Cook´s Essentials 1200 GR EDE

Cook-s-essentials-1200-gr-ede
ab 12,21
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
Eigenschaften:
- Maße: 40 x 23 x 32 cm.
- Speichertaste für das Lieblingsbrot.
- 14 Programme.
- 3 Bräunungsgrade.
- 2 Brotgrößen: 900 - 1200g.
- Start/Stop-Taste.
-
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Produktbeschreibung

Cook´s Essentials 1200 GR EDE

gelistet seit 10/2004

Allgemeine Informationen

Fassungsvermögen 1200 Gramm

Ausstattung

Anzahl Programme 14
Bräunungsstufen 3
Timer vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein Knethaken der umlegt,schnell und einfach zu bedienen und zu säubern. Der Automat hat 14 Programme.
  • schmackhaftes und preiswertes Brot backen, einfache Bedienung

Nachteile / Kritik

  • Teuer
  • kleines Loch vom Knethaken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alle guten Dinge sind Dei.

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Ein Knethaken der umlegt,schnell und einfach zu bedienen und zu säubern. Der Automat hat 14 Programme.

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Brot- Bäcker der III .
    -------------------------
    Der “Cooks Essentials Brot- Bäcker 1200 GR EDE” ist bereits mein dritter Brotbackautomat.
    Vorher hatte ich “Demo Brotbäcker Früchtedispenser SILBEF” in Silbergrau zum Preis von 102,48 Euro. Damit war ich zunächst sehr zufrieden. Aber nach einigen Monaten blätterte die Farbe nach und nach von der...
  • Tolles selbstgebackenes Brot

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    schmackhaftes und preiswertes Brot backen, einfache Bedienung

    Kontra:

    kleines Loch vom Knethaken

    Empfehlung:

    Ja

    Oh, es riecht gut...............
    Brotbacken – Ganz einfach

    Schon lange liebäugle ich mit einem Brotbackautomaten, aber meine bessere Hälfte wollte keinen. Mein Mann war mal ein paar Tage nicht da und schon steht ein Brotbäcker von Cooks Essentials in meiner Küche und ich habe es nicht bereut.
    Es ist ein Traum,...

Cook´s Essentials 1200 GR EDE im Vergleich

Alternative Brotbackautomaten
Weitere interessante Produkte