Colgate Herbal White

Colgate-herbal-white
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Colgate Herbal White

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Zahncreme

Pro & Kontra

Vorteile

  • frischer kräuter geschmack, intensives kribbelndes reinigen, stärkung des zahnfleisches
  • Geschmack, Aussehen

Nachteile / Kritik

  • nix kontra !
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • -=-=-Meine Zahncreme-=-=-

    Pro:

    Im Bericht

    Kontra:

    Im Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Meine lieben Leser und alle die die nur klicken….

    Heute mal ein Bericht welchen jeden angeht. Es handelt sich um die, hoffentlich bei jedem, tägliche Mund/Zahnhygiene. Ich spreche von der COLGATE HERBAL WHITE Zahncreme mit Fluorid.

    In der heutigen Zeit ist es eigentlich eine selbstverständlichkeit dass man sich die Zähne putzt. In jedem Drogeriemarkt, Supermarkt und auch im Internet bekommt man die verschiedensten Zahnpasten/crèmes. Die Beträge liegen meist zwischen 0,49 Euro und 2,99 Euro.

    Die Colgate hat mich ca. 1,29 Euro im Real Markt gekostet. Der Inhalt der Nicht-Stand-Tube beträgt 75ml. Die Zahncreme selber ist weiß mit einem leichten gelben
  • colgate herbal white ist und bleibt mein favorit

    Pro:

    frischer kräuter geschmack, intensives kribbelndes reinigen, stärkung des zahnfleisches

    Kontra:

    nix kontra !

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~meine erfahrung mit der colg. herb. white~~~~


    ~~~~gute qualität~~~~


    ich benutze die colagate herbal white seit nun 1 jahr und bin wirklich begeistert. sie hält die zähne weiss und säubert sie wirklich sehr gut. ich mag den frischen "scharfen" geschmack nach dem putzen, als wäre mundwasser mit drin enthalten.

    sie schäumt unheimlich gut auf im mund was mir sehr wichtig ist, denn dadurch wirkt der schaum besser ein und kann seine kräuterfrische wirkung entfalten, ich bin nämlich eine 3 min-putzerin ;-), und es kribbelt ordentlich auf der zunge - das gibt mir ein gefühl der intensiven reinigung.

    die intensive kräuter-reinigung ist zum
  • Zitrone in der Zahncreme?

    Pro:

    Geschmack, Frische, Wirkung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Es ist mal wieder Zeit, die Zahncreme zu wechseln, da ich nicht ständig den gleichen Geschmack haben möchte. Also machte ich mich auf die Suche und in der dm-Drogerie strahlt mich plötzlich so eine giftgrüne Packung aus dem Regal an:


    COLGATE HERBAL WHITE
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    .•:*¨¨*:•. Verpackung .•:*¨¨*:•.

    Die Tube mit der zahncreme ist nochmals in einer Pappfaltschachten verpackt. Dieseist wie schon erwähnt in einem giftigen grün gehalten. Sowohl vorn, als auch oben drauf ist das Colgate Logo in rot weiß abgebildet. Rechts daneben sieht man die eigentliche
  • Colgate Herbal White, mein Favorite

    Pro:

    Geschmack, Aussehen

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze nun seit einigen Monaten Colgate Herbal White Zahncreme mit Fluorid und bin grundsätzlich zufrieden.

    ** Inhaltsstoffe**

    Natrium Monofluorophosphat, Wasser, Calcium Carbonate, Sorbitol, Alumina, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Sodium Monofluorphospahte, Carrageenan, Cellulose Gum, Sodium Silicate, Sodium Saccharin, Methylparaben, Eucalyptus Globulus, Melissa Officinalis, Mentha Piperita, Citrus Limonum, Foeniculum Vulgare, CL 74260, CI 74160.

    ** Aussehen der Packung bzw. Tube **

    Die Tube/Verpackung ist in einem leichten grün und beeinhaltet den typischen Colgate Schriftzug auf rotem Hintergrund rechts auf der Verpackung ist der Hinweis,
  • Auch wenn der Zahnarzt sagt, es sei alles in Ordnung, beuge ich vor...

    Pro:

    beugt gegen Karies vor, sehr gute Geschmack, sehr gutes Reinigungsgefühl

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen,

    jedes Mal, wenn mein Zahnarzt die ersten Blicke in meine Mundhöhle wirft, folgt eigentlich immer die Aussage „...sieht gut aus...“. Die Male, wo er es nicht sagt, bestätigen eigentlich die Regel. Jetzt kann ich dieses positive Übergewicht in Gefahr bringen, denn Jacky hat – aufmerksam geworden durch die Fernsehwerbung – eine neue Zahncreme entdeckt und sie auch gleich in unser Bad gelegt.
    Es handelt sich um die Herbal White von Colgate-Palmolive und es gab sie in unserem Kaufland im Angebot für € 1,59. Darüber möchte ich heute versuchen, euch etwas aufzuklären...

    1. Das Aussehen
    2. Der Geschmack / der Geruch
    3. Das Fazit (von
  • Was Schlampen hilft *g*

    Pro:

    einfach alles: Geruch, Geschmack, Wirkung (aufhellend, greift Zahnschmelz nicht an, schützt vor Karies, stärkt Zähne, erfrischt, …)

    Kontra:

    NICHTS!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich geb’s ja zu, ich bin eine Schlampe. Nein, nicht was ihr denkt. Ich mein eine andere Konnotation: Ich bin eine Schlampe, weil ich 1. so gut wie nie aufräume und weil ich 2. (und das ist jetzt viel wichtiger) meine Zähne nur etwa zweimal die Woche putze. Aber bevor ihr euch ekelt und mich nie kennenlernen wollt: Wrigles Extra u.ä. tun’s wirklich und meine Zähne sind in einem einwandfreien Zustand.
    Warum ich mit dem Zähneputzen so schlampe weiß ich auch nicht. Ich mag’s net so wirklich und daher „vergesse“ ich es halt öfters. Das wär meine einzige Erklärung.
    Aber trotzdem benutze ich natürlich auch Zahnpasta und die Zahnpasta, die jetzt in den letzten Zügen liegt ist es wert mal
  • Meine Kräuter-Zahncreme !

    Pro:

    sehr frischer und langanhaltender Geschmack nach Minze, Zähne werden weißer

    Kontra:

    Kartonverpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Zahncreme ist ein Produkt des täglichen Bedarfs, man sollte sich mindestens zweimal am Tag die Zähne putzen und so möchte ich euch heute über meine Zahncreme berichten, heute geht es um die Colgate Herbal White.

    ~ Die Verpackung ~
    Diese Zahncreme befindet sich in einer Tube mit Schraubverschluss. Verpackt ist die Tube in einem bunten Pappkarton. Die Tube ist vom Grundton her in weiß gehalten, darauf eine etwas verlaufende grüne Farbe und darüber dann ein roter Streifen, in dem in weiß „Colgate“ geschrieben steht. Dann findet man noch ein silberner Oval, in dem der Schriftzug „Herbal White“ gedruckt ist. Links von dem Oval findet man
  • So macht Zähneputzen Spaß

    Pro:

    guter Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer viel nascht, sollte allerdings dann auch mal an seine Beißerchen denken. Also habe ich mir gedacht mal einen Bericht über die Zahncreme zu schreiben die ich hauptsächlich benutze.

    Es handelt sich um die Zahncreme Colgate Herbal White.

    Verpackung, Inhalt, Preis:
    Die Zahncreme ist in einer Plastiktube mit einem Schraubverschluß. Eigentlich eine ganz normale Verpackung. Die Tube ist dann noch einmal in einer Pappverpackung, was ich eigentlich ziemlich überflüssig finde. Das könnte man an Verpackungsmüll auch sparen.
    Die Tube beinhaltet 75 ml Zahncreme und hat 1,39 Euro gekostet.

    Handhabung:
    Wie man sich die Zähne putzen sollte werde ich hier
  • Always look on the White site of Life ..

    Pro:

    geschmack, wirkung ...

    Kontra:

    ..

    Empfehlung:

    Ja

    *~* Colgate Herbal White *~*

    VORGESCHICHTE:
    *~*~*~*~*~*~*
    Vor ca. 22 Jahren habe ich mir das erstmal die Zähne geputzt ..
    Kleiner scherz, so geht das natürlich nicht weiter!

    Eigentlich habe ich immer Dentagat (?) – mit den grünen Streifen benutzt,
    aber irgendwann habe ich die Colgate Herbal White gesehen und fand die zusammenstellen zwischen Zitrone und Minze einfach klasse,
    also, das war sozusagen mein Kaufanreiz!
    Es gab zwar auch mal eine Zeit, in der ich eine Zahnpaster
    aus der Apotheke benutzt habe, aber die hatte 17 DM gekostet
    und auf Dauer einfach zu teuer!

    VERPACKUNG:
    *~*~*~*~*~*
    Die Zahncreme ist in
  • Meine Reisezahncreme

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Wirkung, Aussehen, Erfrischung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hey ihr!!
    Ich würde Euch gerne mal etwas über meine neu entdeckte Zahncreme erzählen, die ich momentan immer auf Reisen mitnehme. Es ist die Colgate Herbal White, die für strahlend, schöne Zähne sorgen soll.

    Preis:
    Eine große Tube (ich glaube sie beinhaltet 75ml) kostet meistens um die 1,50 Euro. Die Probierpackung mit 19ml Inhalt kostet 45 Cent.

    Ich muss hierzu erklären, dass ich mir immer die kleinen Probepackungen kaufe, weil ich einen Tick habe. Ich mag Zahncreme eh nicht gerne, aber ich hasse sie, wenn eine Tube nicht mehr frisch angebrochen ist und sich manchmal am Gewinde des Verschlusses sogar schon Zahnpastareste oder sogar Dreck ansammeln. Daher

Colgate Herbal White im Vergleich