfelsaftvariante von Capri Sonne, doch diesmal berichte ich von Capri Sonne Berry Cooler. Auf der Alutüte von Capri Sonne Berry Cooler sind drei Fruchtsorten abgebildet. Die zwei erkennt man sofort: es handelt sich um Kirschen und rote Trauben. Wer mag keinen...
  • Cool, Cooler Berry Cooler

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    heute poste ich einen Bericht über das Lieblingsgetränk meines 3 jährigen Sohnes und mir.* fg*

    Es handelt sich um die Caprisonne(Erfrischungsgetränk), die es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Über eine will ich euch heute berichten.


    Geschmacksrichtung

    Caprisonne Berry Cooler

    Aronia * Traube * Kirsche

    Mit 10% Fruchtsaft

    Verpackung

    Das leckere Getränk ist...

Capri Sonne Berry Cooler im Vergleich

Hersteller Capri Sonne capri-sonne
Weitere interessante Produkte